ds2010ps3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!! 1: tomtom_AUT 2:ds2010jo 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: tragt euch doch erstma in die liste ein. Wollten wir nich eh Freitag mit mcfucka boosten @tomtom? Dann brauchen wir auch nur noch nen paar. Freitag wär mir nähmlich auch lieber. Und vielleicht könnte ich dann auch noch 4 erster medals holn bis dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!!1: tomtom_AUT 2:ds2010jo 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: tragt euch doch erstma in die liste ein. Wollten wir nich eh Freitag mit mcfucka boosten @tomtom? Dann brauchen wir auch nur noch nen paar. Freitag wär mir nähmlich auch lieber. Und vielleicht könnte ich dann auch noch 4 erster medals holn bis dann^^ Ich wäre ja Freitag auch dabei um so Öfter wir boosten um so schneller hat jeder das was er braucht wäre besser wenn wer für Freitag auch eine Liste aufstellt ich bin auf jeden Fall auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 WER HEUTE ABEND AB 20 UHR LUST UND ZEIT HAT ZU BOOSTEN (EGAL WAS) EINFACH Stammtisch ADDEN MIT BETREFF!!!!!FREUE MICH NATÜRLICH AUCH ÜBER JEGLICHE HILFE!!! @TOMTOM:FREITAG AB 23 UHR KÖNNTE ICH AUCH EINSPRINGEN WENN BIS DAHIN NOCH LEUTE FEHLEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 WER HEUTE ABEND AB 20 UHR LUST UND ZEIT HAT ZU BOOSTEN (EGAL WAS) EINFACH Stammtisch ADDEN MIT BETREFF!!!!!FREUE MICH NATÜRLICH AUCH ÜBER JEGLICHE HILFE!!!@TOMTOM:FREITAG AB 23 UHR KÖNNTE ICH AUCH EINSPRINGEN WENN BIS DAHIN NOCH LEUTE FEHLEN!!! zur freitagsliste kann ich dir leider nichts sagen ich will für morgen mitwoch eine organisieren hast morgen zeit ? heute kann ich leider nicht helfen bin in da arbeit hab zwar ps3 dabei muss aber immer wieder zwischendurch zur arbeit raus und das ist nicht so gut beim boosten in einer gruppe :-( aber wäre cool wenn du morgen dabei bist trag dich ein wenn du zeit hast !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1: tomtom_AUT 2:ds2010jo 3: pewiha 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: Muss morgen länger arbeiten, könnte erst ab ca. 19:30 oder so. Fr. kann ich noch nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1: tomtom_AUT2:ds2010jo 3: pewiha 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: Muss morgen länger arbeiten, könnte erst ab ca. 19:30 oder so. Fr. kann ich noch nichts zu sagen. Ok kein Problem !! Schätz das es eh erst so um 20 Uhr los gehen wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn ihr mir helft 1 mal Hattrick zu bekommen.... dann helf ich euch bei all dem anderen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!! 1: tomtom_AUT 2: ds2010jo 3: pewiha 4: KillerPerfection (hab nur bis 21:30 zeit) 5: 6: 7: 8: 9: 10: Würde gerne mitmachen, das problem ist, ich kann nur bis 21:30 da ich diese woche bis samstag nachtschicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn ihr mir helft 1 mal Hattrick zu bekommen.... dann helf ich euch bei all dem anderen^^ Ja sicher wird dir geholfen trag dich aber bitte in die Liste ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 1: tomtom_AUT2: ds2010jo 3: pewiha 4: KillerPerfection (hab nur bis 21:30 zeit) 5: 6: 7: 8: 9: 10: Würde gerne mitmachen, das problem ist, ich kann nur bis 21:30 da ich diese woche bis samstag nachtschicht habe Bist du mit deinem 2 Account auch wieder dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 1: tomtom_AUT 2: ds2010jo 3: pewiha 4: KillerPerfection (hab nur bis 21:30 zeit) 5: Seijin_Tsubasa (Foren Detektiv) 6: 7: 8: 9: 10: Ach ich bitte dich, als wenn du das nicht eben hättest machen können =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bist du mit deinem 2 Account auch wieder dabei ? kann ich machen, ich hab halt nicht viel zeit nächste woche ab 22:15 wäre besser wenn wir zwischen 19 und 20 uhr anfangen, bis alle da sind und wir uns gefunden haben bleibt ja nicht mehr viel zeit (wie gesagt ich kann nur bis 21:30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann ich machen, ich hab halt nicht viel zeit nächste woche ab 22:15 wäre besser wenn wir zwischen 19 und 20 uhr anfangen, bis alle da sind und wir uns gefunden haben bleibt ja nicht mehr viel zeit (wie gesagt ich kann nur bis 21:30) ja ist kein problem ich bin bei jeder boost party gerne dabei auch nächste woche !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Labyrinth Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hallo ich versuche derzeit mit einem Freund alle drei Koop-Missionen auf schwer durchzuspielen. Uns fehlt nur noch die Zuflucht. Da es sich zu dritt besser spielt als zu zweit, wäre es schön, wenn sich vllt noch wer findet, der uns bei unserem Unterfangen helfen möchte. Wir spielen meist sehr spät (ab 22 oder 23 Uhr). Wer Interesse hat, einfach im psn mit dem Betreff UC2 adden. Danke für die Aufmerksamkeit LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wer kann mir helfen bei den trophies: Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen. Schnellfeuer Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen. Ich bin knallhart! Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. einfach adden: deceiver110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wer kann mir helfen bei den trophies:Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen. Schnellfeuer Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen. Ich bin knallhart! Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel. einfach adden: deceiver110 Hallo ich wäre bei den koop Trophy dabei add mich einfach auf meiner psn : tomtom_AUT mit Betreff U2 koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hallo ich versuche derzeit mit einem Freund alle drei Koop-Missionen auf schwer durchzuspielen. Uns fehlt nur noch die Zuflucht. Da es sich zu dritt besser spielt als zu zweit, wäre es schön, wenn sich vllt noch wer findet, der uns bei unserem Unterfangen helfen möchte. Wir spielen meist sehr spät (ab 22 oder 23 Uhr). Wer Interesse hat, einfach im psn mit dem Betreff UC2 adden. Danke für die Aufmerksamkeit LG Heute könnte ich mitmachen brauch sie auch noch die koop Trophy add mich einfach auf meiner psn : tomtom_AUT mit betreff U2 koop bin so ca ab 20 Uhr online !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hoffe mal das SONNTAG jemand on ist um mit mir zu boosten (kann erst wieder sonntags ab ~14:00 - open end ) ich bräuchte hilfe bei: Raffiniert... Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen. Gefallener Engel Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits". Trickser Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich". Ich bin knallhart! Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. wer mitmachen will bitte eintragen! wer mich adden will bitte irgendwas dazuschreiben sonst wird abgelehnt! 1: Flail 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 1: Flail 2:ds2010jo 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: brauche zwar nur 1 und 3 von denen aber dafür noch einige andere (bbq, erledigen, erster etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hoffe mal das SONNTAG jemand on ist um mit mir zu boosten (kann erst wieder sonntags ab ~14:00 - open end )ich bräuchte hilfe bei: Raffiniert... Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen. Gefallener Engel Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits". Trickser Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich". Ich bin knallhart! Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. wer mitmachen will bitte eintragen! wer mich adden will bitte irgendwas dazuschreiben sonst wird abgelehnt! 1: Flail 2: ds2010jo 3: tomtom_AUT 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: ja bin dabei und hoffe das wir auch die eine machen wo mann 15 dreifach bedrohung medaillien machen muss !!!??? habe erst 3 geschafft :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts