ds2010ps3 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 HihoIch such eigentlich nur jemand der mit mir die Koop Trophy macht. Also die ganz einfache um Platin zu bekommen. Ich hoffe ich das richtig das man das quais nur machen muss und fertig. Wer Lust hat mir zu helfen bitte PM schicken. Das kannst du genauso in nem open game machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 MP Trophys boostenMit Regeln: 1. Headset (ohne war die kommunikation mit dem andern team einfach =0 2. nur eintragen wenn ihr mindestens 3 stunden am stuck zeit habt 3. die liste hier im forum gibt die beiden teams vor 4. keine sinnlosen kills 5. erst macht einer zb alle bbq dann der nächste etc und dann die nächste Medalie Termin: Samstag 29.10.2011 ab 18h (Uhrzeit noch anpassbar falls ihr erst später könnt) TEAM 1 1. ds2010jo 2. VERSUS_X 3. wassolldasdenn12 4.Farcry3445 5. Earthbrake <----ICH--- TEAM 2 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch weiterhin eintragen :-) Ich vermute der weitere Ablauf ist der das ich Dich in die Freundesliste eintrage bzw. Dir einen Freundesantrag sende um Dich Samstag zu finden? Jedenfalls habe ich das getan. Brauchst nur einmal Online zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich vermute der weitere Ablauf ist der das ich Dich in die Freundesliste eintrage bzw. Dir einen Freundesantrag sende um Dich Samstag zu finden?Jedenfalls habe ich das getan. Brauchst nur einmal Online zu gehen. Ja richtig. Absprechen könn wir uns ja am headset. Wer was braucht und wer wann was macht. das is ja der vorteil beim headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das kannst du genauso in nem open game machen. Ehm ja. Danke;) Manchmal steht man auf dem Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 MP Trophys boosten Mit Regeln: 1. Headset (ohne war die kommunikation mit dem andern team einfach =0 2. nur eintragen wenn ihr mindestens 3 stunden am stuck zeit habt 3. die liste hier im forum gibt die beiden teams vor 4. keine sinnlosen kills 5. erst macht einer zb alle bbq dann der nächste etc und dann die nächste Medalie Termin: Samstag 29.10.2011 ab 18h (Uhrzeit noch anpassbar falls ihr erst später könnt) TEAM 1 1. ds2010jo 2. VERSUS_X 3. wassolldasdenn12 4.Farcry3445 5. Earthbrake TEAM 2 1. phenea 2. D2085 3.YANDOME 4. 5. So hier noma die aktuelle Liste für samstag. 2-3 könn sich noch melden. Ansonsten machen wir 4vs4 oder 3vs4/3vs3 fals welche aus der reihe tanzen.. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wollen heut Abend 10 runden, Schatz dingens und 10 runden Belagerung machen. So ab frühestens 2200 Uhr. Wer Lust und Zeit hat psn MSG an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaillen boosten (ab 14 Uhr) (Ihr könnt "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" und "Hattrick" kombinieren, ist ganz euch überlassen) Mach hier eine Liste mit 2 Gruppen á 3 Leute da es mit 6 Leuten schneller geht und einfacher zu koordinieren ist. Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen die Tausendsassa Trophie nacheinander und danach beginnt Team2. (und kein unsinniges Herumschießen) Team1: 1. KillerPerfection 2. 3. Team2: 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrebuNou Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaillen boosten (ab 14 Uhr) (Ihr könnt "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" und "Hattrick" kombinieren, ist ganz euch überlassen) Mach hier eine Liste mit 2 Gruppen á 3 Leute da es mit 6 Leuten schneller geht und einfacher zu koordinieren ist. Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen die Tausendsassa Trophie nacheinander und danach beginnt Team2. (und kein unsinniges Herumschießen) Team1: 1. KillerPerfection 2.BrebuNou 3. Team2: 1. 2. 3. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr) (Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren) Mach hier eine Liste mit 2 Gruppen á 3 Leute da es mit 6 Leuten schneller geht und einfacher zu koordinieren ist. Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen die Tausendsassa Trophie nacheinander und danach beginnt Team2. (und kein unsinniges Herumschießen) Team1: 1. KillerPerfection (Gruppenführer) 2. BrebuNou 3. Hifi1982 Team2: 1. .................... (Gruppenführer/ersatz: Dream_1982) 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey, Ich suche jemanden, der mir bei der Koop Trophy hilft. Einfach adden und Betreff angeben. PSN: philipp1503 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr)(Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren) Mach hier eine Liste mit 2 Gruppen á 3 Leute da es mit 6 Leuten schneller geht und einfacher zu koordinieren ist. Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen die Tausendsassa Trophie nacheinander und danach beginnt Team2. (und kein unsinniges Herumschießen) TeDam1: 1. KillerPerfection 2. BrebuNou 3. Hifi1982 Team2: 1. ......................(ersatz: Dream_1982) 2. 3. Sollten wir nur 5 Leute sein, hab ich als ersatz mein Zweites Profil Wäre auch gerne dabei... Schaffen wir vielleicht dann auch "protektorat" ? Habe keine ahnung, wie das gehen soll. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wäre auch gerne dabei... Schaffen wir vielleicht dann auch "protektorat" ?Habe keine ahnung, wie das gehen soll. Danke! wenn wir "Dreifache Bedrohung" fertig haben und die anderen noch lust haben, können wir das gerne noch machen. (hab die zwar schon, helfe dir aber gerne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artur23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin auf der Suche nach einem Partner für die Koop Trophäe. Einfach adden und bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr)(Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren) Mach hier eine Liste mit 2 Team's (wir sollten min. 3 vs 3 sein) Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen jeweils nacheinander 1 "Dreifache Bedrohung" Medaille. Danach beginnt Team2. Das wird so lange abwechselnd gemacht bis alle die 15 Medaillen voll haben. Die Reihenfolge wie die Medaillen geholt werden ist so wie ihr hier im Forum eingetragen seit, damit kein Durcheinander entsteht. (und kein unsinniges Herumschießen) Team1: 1. KillerPerfection (Gruppenführer) 2. BrebuNou 3. Hifi1982 4. 5. Team2: 1. ..................... (Gruppenführer/ersatz: Dream_1982 - Falls wir nur fünf Leute sind) 2. ds2010jo 3. robinson95 4. 5. Wenn sich noch jemand eintragen will, dann macht das bitte in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/78427-medaillen-boost-2.html Leute die sich schon eingeschrieben haben bitte den Text nochmal durchlesen, da ich die Regeln etwas geändert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Würde auch gern einige mp trophys am Samstag boosten aber eher nachts. So ab halb 12. -phenea -d2085 -Bad - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Würde auch gern einige mp trophys am Samstag boosten aber eher nachts. So ab halb 12. -phenea -d2085 -Bad -Farcry3445 - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr) (Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren) Mach hier eine Liste mit 2 Team's (wir sollten min. 3 vs 3 sein) Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen jeweils nacheinander 1 "Dreifache Bedrohung" Medaille. Danach beginnt Team2. Das wird so lange abwechselnd gemacht bis alle die 15 Medaillen voll haben. Die Reihenfolge wie die Medaillen geholt werden ist so wie ihr hier im Forum eingetragen seit, damit kein Durcheinander entsteht. (und kein unsinniges Herumschießen) Team1: 1. KillerPerfection (Gruppenführer) 2. BrebuNou 3. Hifi1982 4.Farcry3445 5. Team2: 1. ..................... (Gruppenführer/ersatz: Dream_1982 - Falls wir nur fünf Leute sind) 2. ds2010jo 3. robinson95 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr)(Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren) Mach hier eine Liste mit 2 Team's (wir sollten min. 3 vs 3 sein) Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen jeweils nacheinander 1 "Dreifache Bedrohung" Medaille. Danach beginnt Team2. Das wird so lange abwechselnd gemacht bis alle die 15 Medaillen voll haben. Die Reihenfolge wie die Medaillen geholt werden ist so wie ihr hier im Forum eingetragen seit, damit kein Durcheinander entsteht. (und kein unsinniges Herumschießen) Team1: 1. KillerPerfection (Gruppenführer) 2. BrebuNou 3. Hifi1982 4. Farcry3445 5. Team2: 1. ds2010jo (Gruppenführer/ersatz: Dream_1982 - Falls wir nur fünf Leute sind) 2. robinson95 3. Schlabbes 4. 5. Wenn sich noch jemand eintragen will, dann macht das bitte in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/78427-medaillen-boost-2.html Leute die sich schon eingeschrieben haben bitte den Text nochmal durchlesen, da ich die Regeln etwas geändert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Samstag den 05.11 "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr)(Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren) Mach hier eine Liste mit 2 Team's (wir sollten min. 3 vs 3 sein) Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen jeweils nacheinander 1 "Dreifache Bedrohung" Medaille. Danach beginnt Team2. Das wird so lange abwechselnd gemacht bis alle die 15 Medaillen voll haben. Die Reihenfolge wie die Medaillen geholt werden ist so wie ihr hier im Forum eingetragen seit, damit kein Durcheinander entsteht. (und kein unsinniges Herumschießen) Team1: 1. BrebuNou (Gruppenführer) 2. Farcry3445 3. Hifi1982 4. 5. Team2: 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. robinson95 3. Schlabbes 4. 5. Ihr müsst leider ohne mich boosten, hab die trophies alle so erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würde gerne am Samstag den 05.11 die "Dreifache Bedrohung" Medaille boosten (ab 14 Uhr)(Wir können "Dreifache Bedrohung" auch mit "Trickreich" / "Hattrick" und "Jenseits" kombinieren) Mach hier eine Liste mit 2 Gruppen á 3 Leute da es mit 6 Leuten schneller geht und einfacher zu koordinieren ist. Die Regeln sehen so aus, dass wir die Teams so aufstellen wie hier im Forum. Es wird Ranglistenspiel mit DLC ausgewällt und als Kürzel gibt jeder TEAM ein. Team1 beginnt, alle Teammitglieder holen die Tausendsassa Trophie nacheinander und danach beginnt Team2. (und kein unsinniges Herumschießen) Team1: 1. KillerPerfection (Gruppenführer) 2. BrebuNou 3. Team2: 1. .................... (Gruppenführer/ersatz: Dream_1982) 2. 3. Sorry leute, kann leider nicht mehr am samstag... Hoffe ihr packt alle die trophies! Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts