Shisu0706 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche jemanden der mir bei Online-Kumpel helfen kann, wer lust hat einfach mich bei psn adden (Shisu0706). Und mich anschreiben, würde mich auf jede hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wassolldasdenn12 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @ ZombieMarco Ich würde heute Abend mitmachen, beim Protektorat Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 nabend, ich überlege, ob ich UC2 noch auf 100% bringen soll. Daher 2 Fragen: Kann man die ganzen DLC Trophies gut boosten oder ist das eher ne nervige Angelegenheit? Brauch man meist 2 Leute oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi wie gehts euch ich leute dir mit mir ein paar tröphaen bei uncharted 2 online machen wer bock hat einfach melden und MrPlayzero das ist meine psn id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 zum boosten mindesten 6 leute besser sind 10 - sollten aber keinen nervösen finger haben - dan gehts schnell nabend,ich überlege, ob ich UC2 noch auf 100% bringen soll. Daher 2 Fragen: Kann man die ganzen DLC Trophies gut boosten oder ist das eher ne nervige Angelegenheit? Brauch man meist 2 Leute oder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 nabend,ich überlege, ob ich UC2 noch auf 100% bringen soll. Daher 2 Fragen: Kann man die ganzen DLC Trophies gut boosten oder ist das eher ne nervige Angelegenheit? Brauch man meist 2 Leute oder mehr? Boosten ist eher nervig und zeitraubend, darüber hinaus macht das normale Spielen viel mehr Spaß. Das Problem ist halt, dass man die Trophy mit den 10 Medaillen Protektorat kaum alleine hinbekommen kann, weil der Schatz normalerweise nur geschmissen und nicht getragen wird. Daher wird man eigentlich mehr oder weniger dazu gezwungen zumindest diese Trophy zu boosten. Man braucht dazu mindestens 5 Leute, die meisten machen es aber zu sechst oder zu zehnt.. Sind dann unterschiedliche Boost-Methoden.Das Problem beim Boosten ist halt, dass man sich mit 6 oder 10 Spielern erstmal finden muss und das kann unter Umständen relativ lange dauern, kann jedoch auch schnell gehen. Man muss sich in öffentlichen Matches finden, da die Trophys nicht in privaten Matches geholt werden können. Wenn man sich mal gefunden hat, sollte es egtl. gut laufen, nur muss man sich halt erstmal finden.. Und allgemein kann man sagen, dass es schon relativ lange dauert bis man alle DLC Trophys gesammelt hat. Also wenn man den MP überhaupt nicht mag, sollte man das lieber sein lassen.. Wenn man allerdings Spaß am MP hat, so wie ich, dann ist es sehr schön, dass man nebenbei noch Trophys einsammeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Boosten ist eher nervig und zeitraubend, darüber hinaus macht das normale Spielen viel mehr Spaß. Das Problem ist halt, dass man die Trophy mit den 10 Medaillen Protektorat kaum alleine hinbekommen kann, weil der Schatz normalerweise nur geschmissen und nicht getragen wird. Daher wird man eigentlich mehr oder weniger dazu gezwungen zumindest diese Trophy zu boosten. Man braucht dazu mindestens 5 Leute, die meisten machen es aber zu sechst oder zu zehnt.. Sind dann unterschiedliche Boost-Methoden.Das Problem beim Boosten ist halt, dass man sich mit 6 oder 10 Spielern erstmal finden muss und das kann unter Umständen relativ lange dauern, kann jedoch auch schnell gehen. Man muss sich in öffentlichen Matches finden, da die Trophys nicht in privaten Matches geholt werden können. Wenn man sich mal gefunden hat, sollte es egtl. gut laufen, nur muss man sich halt erstmal finden.. Und allgemein kann man sagen, dass es schon relativ lange dauert bis man alle DLC Trophys gesammelt hat. Also wenn man den MP überhaupt nicht mag, sollte man das lieber sein lassen.. Wenn man allerdings Spaß am MP hat, so wie ich, dann ist es sehr schön, dass man nebenbei noch Trophys einsammeln kann Ok, Boosten klingt ja nicht so entspannend.^^ Ich glaube schon, dass mir der MP ansich Spaß machen würde. Er hat von mir nur nie eine Chance bekommen, weil immer andere Spiele dazwischen kamen. Ich kenne nur die paar Minuten für die Platinrelevanten MP-Trophies. 10 Leute zusammenzubekommen wird wohl wirklich schwer, gerade wo jetzt UC3 draußen ist. Ist denn noch einigermaßen Traffic auf den UC2-Servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ok, Boosten klingt ja nicht so entspannend.^^Ich glaube schon, dass mir der MP ansich Spaß machen würde. Er hat von mir nur nie eine Chance bekommen, weil immer andere Spiele dazwischen kamen. Ich kenne nur die paar Minuten für die Platinrelevanten MP-Trophies. 