Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

wer kann mir helfen bei den trophies:

Grillhähnchen

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

52.pngSchnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

53.pngIch bin knallhart!

Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

54.png Geschafft

Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel.

55.pngGoldgräber

Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel.

Nicht zu stoppen

Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

62.pngUnter Belagerung

Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel.

einfach adden: deceiver110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer kann mir helfen bei den trophies:

Grillhähnchen

Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.

52.pngSchnellfeuer

Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.

53.pngIch bin knallhart!

Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

54.png Geschafft

Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel.

55.pngGoldgräber

Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel.

Nicht zu stoppen

Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

62.pngUnter Belagerung

Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel.

einfach adden: deceiver110

Hallo ich wäre bei den koop Trophy dabei add mich einfach auf meiner psn : tomtom_AUT mit Betreff U2 koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

ich versuche derzeit mit einem Freund alle drei Koop-Missionen auf schwer durchzuspielen. Uns fehlt nur noch die Zuflucht. Da es sich zu dritt besser spielt als zu zweit, wäre es schön, wenn sich vllt noch wer findet, der uns bei unserem Unterfangen helfen möchte. Wir spielen meist sehr spät (ab 22 oder 23 Uhr).

Wer Interesse hat, einfach im psn mit dem Betreff UC2 adden.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

LG

Heute könnte ich mitmachen brauch sie auch noch die koop Trophy add mich einfach auf meiner psn : tomtom_AUT mit betreff U2 koop bin so ca ab 20 Uhr online !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal das SONNTAG jemand on ist um mit mir zu boosten :( (kann erst wieder sonntags ab ~14:00 - open end )

ich bräuchte hilfe bei:

Raffiniert...

Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen.

Gefallener Engel

Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits".

Trickser

Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich".

Ich bin knallhart!

Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

Nicht zu stoppen

Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

Geschafft

Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel.

Goldgräber

Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel.

wer mitmachen will bitte eintragen!

wer mich adden will bitte irgendwas dazuschreiben sonst wird abgelehnt!

1: Flail

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal das SONNTAG jemand on ist um mit mir zu boosten :( (kann erst wieder sonntags ab ~14:00 - open end )

ich bräuchte hilfe bei:

Raffiniert...

Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen.

Gefallener Engel

Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits".

Trickser

Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich".

Ich bin knallhart!

Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

Nicht zu stoppen

Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

Geschafft

Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel.

Goldgräber

Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel.

wer mitmachen will bitte eintragen!

wer mich adden will bitte irgendwas dazuschreiben sonst wird abgelehnt!

1: Flail

2: ds2010jo

3: tomtom_AUT

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

ja bin dabei und hoffe das wir auch die eine machen wo mann 15 dreifach bedrohung medaillien machen muss !!!??? habe erst 3 geschafft :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich diese Woche nicht mehr zum Zocken komme :( möcht ich mal ne Liste für nächstes Wochenende machen.

Möcht von Freitag 21.10 ab ca. 22:30 - Sonntag 23.10 (solange wir Bock haben) Boosten :biggrin5:

Ich brauch noch: Raffiniert...(Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen) , Grillhähnchen (Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen) , Tausendsassa (Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung") , Gefallener Engel (Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits") Trickser (Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich")

1. KillerPerfecion

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diese Woche nicht mehr zum Zocken komme :( möcht ich mal ne Liste für nächstes Wochenende machen.

Möcht von Freitag 21.10 ab ca. 22:30 - Sonntag 23.10 (solange wir Bock haben) Boosten :biggrin5:

Ich brauch noch: Raffiniert...(Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen) , Grillhähnchen (Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen) , Tausendsassa (Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung") , Gefallener Engel (Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits") Trickser (Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich")

1. KillerPerfecion

2.Stammtisch

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wenn wir noch protektorat machen wäre ich dabei!!!!ach ich bin auch so dabei da mir alles fehlt!ende wäre bei mir auch offen solange wir um 22uhr 30 anfangen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir noch protektorat machen wäre ich dabei!!!!ach ich bin auch so dabei da mir alles fehlt!ende wäre bei mir auch offen solange wir um 22uhr 30 anfangen!!!

wenn wir die sachen die mir fehlen fertig haben, können wir auch gerne die anderen sachen noch machen.

ich bin am freitag (21.10) ;) ab 22:30 online (arbeite bis 22 uhr) und dieses we. ist auch meine freundin nicht da...zocken,zocken,zocken :xd::'>

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir die sachen die mir fehlen fertig haben, können wir auch gerne die anderen sachen noch machen.

ich bin am freitag (21.10) ;) ab 22:30 online (arbeite bis 22 uhr) und dieses we. ist auch meine freundin nicht da...zocken,zocken,zocken :xd::'>

__________________

brauche die sachen ja auch noch die dir fehlen;-)!kaffee ist schon in planung fütr die zock nacht!!!muß ja langsam voran gehen weil U3 raus kommt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich diese Woche nicht mehr zum Zocken komme :( möcht ich mal ne Liste für nächstes Wochenende machen.

Möcht von Freitag 21.10 ab ca. 22:30 - Sonntag 23.10 (solange wir Bock haben) Boosten :biggrin5:

Ich brauch noch: Raffiniert...(Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen) , Grillhähnchen (Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen) , Tausendsassa (Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung") , Gefallener Engel (Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits") Trickser (Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich")

1. KillerPerfecion

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Warum macht ihr das nicht eher, dann würd ich mich auch bei euch einklinken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Konobi: ok, für mich lohnt es aber nicht so spät, kann man nix machen..

Ich wollte mal für nächste Woche Freitag 21.10.2011 ab 17h ne Boostrunde starten.

Medalien die geholt werden/sollen: Raffiniert, BBQ, 3fache bedrohung, trickser und erledigen. Und mir persönlich fehlt noch 3x erster

1.ds2010jo

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konobi: ok, für mich lohnt es aber nicht so spät, kann man nix machen..

Ich wollte mal für nächste Woche Freitag 21.10.2011 ab 17h ne Boostrunde starten.

Medalien die geholt werden/sollen: Raffiniert, BBQ, 3fache bedrohung, trickser und erledigen. Und mir persönlich fehlt noch 3x erster

1.ds2010jo

2.Sommer789

3.Versus__X

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bräuchte zusätzlich auch noch protektorat und schnellfeuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...