Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Suche noch ein paar Spieler die am SONNTAGabend mit boosten....

DLC muss man logischerweise haben...

Bitte online anschreiben an "ZombieMarco"...

Meine Freundesliste ist notorisch voll, also schreibt mich doch bitte erst an und ich lösche jemanden...

Hoffe es kommen paar Booster zusammen :)

Bis daaaan..

Zombie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum boosten mindesten 6 leute besser sind 10 - sollten aber keinen nervösen finger haben - dan gehts schnell

nabend,

ich überlege, ob ich UC2 noch auf 100% bringen soll.

Daher 2 Fragen:

Kann man die ganzen DLC Trophies gut boosten oder ist das eher ne nervige Angelegenheit?

Brauch man meist 2 Leute oder mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend,

ich überlege, ob ich UC2 noch auf 100% bringen soll.

Daher 2 Fragen:

Kann man die ganzen DLC Trophies gut boosten oder ist das eher ne nervige Angelegenheit?

Brauch man meist 2 Leute oder mehr?

Boosten ist eher nervig und zeitraubend, darüber hinaus macht das normale Spielen viel mehr Spaß. Das Problem ist halt, dass man die Trophy mit den 10 Medaillen Protektorat kaum alleine hinbekommen kann, weil der Schatz normalerweise nur geschmissen und nicht getragen wird. Daher wird man eigentlich mehr oder weniger dazu gezwungen zumindest diese Trophy zu boosten. Man braucht dazu mindestens 5 Leute, die meisten machen es aber zu sechst oder zu zehnt.. Sind dann unterschiedliche Boost-Methoden.

Das Problem beim Boosten ist halt, dass man sich mit 6 oder 10 Spielern erstmal finden muss und das kann unter Umständen relativ lange dauern, kann jedoch auch schnell gehen. Man muss sich in öffentlichen Matches finden, da die Trophys nicht in privaten Matches geholt werden können. Wenn man sich mal gefunden hat, sollte es egtl. gut laufen, nur muss man sich halt erstmal finden..

Und allgemein kann man sagen, dass es schon relativ lange dauert bis man alle DLC Trophys gesammelt hat. Also wenn man den MP überhaupt nicht mag, sollte man das lieber sein lassen.. Wenn man allerdings Spaß am MP hat, so wie ich, dann ist es sehr schön, dass man nebenbei noch Trophys einsammeln kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten ist eher nervig und zeitraubend, darüber hinaus macht das normale Spielen viel mehr Spaß. Das Problem ist halt, dass man die Trophy mit den 10 Medaillen Protektorat kaum alleine hinbekommen kann, weil der Schatz normalerweise nur geschmissen und nicht getragen wird. Daher wird man eigentlich mehr oder weniger dazu gezwungen zumindest diese Trophy zu boosten. Man braucht dazu mindestens 5 Leute, die meisten machen es aber zu sechst oder zu zehnt.. Sind dann unterschiedliche Boost-Methoden.

Das Problem beim Boosten ist halt, dass man sich mit 6 oder 10 Spielern erstmal finden muss und das kann unter Umständen relativ lange dauern, kann jedoch auch schnell gehen. Man muss sich in öffentlichen Matches finden, da die Trophys nicht in privaten Matches geholt werden können. Wenn man sich mal gefunden hat, sollte es egtl. gut laufen, nur muss man sich halt erstmal finden..

Und allgemein kann man sagen, dass es schon relativ lange dauert bis man alle DLC Trophys gesammelt hat. Also wenn man den MP überhaupt nicht mag, sollte man das lieber sein lassen.. Wenn man allerdings Spaß am MP hat, so wie ich, dann ist es sehr schön, dass man nebenbei noch Trophys einsammeln kann ;)

Ok, Boosten klingt ja nicht so entspannend.^^

Ich glaube schon, dass mir der MP ansich Spaß machen würde.

Er hat von mir nur nie eine Chance bekommen, weil immer andere Spiele dazwischen kamen.

Ich kenne nur die paar Minuten für die Platinrelevanten MP-Trophies.

10 Leute zusammenzubekommen wird wohl wirklich schwer, gerade wo jetzt UC3 draußen ist.

Ist denn noch einigermaßen Traffic auf den UC2-Servern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Boosten klingt ja nicht so entspannend.^^

Ich glaube schon, dass mir der MP ansich Spaß machen würde.

Er hat von mir nur nie eine Chance bekommen, weil immer andere Spiele dazwischen kamen.

Ich kenne nur die paar Minuten für die Platinrelevanten MP-Trophies.

10 Leute zusammenzubekommen wird wohl wirklich schwer, gerade wo jetzt UC3 draußen ist.

Ist denn noch einigermaßen Traffic auf den UC2-Servern?

Dann gib dem MP doch mal eine Chance und spiel ihn ein wenig. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du dir die DLCs holst oder nicht. Wobei ich diese Phase an deiner Stelle nicht zu lang ausreizen würde, weil die Zähler für die Trophys erst aktiviert werden, wenn du den jeweiligen DLC installiert hast. Also wenn du beispielsweise 2500 Kills in DM brauchst, und du schon so viel hattest vor der Installation, brauchst du trotzdem nochmal 2500 Kills.

Also ich habe gestern ein wenig UC2 gespielt, weil mich UC3 genervt hat und ich habe erstaunlich schnell Spiele gefunden. Es scheint also noch relativ viel los zu sein (für Uncharted-Verhältnisse, nicht vergleichbar mit CoD & Co). Und, was auch auffällig ist: Es scheinen relativ viele Neulinge am Werk zu sein, das wäre ja dann für dich auch vorteilhaft.

Allerdings schweifen wir wohl grad etwas vom Thread-Thema ab.. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...