10 Leute zusammenzubekommen wird wohl wirklich schwer, gerade wo jetzt UC3 draußen ist. Ist denn noch einigermaßen Traffic auf den UC2-Servern? Dann gib dem MP doch mal eine Chance und spiel ihn ein wenig. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du dir die DLCs holst oder nicht. Wobei ich diese Phase an deiner Stelle nicht zu lang ausreizen würde, weil die Zähler für die Trophys erst aktiviert werden, wenn du den jeweiligen DLC installiert hast. Also wenn du beispielsweise 2500 Kills in DM brauchst, und du schon so viel hattest vor der Installation, brauchst du trotzdem nochmal 2500 Kills.Also ich habe gestern ein wenig UC2 gespielt, weil mich UC3 genervt hat und ich habe erstaunlich schnell Spiele gefunden. Es scheint also noch relativ viel los zu sein (für Uncharted-Verhältnisse, nicht vergleichbar mit CoD & Co). Und, was auch auffällig ist: Es scheinen relativ viele Neulinge am Werk zu sein, das wäre ja dann für dich auch vorteilhaft. Allerdings schweifen wir wohl grad etwas vom Thread-Thema ab.. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @ van_ike: Ich brauche auch noch alle Multiplayertrophys. Könnten wir dann u.U. ja ein Team bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothan96 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich brauche auch noch ein paar Trophäen. Dann wären wir ja schon zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich suche noch jemanden für die Koop-Maps auf Extrem-Schwer und für die 10 Wellen bei Belagerung. ID: nsTheSituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 sag bescheid - du hast mich in deiner liste Ich suche noch jemanden für die Koop-Maps auf Extrem-Schwer und für die 10 Wellen bei Belagerung.ID: nsTheSituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wer lust hat die online Trophys zu holen kann mich mal addn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Leute hat heute jemand Lust zu Boosten um 16.30 Uhr. Einfach addn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hello :-) Ich und ein Kumpel suchen noch einen FÄHIGEN :-) Mitspieler für die 3 Koop-Maps auf ''Schwierig'' & ''Extrem Schwierig''. Einfach mal im hier oder im PSN anschreiben, dann machen wir 'nen Termin aus. Meine ID: JeWeLz1984 Außerdem habe ich das Problem, dass ich nur noch Mitspieler bei ''Das Labor'' finde. Wenn mich mein Kumpel allerdings in eine Gruppe einlädt und dann bspw. ''Eliminierung'' startet, kommen sofort genügend Spieler?! Daher suche ich noch Leute mit denen ich verschiedene Spiele starten kan bzw. Leute die mit mir in einem Clan spielen wollen. Ich helfe auch gerne bei euren (Trophäen-)Problemen. Und hab im moment viel Zeit zum zocken. Danke im vorraus. Schöne Grüße :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hello :-)Ich und ein Kumpel suchen noch einen FÄHIGEN :-) Mitspieler für die 3 Koop-Maps auf ''Schwierig'' & ''Extrem Schwierig''. Einfach mal im hier oder im PSN anschreiben, dann machen wir 'nen Termin aus. Meine ID: JeWeLz1984 Außerdem habe ich das Problem, dass ich nur noch Mitspieler bei ''Das Labor'' finde. Wenn mich mein Kumpel allerdings in eine Gruppe einlädt und dann bspw. ''Eliminierung'' startet, kommen sofort genügend Spieler?! Daher suche ich noch Leute mit denen ich verschiedene Spiele starten kan bzw. Leute die mit mir in einem Clan spielen wollen. Ich helfe auch gerne bei euren (Trophäen-)Problemen. Und hab im moment viel Zeit zum zocken. Danke im vorraus. Schöne Grüße :-) Weisst du wie man die trophys am besten im normalen spiel macht? Brauche zb noch erledigen oder diese heimlichen kills. Könn dann ja ma was zocken. Find es mit nebenbei labbern eh besser. Headset hast du ja oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virgeex Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute ich hab mir erst vor kurzem uc2 geholt und wollt nun ma die platin machen, dafür fehlt mir u.a. noch das kooperative onlinegame... wenn jmd dabei is, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virgeex Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute ich hab mir erst vor kurzem uc2 geholt und wollt nun ma die platin machen, dafür fehlt mir u.a. noch das kooperative onlinegame... wenn jmd dabei is, einfach adden ok hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 @ds2010ps3: Ja klar können wir machen. Headset hab ich. Ich adde dich später im PSN, dann sehen wir weiter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Leute Ich suche einen Partner für 1 Runde Koop, also nur die Trophäe und das wars . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts