Paszcza Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich finde seit monaten keine eliminierungsspiele mehr.. 50 elimi. spiele zu gewinnen ist somit nicht möglich hab erst 51% vom DLC und es geht nix weiter... ich kann auch gerne mitspielen bei den koop. hab ich nämlich auch noch nicht geschafft. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich finde seit monaten keine eliminierungsspiele mehr.. 50 elimi. spiele zu gewinnen ist somit nicht möglich hab erst 51% vom DLC und es geht nix weiter... ich kann auch gerne mitspielen bei den koop. hab ich nämlich auch noch nicht geschafft. mfg Also ich hab gerade ohne lange Wartezeit Eliminierung spielen können, hast du eventuell Spielvermittlung auf Download-Inhalte? Falls ja stell das mal um auf Standard, auf den DLC-Maps findet man kaum noch Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wollte ich mich an dieser Stelle mal eben herzlich an Kaede1988, ZombieMarco, ren007nix, nsTheSitution, POGGI1979 bedanken.^^ Hatten zwar extreme schwierigkeiten am anfang mit dem Joinen aber das boosten an sich hat super geklappt, finde ich. Vielen Dank^^ Und morgen 18 Uhr machen wir weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wollte ich mich an dieser mal eben herzlich an Kaede1988, ZombieMarco, ren007nix, nsTheSitution, POGGI1979 bedanken.^^ Hatten zwar extreme schwierigkeiten am anfang mit dem Joinen aber das boosten an sich hat super geklappt, finde ich. Vielen Dank^^ Und morgen 18 Uhr machen wir weiter:biggrin5: Kann dir nur zustimmen. Ich habe schon sehr oft probiert die Trophäe zu boosten aber es ist mir nie gelungen. Obwohl wir Schwierigkeiten hatten, hat es dann doch geklappt. Möchte mich natürlich auch nochmal bei allen bedanken. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir auch noch ein paar Trophies boosten könnte. Andersherum stehe ich natürlich genauso zur Verfügung. Bin eigentlich jeden Abend online. Denke da vor allem an die Barbecue, Hattrick, Trickser usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir auch noch ein paar Trophies boosten könnte.Andersherum stehe ich natürlich genauso zur Verfügung. Bin eigentlich jeden Abend online. Denke da vor allem an die Barbecue, Hattrick, Trickser usw. Heute um 18 Uhr gibts wieder eine Boost Gruppe. Melde dich einfach bei AKY-1990. Die lassen dich sicher mitmachen. Ich habe die Trophäen schon, könntest also statt mir boosten! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Danke, es hat geklappt^^ Er hat mich geaddet und wir haben schon ein wenig geboostet heut abend^^ Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreakTheIce94 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey Leute ich such jemand mit dem ich die Online-Koop-Trophäe machne kann.Ist die letzte Trophäe die ich brauche bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Paszcza Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich hab gerade ohne lange Wartezeit Eliminierung spielen können, hast du eventuell Spielvermittlung auf Download-Inhalte? Falls ja stell das mal um auf Standard, auf den DLC-Maps findet man kaum noch Spiele. Danke für den tipp, ich dachte die trophäen kann man nur mit den onlineinhalten holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Danke für den tipp, ich dachte die trophäen kann man nur mit den onlineinhalten holen!Die DLC Trophäen kannst du auch nur holen, wenn du dir die DLCs gekauft hast. Die einzigen Online-Trophys die du dir bei UC2 ohne DLCs holen kannst, sind Nervenkitzelsucher und Online-Kumpel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 gibt es hier paar die alle wellen in überleben und goldrush haben und nur die Angriffswelle 10 in Belagerungsspiel. brauchen die mod kommt nur selten falls einer die noch braucht einfach adden und es kann los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 gibt es hier paar die alle wellen in überleben und goldrush haben und nur die Angriffswelle 10 in Belagerungsspiel. brauchen die mod kommt nur selten falls einer die noch braucht einfach adden und es kann los gehenDamit der Modus in einem öffentlichen Spiel ausgewählt werden kann, musst du die DLC-Inhalte eingestellt haben.. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du da noch vernünftige Mitspieler findest, ist leider relativ gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Such eine Boost Gruppe für Freitag oder Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 suche 2 dir mit die kooperativ karten auf extrem schwierig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 suche 2 dir mit die kooperativ karten auf extrem schwierig helfen extrem korrektes deutsch,mann :'> P.s. bei allen drei maps? würde gerne wieder etwas coop spielen, fand das sehr spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 suche noch 1 der uns bei kooperativ extrem schwierig undbelagerungspiel hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 weis jemand wielange die wartungs arbeiten dauern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey Leute Suche noch ein paar Spieler die am SONNTAGabend mit boosten.... DLC muss man logischerweise haben... Bitte online anschreiben an "ZombieMarco"... Meine Freundesliste ist notorisch voll, also schreibt mich doch bitte erst an und ich lösche jemanden... Hoffe es kommen paar Booster zusammen Bis daaaan.. Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche immernoch hilfe für die 3 extrem schwer kooperativ karten wäre nett wenn mir wer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey Leutz !!!Suche noch paar Leute die Bock haben so den Rang zu Boosten.Achtung:keine Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts