Nin0__L7 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hat das gestern wieder nicht geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mir egal hab eigentlich den ganzen nachmittag zeitum 14:30? Um 14.30 würd ich gern mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hat das gestern wieder nicht geklappt? Doch, das schon nur es wurd halt ein wenig spät und wir wollten es auf gleich verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich suche 4 Leute für die Trophäen "Raffiniert---", "Schnellfeuer" & "Barbeque" , haben gestern beim Boost-Versuch einen netten Trick herausgefunden wie man in ein Match kommt und Trophäen machen kann ohne Problem. Tragt euch einfach in die Liste ein es geht der Reihenfolge nach auch bei den Trophies: 1. Nin0__L7 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich suche 4 Leute für die Trophäen "Raffiniert---", "Schnellfeuer" & "Barbeque" , haben gestern beim Boost-Versuch einen netten Trick herausgefunden wie man in ein Match kommt und Trophäen machen kann ohne Problem. Tragt euch einfach in die Liste ein es geht der Reihenfolge nach auch bei den Trophies:1. Nin0__L7 2.marcus-magnus93 3. 4. 5. bin auch wieder dabei...zum 5. mal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich suche 4 Leute für die Trophäen "Raffiniert---", "Schnellfeuer" & "Barbeque" , haben gestern beim Boost-Versuch einen netten Trick herausgefunden wie man in ein Match kommt und Trophäen machen kann ohne Problem. Tragt euch einfach in die Liste ein es geht der Reihenfolge nach auch bei den Trophies: falls du das meinst was wir gestern rausgefunden haben binich dabei haben es eben ja schon zu fünft so gemacht und drei von sechs leuten haben die hattrick trophy bekommen (leider war ich nicht dabei:cry2:) und jeder hat zumindest ein paar bbq medaillien bekommen leider war es nicht mögglich das alle die hattricks machen konnten deshalb wär ich wieder dabei 1. Nin0__L7 2.marcus-magnus93 3.nshero 4. 5. um wie viel uhr denn? so gg 20uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 falls du das meinst was wir gestern rausgefunden haben binich dabeihaben es eben ja schon zu fünft so gemacht und drei von sechs leuten haben die hattrick trophy bekommen (leider war ich nicht dabei:cry2:) und jeder hat zumindest ein paar bbq medaillien bekommen leider war es nicht mögglich das alle die hattricks machen konnten deshalb wär ich wieder dabei 1. Nin0__L7 2.marcus-magnus93 3.nshero 4.Titan_klumar136 5. um wie viel uhr denn? so gg 20uhr? 20 uhr wäre sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich mach auch mit weil heute hab ich kein Hattrick bekommen war in der gruppe von nshero 1. Nin0__L7 2.marcus-magnus93 3.nshero 4.Chris_terror 5. Morgen wäre gut für mich so um 12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich mach auch mit weil heute hab ich kein Hattrick bekommenwar in der gruppe von nshero 1. Nin0__L7 2.marcus-magnus93 3.nshero 4.Chris_terror 5. Morgen wäre gut für mich so um 12 Uhr also ich bin von morgen mittag um 2 bis donnerstag abend nicht da deshalb wär mir lieb, wenn wir das noch heute machen könnten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Heute ist nicht so gut für mich aber du kannst ja z.B. heute mit den anderen machen und ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mir fehlen noch komplett die bbq sachen. hattrick hab ich zwar dank euch heute bekommen, aber keine einzige bbq wer hat denn noch auf ein kooperativ-ziel spiel lust? meldet euch einfach bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 heute und morgen kann ich gar nicht, dienstag wahrscheinlich...mir fehlt nur noch eine (!!) hattrick medallie und 19 bbq^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Was ist denn der neue Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 20 uhr wäre sehr gut terror ich bin an 4 stelle du kommst dnanach zitier mal die sktuekle lis te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 was ist denn jetz? geht 20uhr klar heut abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi würde heut weiter machen mit trophys sollte noch jemand wollen, bitte melden 1.ali_75 2. 3. 4. 5. bin auf jedenfall on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi würde heut weiter machen mit trophys sollte noch jemand wollen, bitte melden 1.ali_75 2. 3. 4. 5. bin auf jedenfall on 1.ali_75 2.slydog0905 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich bin auch wieder dabei! 1.ali_75 2.slydog0905 3.The_movieplayer 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1.ali_75 2.slydog0905 3.The_movieplayer 4.Nin0__L7 5. Ich wäre auch dabei bin aber erst ab Viertel nach 9 zu Hause weil ich Training habe wäre gut wenn wir dann i.wann starten.. bin dann bis Nachts bestimmt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist 21:15 ok für alle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts