kenobi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würde auch gern einige mp trophys am Samstag boosten aber eher nachts. So ab halb 12.-phenea -d2085 -Bad -Farcry3445 -Stammtisch - - - bin dabei!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 bin dabei!!!!!!!!! Zitat von Farcry3445 Würde auch gern einige mp trophys am Samstag boosten aber eher nachts. So ab halb 12. -phenea -d2085 -Bad -Farcry3445 -Stammtisch -Schlabbes - - kann ich mich noch mit anschliessen zum booooooosten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zitat von Farcry3445 Würde auch gern einige mp trophys am Samstag boosten aber eher nachts. So ab halb 12. -phenea -d2085 -Bad -Farcry3445 -Stammtisch -Schlabbes -merceandy - wäre gerne dabei, habe aber kein Headset am Start! Geht es trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 @merceandy:schätze mal wir besprechen alles vorher bzw schreiben genaue anweisungen dann passt das bestimmt;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Adde euch "nachher" hörst dann einfach zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabrio-marco Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi. Ich benötige noch die Trophy Online-Kumpel,bei der man Kooperation spielen muss. Noch wer wach, der das kurz mit mir startet? Man braucht auch nicht zu spielen, wie es scheint, man muss nur beginnen. Wäre super, wenn jmd kurz antwortet, dann würde ich ihn als Freund adden und das Spiel starten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi. Ich benötige noch die Trophy Online-Kumpel,bei der man Kooperation spielen muss. Noch wer wach, der das kurz mit mir startet? Man braucht auch nicht zu spielen, wie es scheint, man muss nur beginnen. Wäre super, wenn jmd kurz antwortet, dann würde ich ihn als Freund adden und das Spiel starten.Danke! deshalb kannste es ja auch in nem open game machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich suche Spieler für die Protektoreat Trophäe. Soweit ich weiß kann man auch 3er Gruppen bilden. Suche also 5 Leute die mit boosten. Wenn wir 6 Leute haben suchen wir einen Termin der für alle passt. Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - - Gruppe 2: - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lausbube1988 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 kann man noch mit machen wenn ja? Wie trage ich mich ein? PSN lausbube1988 adden mit Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich suche Spieler für die Protektoreat Trophäe. Soweit ich weiß kann man auch 3er Gruppen bilden. Suche also 5 Leute die mit boosten. Wenn wir 6 Leute haben suchen wir einen Termin der für alle passt. Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy (Tastatur) - Gruppe 2: - - - wäre gern mit dabei. P.S. @phenea vs. demon_bang. Vielen Dank für die ersten Eindrücke. merceandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo uncharted freunde. ich habe uncharted 3 auf Platin erspielt nun ist uncharted 2 dran ich brauche Hilfe bei denn online trophies kann mir jemand bitte helfen Gruss martin Meine ID ist M_STAWINOGA und nicht feuerwehr bedanke mich jetzt schon EDIT wäre gern mit dabei.P.S. @phenea vs. demon_bang. Vielen Dank für die ersten Eindrücke. merceandy kannst du mich eintragen brauche jede online trophy noch gruss martin Meine id ist M_STAWINOGA und nicht Feuerwehr edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich suche Spieler für die Protektoreat Trophäe. Soweit ich weiß kann man auch 3er Gruppen bilden. Suche also 5 Leute die mit boosten. Wenn wir 6 Leute haben suchen wir einen Termin der für alle passt. Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA Zombie und Ich würden auch gern mitmachen. =) Aber wäre es nicht sinnvoller das mit 10 Leuten zu machen? Also einer kompletten Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zombie und Ich würden auch gern mitmachen. =) Aber wäre es nicht sinnvoller das mit 10 Leuten zu machen? Also einer kompletten Lobby. ich habe auch ein headset ICH kann am 6.11 ab 22:30 7.11 jeder zeit 8.11 jeder zeit 9.11 ab 22 Uhr 10.11 jeder zeit 12.11 jeder zeit 13.11 jederzeit EDIT Ihr müsst leider ohne mich boosten, hab die trophies alle so erspielt wenn ihr noch platz habt bin gerne dabei . brauche dringend Platin und 100 % ich habe auch ein headset ICH kann am 6.11 ab 22:30 7.11 jeder zeit 8.11 jeder zeit 9.11 ab 22 Uhr 10.11 jeder zeit 12.11 jeder zeit 13.11 jederzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wenn ihr noch platz habt bin gerne dabei .brauche dringend Platin und 100 % ich habe auch ein headset ICH kann am 6.11 ab 22:30 7.11 jeder zeit 8.11 jeder zeit 9.11 ab 22 Uhr 10.11 jeder zeit 12.11 jeder zeit 13.11 jederzeit Öhm, ich hab dich doch in die Liste schon mit eingetragen.... Also Zombie könnte am besten am Freitag und am Sonntag, jeweils abends. Ich selbst wäre eigentlich immer erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Zombie und Ich würden auch gern mitmachen. =) Aber wäre es nicht sinnvoller das mit 10 Leuten zu machen? Also einer kompletten Lobby. Natürlich können wir auch eine Lobby mit 10 Leuten machen. Hätte mir nur nicht geadacht, dass sich so viele Leute finden. Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - - Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - - lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so bin mit an bord Natürlich können wir auch eine Lobby mit 10 Leuten machen. Hätte mir nur nicht geadacht, dass sich so viele Leute finden. Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - Schlabbes - Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - - lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Natürlich können wir auch eine Lobby mit 10 Leuten machen. Hätte mir nur nicht geadacht, dass sich so viele Leute finden. Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - - Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - - lg René Hallo hab gerade U2 auf Plat gemacht brauche aber auch noch alle Online Trophies wäre gerne mit dabei wenns möglich wäre zum zocken hätte ich am samstag zeit hab auch ein HS adden im PSN bitte mit zeit wann es losgehen würde Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wäre auch gern dabei^^ Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - Schlabbes - Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - AKY-1990 (Tastatur) - PS. jack daniels0815, wenn du mit machen willst dann musst du dich schon eintragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wäre auch gern dabei^^Gruppe 1: - ren007nix (mit Headset und Tastatur) - merceandy - Lausbub1988 - Schlabbes - jack_daniels0815 (HS) Gruppe 2: - ZombieMarco (HS und Tastaur) - Kaede-1988 (HS und Tastatur) - M_STAWINOGA - AKY-1990 (Tastatur) - PS. jack daniels0815, wenn du mit machen willst dann musst du dich schon eintragen^^ Ups so erledigt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche 2 leute die mir bei : Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. [Online-Trophäe] Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". [Online-Koop-Trophäe] helfen bitte melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts