Katana Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 naja wie wir es letztens mit ranglistenspielen suchen gemacht haben ging das finden relativ schnell... ich müsste nur eher an anfang eines meiner ziele erledigen und dann die restliche zeit bin ich einfach opfer weil ich eben nicht genau sagen kann wie lange ich zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 3h is nen bissl wennig. Wir brauchen ja schon zeit bis wir uns finden. Aber befor wir nur 9 sind mach halt mit.2. Sommer789 3. Versus__X 4. tomtom_AUT 5. Zachal84 6. KillerPerfection 7.wassolldasdenn12 8.A-J-Trophy-Duo 9.Heinothekiller 10. @ all: Wie lange kann denn der Rest (bis auf zwischendurch vielleicht ne essenspause)? Und was braucht ihr so alles? Kann nicht mitmachen sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jetzt wirds langsam eng, da tomtom net kann brauchen wir immer noch 2 ausserdem ds2010ps3 bitte schonmal gedanken über den ablauf machen ich sag nur meine letzte große online verabredung war in Assassins creed brotherhood und der jenige der das georgt hat, hat alles ins kalte Wasser geworfen und gesagt "ok dann boosten wir mal" und einer hat 3 dauer KO geschlagen und einige sind dann nur dumm rumgestanden und hatten wenig davon.... absprache und koordination das JEDER zu seinem zeug kommt, ist das wichtigste dabei (headset wär natürlich auch gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mal als kleinen Tipp: Ihr müsst das so organisieren, dass alle ungefähr zum gleichen Zeitpunkt das haben, was sie wollen.. Ihr dürft auf keinen Fall erst für einen Spieler alles machen und dann den nächsten abarbeiten, denn das wird schief gehen, da so gut wie immer Leute dabei sind, die dann einfach abhauen, weil sie ihre Sachen ja schon bekommen haben.. Also wenn ihr beispielsweise die 10 Protektorat Medaillen boosten wollen würdet, solltet ihr es so machen, dass einer eine Medaille boostet und dann der nächste und so weiter. Dann haben alle immer gleich viele Protektorat Medaillen und somit sind alle gezwungen zu bleiben, wenn sie die Trophäe wirklich wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sommer789 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 3h is nen bissl wennig. Wir brauchen ja schon zeit bis wir uns finden. Aber befor wir nur 9 sind mach halt mit.2. Sommer789 3. Versus__X 4. tomtom_AUT 5. Zachal84 6. KillerPerfection 7.wassolldasdenn12 8.A-J-Trophy-Duo 9.Heinothekiller 10. @ all: Wie lange kann denn der Rest (bis auf zwischendurch vielleicht ne essenspause)? Und was braucht ihr so alles? ich und Versus brauchen noch bbq hattrick und protektorat wir haben beide headsets und bleiben natürlich bis zum ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bbq hattrick protektorat dreifache bedrohung auf die knie vor z (auch im plündern machbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 3h is nen bissl wennig. Wir brauchen ja schon zeit bis wir uns finden. Aber befor wir nur 9 sind mach halt mit.2. Sommer789 3. Versus__X 4. tomtom_AUT 5. Zachal84 6. KillerPerfection 7.wassolldasdenn12 8.A-J-Trophy-Duo 9.Heinothekiller 10. @ all: Wie lange kann denn der Rest (bis auf zwischendurch vielleicht ne essenspause)? Und was braucht ihr so alles? ich bleib bis zum schluß fehlen tut mir noch: Raffiniert...,BBQ,Tausendsassa,Trickser und Jenseits (am wichtigsten ist mir Raffiniert und Tausendsasser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hi wollte fragten, ob jemand lust hat mit mir die 2 online trophäen zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hiwollte fragten, ob jemand lust hat mit mir die 2 online trophäen zu machen ? Es gibt mehr als 2 online trophys :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 jetzt wirds langsam eng, da tomtom net kann brauchen wir immer noch 2ausserdem ds2010ps3 bitte schonmal gedanken über den ablauf machen ich sag nur meine letzte große online verabredung war in Assassins creed brotherhood und der jenige der das georgt hat, hat alles ins kalte Wasser geworfen und gesagt "ok dann boosten wir mal" und einer hat 3 dauer KO geschlagen und einige sind dann nur dumm rumgestanden und hatten wenig davon.... absprache und koordination das JEDER zu seinem zeug kommt, ist das wichtigste dabei (headset wär natürlich auch gut) Ich hab nich wirklich gedacht "ja dann boosten wir mal". Ich hab schoma geboostet so viel dazu. Also ich würds so angehn wie devil es gesagt hat. Das einer erst alles macht und dann irgentwann geht gibts nicht. Wir fangen bei BBQ an und gehen dann bis trickreich durch. Wer noch erster braucht (das wär zb ich) macht das. Die restliche absprachen wird im chat/am headset besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hey leute!ich würde direkt bei euch mitmachen wenn ich zu hause bin,das allerdings erst um 22 uhr 30 wäre!dafür wäre ich auch definitiv dqbei bis ALLE fertig sind!ein paar aus der liste hab ich ja schon in meiner freundesliste,die wissen das ich bis zum ende bleibe! ich würd gern protektorat,dreifache bedrohung und bbq weg haben! psnid:Stammtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das war leider nix heute.. Das komplette team rot hat sinnlos rumgekillt. Also deshalb für nächste woche ein neuer termin. Mit Regeln: 1. Headset (ohne war die kommunikation mit dem andern team einfach =0 2. nur eintragen wenn ihr mindestens 3 stunden am stuck zeit habt 3. die liste hier im forum gibt die beiden teams vor 4. keine sinnlosen kills 5. erst macht einer zb alle bbq dann der nächste etc und dann die nächste Medalie Termin: Samstag 29.10.2011 ab 18h TEAM 1 1. ds2010jo 2. VERSUS_X 3. wassolldasdenn12 4.Zachal84 5. TEAM 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es gibt mehr als 2 online trophys :-) aso ja ich meine die 2 die man für die platin braucht also kannst du mir helfen ?? wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das war leider nix heute.. Das komplette team rot hat sinnlos rumgekillt. Also deshalb für nächste woche ein neuer termin. Mit Regeln: 1. Headset (ohne war die kommunikation mit dem andern team einfach =0 2. nur eintragen wenn ihr mindestens 3 stunden am stuck zeit habt 3. die liste hier im forum gibt die beiden teams vor 4. keine sinnlosen kills 5. erst macht einer zb alle bbq dann der nächste etc und dann die nächste Medalie Termin: Samstag 29.10.2011 ab 18h TEAM 1 1. ds2010jo 2. VERSUS_X 3. wassolldasdenn12 4.Zachal84 5.Farcry3445 TEAM 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 WER HEUT ABEND NOCH LÄNGER ONLINE IST UND DIE DLCS BOOSTEN WILL,ADDET MICH PSNID: Stammtisch,VIELLEICHT BEKOMMEN WIR GENUG LEUTE FÜR EINE SPONTANE RUNDE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 aso ja ich meine die 2 die man für die platin braucht also kannst du mir helfen ?? wäre sehr nett da brauchst du keinen zum boosten spiel einfach online dann bekommst es !!! musst ja nur ein deathmatch zu ende spielen und eine koop mission spielen !!! aber steht ja eh alles im trophäen leitfaden super beschrieben einfach mal lesen lernen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wer hilfe bei ner trophy braucht einfach anschreiben ;D bin für uncharted online trophys zu haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wer hat Lust mit mir die beiden Online-Trophies zu machen (so gegen 10 Uhr)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das war leider nix heute.. Das komplette team rot hat sinnlos rumgekillt. Also deshalb für nächste woche ein neuer termin. Mit Regeln: 1. Headset (ohne war die kommunikation mit dem andern team einfach =0 2. nur eintragen wenn ihr mindestens 3 stunden am stuck zeit habt 3. die liste hier im forum gibt die beiden teams vor 4. keine sinnlosen kills 5. erst macht einer zb alle bbq dann der nächste etc und dann die nächste Medalie Termin: Samstag 29.10.2011 ab 18h TEAM 1 1. ds2010jo 2. VERSUS_X 3. wassolldasdenn12 4.Farcry3445 5. TEAM 2 1. 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch weiterhin eintragen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 mich bitte aus der liste nehm, ich versuch nur noch spasshalbert im MP paar trophys mitzunehm bis U3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts