Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Hello :-)

Ich und ein Kumpel suchen noch einen FÄHIGEN :-) Mitspieler für die 3 Koop-Maps auf ''Schwierig'' & ''Extrem Schwierig''. Einfach mal im hier oder im PSN anschreiben, dann machen wir 'nen Termin aus.

Meine ID: JeWeLz1984

Außerdem habe ich das Problem, dass ich nur noch Mitspieler bei ''Das Labor'' finde. Wenn mich mein Kumpel allerdings in eine Gruppe einlädt und dann bspw. ''Eliminierung'' startet, kommen sofort genügend Spieler?! Daher suche ich noch Leute mit denen ich verschiedene Spiele starten kan bzw. Leute die mit mir in einem Clan spielen wollen. Ich helfe auch gerne bei euren (Trophäen-)Problemen. Und hab im moment viel Zeit zum zocken.

Danke im vorraus.

Schöne Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello :-)

Ich und ein Kumpel suchen noch einen FÄHIGEN :-) Mitspieler für die 3 Koop-Maps auf ''Schwierig'' & ''Extrem Schwierig''. Einfach mal im hier oder im PSN anschreiben, dann machen wir 'nen Termin aus.

Meine ID: JeWeLz1984

Außerdem habe ich das Problem, dass ich nur noch Mitspieler bei ''Das Labor'' finde. Wenn mich mein Kumpel allerdings in eine Gruppe einlädt und dann bspw. ''Eliminierung'' startet, kommen sofort genügend Spieler?! Daher suche ich noch Leute mit denen ich verschiedene Spiele starten kan bzw. Leute die mit mir in einem Clan spielen wollen. Ich helfe auch gerne bei euren (Trophäen-)Problemen. Und hab im moment viel Zeit zum zocken.

Danke im vorraus.

Schöne Grüße :-)

Weisst du wie man die trophys am besten im normalen spiel macht? Brauche zb noch erledigen oder diese heimlichen kills.

Könn dann ja ma was zocken. Find es mit nebenbei labbern eh besser.

Headset hast du ja oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von welchem Zeitaufwand sprechen wir, wenn man bei Uncharted 2 die Onlinetrophäen machen möchte? Überlege nämlich, ob es passen könnte. Dann würde das geiler aussehen, wenn alle Teile 100% hätten...;)
Kommt auf deine Fähigkeiten an und ob du bereit bist, deine K/D auch mal zu vergessen (das können ja einige nicht..) und auf Trophys zu spielen (geh ich einfach mal von aus). Ich gehe auch davon aus, dass du die DLCs noch nicht installiert hast oder?

Also 100 % bei UC2 zu erspielen dauert schon ziemlich lange und macht mMn auch nur wirklich Sinn, wenn man den MP einigermaßen mag. Ansonsten quält man sich stundenlang nur für die 100 % und das ist irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Ich will da jetzt keine Zeitangabe angeben, aber du wirst schon einige Wochen den MP spielen müssen. Nehmen wir nur mal die 2500 Kills in Deathmatches und Eliminierungsspielen. In einem DM kriegst du durchschnittlich bestimmt höchstens 15 oder so. Du kannst dir dann ungefähr ausrechen wie viele Spielen du alleine dafür spielen musst ;) Und du brauchst 200 Erwischt Medaillen bei Plündern. In einem Match kannst du maximal 5 bekommen und gegen gut eingespielte Teams ist das mittlerweile ziemlich nervig zu spielen.

Also der MP macht mMn immer noch mega viel Spaß, wenn man nicht gegen solche Gruppen lauter "PROs" spielen muss, aber ich will dir auch deutlich machen, dass es relativ lange dauert die 100 % zu erspielen. Darüber hinaus musst du die Protektorat Trophy höchst wahrscheinlich boosten, da diese auf normalem Wege nur sehr schwer machbar ist..

Aber wie gesagt, macht trotzdem sehr viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich brauch mal eure Hilfe bei Hattrick, BBQ und Protektorat.

Mit den letzten Leuten hat das ja *super* funktioniert denn die haben alle das gemacht was sie wollten und so zog sich das stunden ohne ergebnis.

Dachte mir heute würde das gut passen.

Also jeder der die 3 medaillien noch braucht

einfach in die Liste eintragen

addet mich im PSN mit betreff

Uncharted2 boosten

Zuerst machen wir hattrick & BBQ

wenn ich das habe helfe ich dem nächsten in der liste und so weiter

wenn dann jeder die trophys hat gehen wir zum plündern über, machen protektorat und da gehen wir genauso vor

also ich zähl auf euch dass das gut funktioniert

Lg Manu

Hier die Liste mit den Teilnehmern

1.Last30Seconds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Last30Seconds:

So Leute ich brauch mal eure Hilfe bei Hattrick, BBQ und Protektorat.

Mit den letzten Leuten hat das ja *super* funktioniert denn die haben alle das gemacht was sie wollten und so zog sich das stunden ohne Ergebnis.

Hier die Liste mit den Teilnehmern

1.Last30Seconds

2.merceandy (Headset am Start)

Hab mich mal mit eingetragen. Ab wie viel Leuten soll es los gehen? Denke 2x4 bräuchten wir schon. Besser wären 2x5 um nicht gestört zu werden. Kann aber erst ab Sonntag, da heute Weihnachtsfeier ist.

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dabei aber mir fehlt nur noch Protektorat.

Kann mich bei Hattrick und BQ passiv verhalten, weder töten noch getötet werden.

Bei Protektorat würde ich aktiv mitmachen töten und mich töten lassen.

Sorry habe beim Boosten bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

1.Last30Seconds

2.merceandy (Headset am Start)

3.Rothan96

4.Killerperfection (der nur hilft)

5.wassolldasdenn12 (HS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit manchen leuten ist boosten echt anstrengend weil sie nicht dass machen was sie sollen

wäre cool wenn du beim boosten von Hattrick und BBQ hilfst

also ich werde dich nicht töten musst dich eben verstecken :D

das wird schon klappen wenn sich jeder an die regeln hält

ich hab vertrauen in das trophies-ps3.de forum ;)

wenn wir 10 leute sind würde ich vorschlagen wir suchen einen Termin wo es jeden passt und dann sollte jeder die Trophy/ies bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf deine Fähigkeiten an und ob du bereit bist, deine K/D auch mal zu vergessen (das können ja einige nicht..) und auf Trophys zu spielen (geh ich einfach mal von aus). Ich gehe auch davon aus, dass du die DLCs noch nicht installiert hast oder?

Also 100 % bei UC2 zu erspielen dauert schon ziemlich lange und macht mMn auch nur wirklich Sinn, wenn man den MP einigermaßen mag. Ansonsten quält man sich stundenlang nur für die 100 % und das ist irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Ich will da jetzt keine Zeitangabe angeben, aber du wirst schon einige Wochen den MP spielen müssen. Nehmen wir nur mal die 2500 Kills in Deathmatches und Eliminierungsspielen. In einem DM kriegst du durchschnittlich bestimmt höchstens 15 oder so. Du kannst dir dann ungefähr ausrechen wie viele Spielen du alleine dafür spielen musst ;) Und du brauchst 200 Erwischt Medaillen bei Plündern. In einem Match kannst du maximal 5 bekommen und gegen gut eingespielte Teams ist das mittlerweile ziemlich nervig zu spielen.

Also der MP macht mMn immer noch mega viel Spaß, wenn man nicht gegen solche Gruppen lauter "PROs" spielen muss, aber ich will dir auch deutlich machen, dass es relativ lange dauert die 100 % zu erspielen. Darüber hinaus musst du die Protektorat Trophy höchst wahrscheinlich boosten, da diese auf normalem Wege nur sehr schwer machbar ist..

Aber wie gesagt, macht trotzdem sehr viel Spaß ;)

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! ;) Stimmt, dann brauche ich ja noch das Belagerungs- und Drake's Schicksal Paket!? Hm, wäre halt schon schön 100% zu haben. Muss halt wirklich auch Spaß machen, wenn es etwas länger dauert.

@all: Ich wäre eventuell dabei, aber leider erst ab Januar...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Last30Seconds

2.merceandy (Headset am Start)

3.Rothan96

4.Killerperfection (der nur hilft)

5.wassolldasdenn12 (HS)

6.JeWeLz1984 (Headset)

Hey Leute :-)

Bin auch dabei. Mir fehlt Hattrick & Protektorat. Frage noch ein paar Kumpels, ob die mitmachen wollen. Wär gut, wenn ihr auch noch ein paar Spieler anheuert.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Last30Seconds

2.merceandy (Headset am Start)

3.Rothan96

4.Killerperfection (der nur hilft)

5.wassolldasdenn12 (HS)

6.JeWeLz1984 (Headset)

Hey Leute :-)

Bin auch dabei. Mir fehlt Hattrick & Protektorat. Frage noch ein paar Kumpels, ob die mitmachen wollen. Wär gut, wenn ihr auch noch ein paar Spieler anheuert.

Schöne Grüße

Sehr gut

die gruppe wächst :)

werd morgen mal alle die mitmachen adden

und wer von euch bock & n headset hat kann ja den gruppenleader machen

natürlich bleibt die reihenfolge bestehen

ich denke aber dass es fürs boosten komfortabler ist wenn man brabbelt anstatt im psn chat zu schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern U2 100% erreicht und wollte mich beim gesamten Forum und all den die mich auf diesem weg begleitet haben sehr bedanken

Goblinschamane - marckueck5 - phenea - schuki81 - hyghlander92 - redfildsgirl - demon-bang - hifi1982 - wassolldasdenn12 - D200588 - lacriz1

und ein besonderes danke geht an quickfoozlle - kaede-1988 und schlabbes die die meiste zeit mit mir ausgehalten haben

an euch ein fettes merci und an die die ich noch vergessen haben sollte bis zum nächsten spiel :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...