Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

^^ Dann nochmal hier die Liste

Gruppe 1:

- ren007nix (mit Headset und Tastatur)

- merceandy

- Lausbub1988

- Schlabbes

- jack_daniels0815 (HS)

Gruppe 2:

- ZombieMarco (HS und Tastaur)

- Kaede-1988 (HS und Tastatur)

- M_STAWINOGA

- AKY-1990 (Tastatur)

- nsTheSitution (HS + Tastatur)

- POGGI1979 (Ersatzt)

ich wäre zwar gerne dabei aber kann für sonntag net 100% zusagen wie schon geschrieben geht bei mir heute aber dann nehmt POGGI1979 mit rein und setzt mich als ersatz und ich schau ob ich zeit hab wäre aber net wenn mich jemand trotzdem addet für evt ne andere runde brauche noch fast alles und helfe auch gern danke im vorraus bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ phenea

Ich wäre dabei, wenn wir genügend sind.

@ Dream_1982

Für die Koop Missionen extrem schwer muss man nicht zwingendermaßen gut sein, es reicht, wenn immer einer in Sicherheit wartet, bis die anderen wieder respawnen.

Gibt nur ein paar kritische Stellen, bei denen es nicht geht.

Falls du niemand anderes findest, kann ich dir helfen, habe die Missionen schon mehrmals mit Freunden gemacht. Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde seit monaten keine eliminierungsspiele mehr.. 50 elimi. spiele zu gewinnen ist somit nicht möglich :mad1: hab erst 51% vom DLC und es geht nix weiter... ich kann auch gerne mitspielen bei den koop. hab ich nämlich auch noch nicht geschafft. mfg

Also ich hab gerade ohne lange Wartezeit Eliminierung spielen können, hast du eventuell Spielvermittlung auf Download-Inhalte? Falls ja stell das mal um auf Standard, auf den DLC-Maps findet man kaum noch Spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich mich an dieser Stelle mal eben herzlich an Kaede1988, ZombieMarco, ren007nix, nsTheSitution, POGGI1979 bedanken.^^ Hatten zwar extreme schwierigkeiten am anfang mit dem Joinen aber das boosten an sich hat super geklappt, finde ich. Vielen Dank^^ Und morgen 18 Uhr machen wir weiter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich mich an dieser mal eben herzlich an Kaede1988, ZombieMarco, ren007nix, nsTheSitution, POGGI1979 bedanken.^^ Hatten zwar extreme schwierigkeiten am anfang mit dem Joinen aber das boosten an sich hat super geklappt, finde ich. Vielen Dank^^ Und morgen 18 Uhr machen wir weiter:biggrin5:

Kann dir nur zustimmen. Ich habe schon sehr oft probiert die Trophäe zu boosten aber es ist mir nie gelungen. Obwohl wir Schwierigkeiten hatten, hat es dann doch geklappt. Möchte mich natürlich auch nochmal bei allen bedanken.

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir auch noch ein paar Trophies boosten könnte.

Andersherum stehe ich natürlich genauso zur Verfügung.

Bin eigentlich jeden Abend online.

Denke da vor allem an die Barbecue, Hattrick, Trickser usw.

Heute um 18 Uhr gibts wieder eine Boost Gruppe. Melde dich einfach bei AKY-1990. Die lassen dich sicher mitmachen. Ich habe die Trophäen schon, könntest also statt mir boosten!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es hier paar die alle wellen in überleben und goldrush haben und nur die Angriffswelle 10 in Belagerungsspiel. brauchen die mod kommt nur selten falls einer die noch braucht einfach adden und es kann los gehen
Damit der Modus in einem öffentlichen Spiel ausgewählt werden kann, musst du die DLC-Inhalte eingestellt haben.. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du da noch vernünftige Mitspieler findest, ist leider relativ gering.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...