AKY-1990 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche 2 leute die mir bei :Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. [Online-Trophäe] Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". [Online-Koop-Trophäe] helfen bitte melden danke Bei Unter Belagerung wäre ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ups so erledigt :biggrin5: Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - Schlabbes - jack_daniels0815 (HS) Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - AKY-1990 (Tastatur) - Poggi1979 Mir wäre Sonntag am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - Schlabbes - jack_daniels0815 (HS) Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - AKY-1990 (Tastatur) - nsTheSitution (HS + Tastatur) Mir fehlen nur noch 3 Protektorat Medaillen, man kann das übrigens nicht im privaten Spiel machen, also kann man auch nicht zu 10 in eine Lobby, sondern muss zwei 5er Teams machen, die sich gegenseitig suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Gruppe 1:- ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - Schlabbes - jack_daniels0815 (HS) Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - AKY-1990 (Tastatur) - nsTheSitution (HS + Tastatur) Da wir nun ja schonmal vollständig sind, würde ich mal den Sonntag abend vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Wer will, kann mich adden. ID: nsTheSituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sonntag abend ist gut aber warum wird Poggi1979 einfach von der Liste gekickt?:emot-raise: Ist doch unfair sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sonntag abend ist gut aber warum wird Poggi1979 einfach von der Liste gekickt?:emot-raise: Ist doch unfair sowas Hm, das ist mir gar nicht aufgefallen... Dann müssen wir den wieder eintragen und den kleinen Schummler rausschmeißen. =) Bzw nshero als Ersatz stehen lassen. So wies aussieht braucht er ja nur noch 3mal Protektorat. Müsste man mal überlegen, wie wir ihn da noch unter bekommen.. Achja, und ich adde dich mal AKY, ich brauch auch noch die Ziel-Karten, bzw noch ein Goldrauschteilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also als ich gepostet hab, stand da noch was anderes, er hat seinen Beitrag noch im Nachhinein verändert, da stand noch keine Liste als ich gepostet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also als ich gepostet hab, stand da noch was anderes, er hat seinen Beitrag noch im Nachhinein verändert, da stand noch keine Liste als ich gepostet hatte. Ja stimmt, ich habe meinen Beitrag geändert, weil ich kein Plan hab wie man sich hier in die Listen einträgt. Bin halt noch nicht so fit auf dieser Seite. Aber geschummelt hat glaub ich keiner von uns. Es hat sich wohl doof überschnitten. aber wo ist das Problem mit 11? 1. müssen diese 11 erstmal zum Termin online sein ( war bei meiner 1. Erfahrung nicht so) 2. Sollten wir wirklich 11 sein, kann doch der 11 eingeladen werden sobald der erste fertig ist. P.s. Bei mir ist Sonntag abend gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ^^ Dann nochmal hier die Liste Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - Schlabbes - jack_daniels0815 (HS) Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - AKY-1990 (Tastatur) - nsTheSitution (HS + Tastatur) - POGGI1979 (Ersatzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja stimmt, ich habe meinen Beitrag geändert, weil ich kein Plan hab wie man sich hier in die Listen einträgt. Bin halt noch nicht so fit auf dieser Seite. Aber geschummelt hat glaub ich keiner von uns. Es hat sich wohl doof überschnitten. aber wo ist das Problem mit 11?1. müssen diese 11 erstmal zum Termin online sein ( war bei meiner 1. Erfahrung nicht so) 2. Sollten wir wirklich 11 sein, kann doch der 11 eingeladen werden sobald der erste fertig ist. P.s. Bei mir ist Sonntag abend gut Jo wollte dir auch nichts unterstellen, hab einfach die letzte Liste genommen und mich eingetragen, hat sich halt irgendwie überschnitten. Ich brauch sowieso nur noch 3 Medaillen, wenn wir dann wirklich 11 sind, dann kann einer auch noch hinten dran gehangen werden, wie du schon sagtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jo wollte dir auch nichts unterstellen, hab einfach die letzte Liste genommen und mich eingetragen, hat sich halt irgendwie überschnitten. Ich brauch sowieso nur noch 3 Medaillen, wenn wir dann wirklich 11 sind, dann kann einer auch noch hinten dran gehangen werden, wie du schon sagtest. Genau, also bis jetzt hat ja noch niemand gegen den Sonntag gestimmt, also würd ich vielleicht so gegen 18 19 Uhr vorschlagen?! Dann könnte nshero eben als erster mit rein, seine 3 Medaillen machen und dann den Platz an Poggi freigeben oder wer auch immer sich verspätet. Fertig ist der Keks. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ^^ Dann nochmal hier die ListeGruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy (mit Headset oder Tastatur) - Lausbub1988 - Schlabbes - jack_daniels0815 (HS) Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - AKY-1990 (Tastatur) - nsTheSitution (HS + Tastatur) - POGGI1979 (Ersatzt) Raffiniert, Grillhähnchen (5 auf einen Streich wäre gut) Tausendsassa "Dreifache Bedrohung" und Sie rennen, ich schieße "Protektorat" bräuchte ich. Würde auch Sonntag 19 Uhr vorschlagen... und probiere gleich mein neues Headset aus. merceandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 brauchen für morgen (samstag) jemand der gut spielen kann :'> für die koop karten auf extrem schwer bitte adden: + KillerPerfection + Last30Seconds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ^^ Dann nochmal hier die ListeGruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - Schlabbes - jack_daniels0815 (HS) Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - AKY-1990 (Tastatur) - nsTheSitution (HS + Tastatur) - POGGI1979 (Ersatzt) ich wäre zwar gerne dabei aber kann für sonntag net 100% zusagen wie schon geschrieben geht bei mir heute aber dann nehmt POGGI1979 mit rein und setzt mich als ersatz und ich schau ob ich zeit hab wäre aber net wenn mich jemand trotzdem addet für evt ne andere runde brauche noch fast alles und helfe auch gern danke im vorraus bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Heute Nacht ist es wieder so weit. Freunde der digitalen Unterhaltung.wir boosten ab ca halb 12 alle möglichen online trophys. Lust und Zeit? Psn MSG an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @phena halb 12 is mir zu spät wenn ihr mal früher boostet sagt mir Bescheid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wassolldasdenn12 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ phenea Ich wäre dabei, wenn wir genügend sind. @ Dream_1982 Für die Koop Missionen extrem schwer muss man nicht zwingendermaßen gut sein, es reicht, wenn immer einer in Sicherheit wartet, bis die anderen wieder respawnen. Gibt nur ein paar kritische Stellen, bei denen es nicht geht. Falls du niemand anderes findest, kann ich dir helfen, habe die Missionen schon mehrmals mit Freunden gemacht. Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab heute Lust und zeit Uncharted 2 zu spielen und Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix11 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hätt auch wohl Lust. PSN ID : Altenoythe Ich wollt gern die 3 Kooperativ Karten auf "sehr schwierig" kann aber bis jetzt nur normal. Vielleicht kannste mir ja helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts