Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Da ich diese Woche nicht mehr zum Zocken komme :( möcht ich mal ne Liste für nächstes Wochenende machen.

Möcht von Freitag 21.10 ab ca. 22:30 - Sonntag 23.10 (solange wir Bock haben) Boosten :biggrin5:

Ich brauch noch: Raffiniert...(Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen) , Grillhähnchen (Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen) , Tausendsassa (Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung") , Gefallener Engel (Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits") Trickser (Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich")

1. KillerPerfecion

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Da ich diese Woche nicht mehr zum Zocken komme :( möcht ich mal ne Liste für nächstes Wochenende machen.

Möcht von Freitag 21.10 ab ca. 22:30 - Sonntag 23.10 (solange wir Bock haben) Boosten :biggrin5:

Ich brauch noch: Raffiniert...(Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen) , Grillhähnchen (Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen) , Tausendsassa (Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung") , Gefallener Engel (Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits") Trickser (Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich")

1. KillerPerfecion

2.Stammtisch

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wenn wir noch protektorat machen wäre ich dabei!!!!ach ich bin auch so dabei da mir alles fehlt!ende wäre bei mir auch offen solange wir um 22uhr 30 anfangen!!!

wenn wir noch protektorat machen wäre ich dabei!!!!ach ich bin auch so dabei da mir alles fehlt!ende wäre bei mir auch offen solange wir um 22uhr 30 anfangen!!!

wenn wir die sachen die mir fehlen fertig haben, können wir auch gerne die anderen sachen noch machen.

ich bin am freitag (21.10) ;) ab 22:30 online (arbeite bis 22 uhr) und dieses we. ist auch meine freundin nicht da...zocken,zocken,zocken :xd::'>

wenn wir die sachen die mir fehlen fertig haben, können wir auch gerne die anderen sachen noch machen.

ich bin am freitag (21.10) ;) ab 22:30 online (arbeite bis 22 uhr) und dieses we. ist auch meine freundin nicht da...zocken,zocken,zocken :xd::'>

brauche die sachen ja auch noch die dir fehlen;-)!kaffee ist schon in planung fütr die zock nacht!!!muß ja langsam voran gehen weil U3 raus kommt!!!!!

1. KillerPerfecion

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Warum macht ihr das nicht eher, dann würd ich mich auch bei euch einklinken..

@Konobi: ok, für mich lohnt es aber nicht so spät, kann man nix machen..

Ich wollte mal für nächste Woche Freitag 21.10.2011 ab 17h ne Boostrunde starten.

Medalien die geholt werden/sollen: Raffiniert, BBQ, 3fache bedrohung, trickser und erledigen. Und mir persönlich fehlt noch 3x erster

1.ds2010jo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich wollte mal für nächste Woche Freitag 21.10.2011 ab 17h ne Boostrunde starten.

Medalien die geholt werden/sollen: Raffiniert, BBQ, 3fache bedrohung, trickser und erledigen. Und mir persönlich fehlt noch 3x erster

1.ds2010jo

2.Sommer789

3.Versus__X

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bräuchte zusätzlich auch noch protektorat und schnellfeuer

ein mega danke an

Flail

tomtom_AUT

wir 3 haben heute alle 3 Koop maps auf schwer gemacht, danach alle 3 auf Extrem-schwer

+ überleben 10 wellen

+ goldrauch 10 wellen

+ belagerung 10 wellen

xD war schon ein kranker haufen, wir haben von 14 uhr bis 19 Uhr hardcore reingehaun

pünktlich zum ende war mein Headset leer ^^

DANKE !, immerwieder gern

ein mega danke an

Flail

tomtom_AUT

wir 3 haben heute alle 3 Koop maps auf schwer gemacht, danach alle 3 auf Extrem-schwer

+ überleben 10 wellen

+ goldrauch 10 wellen

+ belagerung 10 wellen

xD war schon ein kranker haufen, wir haben von 14 uhr bis 19 Uhr hardcore reingehaun

pünktlich zum ende war mein Headset leer ^^

DANKE !, immerwieder gern

Ja war echt der Hammer auf extrem schwierig und ich sag auch danke an dich und flail :-)

1.ds2010jo

2.

3.

4.tomtom_AUT

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bin auch dabei !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...