Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

findet sich irgentwie noch ne boost runde hier? brauch zb noch flink, tausendsassa, knie vor z und trickser.

Ja und kills und siege aber das is ja wieder was anderes.

Wollt irgentwie jetz doch wo u3 kurz vor der tür steht wenigstens in richtung 100% komm..:xd::'>

Andererseits könnte man das ja auch irgentwie in nem normalen spiel zu 3, 4... versuchen.

Freue mich auf anfragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ds2010ps3 ichwäre dabei brauche trickser und flink icht mehr wobei diese beiden trophäen zu schwer zu erhalten sind deswegen sollte man das nicht in einer boost runde machen da du es sowieso inrgenwann bekommst ;) und das dauert nicht lang . HAbe für beide trophies ca 12 std insgesmat gebraucht ohne hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!!

1: tomtom_AUT

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!!

1: tomtom_AUT

2:ds2010jo

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

tragt euch doch erstma in die liste ein. Wollten wir nich eh Freitag mit mcfucka boosten @tomtom? Dann brauchen wir auch nur noch nen paar.

Freitag wär mir nähmlich auch lieber.

Und vielleicht könnte ich dann auch noch 4 erster medals holn

bis dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!!

1: tomtom_AUT

2:ds2010jo

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

tragt euch doch erstma in die liste ein. Wollten wir nich eh Freitag mit mcfucka boosten @tomtom? Dann brauchen wir auch nur noch nen paar.

Freitag wär mir nähmlich auch lieber.

Und vielleicht könnte ich dann auch noch 4 erster medals holn

bis dann^^

Ich wäre ja Freitag auch dabei um so Öfter wir boosten um so schneller hat jeder das was er braucht wäre besser wenn wer für Freitag auch eine Liste aufstellt ich bin auf jeden Fall auch dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER HEUTE ABEND AB 20 UHR LUST UND ZEIT HAT ZU BOOSTEN (EGAL WAS) EINFACH Stammtisch ADDEN MIT BETREFF!!!!!FREUE MICH NATÜRLICH AUCH ÜBER JEGLICHE HILFE!!!

@TOMTOM:FREITAG AB 23 UHR KÖNNTE ICH AUCH EINSPRINGEN WENN BIS DAHIN NOCH LEUTE FEHLEN!!!

zur freitagsliste kann ich dir leider nichts sagen ich will für morgen mitwoch eine organisieren hast morgen zeit ? heute kann ich leider nicht helfen bin in da arbeit hab zwar ps3 dabei muss aber immer wieder zwischendurch zur arbeit raus und das ist nicht so gut beim boosten in einer gruppe :-( aber wäre cool wenn du morgen dabei bist trag dich ein wenn du zeit hast !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!!

1: tomtom_AUT

2: ds2010jo

3: pewiha

4: KillerPerfection (hab nur bis 21:30 zeit)

5:

6:

7:

8:

9:

10:

Würde gerne mitmachen, das problem ist, ich kann nur bis 21:30

da ich diese woche bis samstag nachtschicht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich machen, ich hab halt nicht viel zeit :(

nächste woche ab 22:15 wäre besser :drool5:

wenn wir zwischen 19 und 20 uhr anfangen, bis alle da sind und wir uns gefunden haben bleibt ja nicht mehr viel zeit (wie gesagt ich kann nur bis 21:30)

ja ist kein problem ich bin bei jeder boost party gerne dabei auch nächste woche

!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

ich versuche derzeit mit einem Freund alle drei Koop-Missionen auf schwer durchzuspielen. Uns fehlt nur noch die Zuflucht. Da es sich zu dritt besser spielt als zu zweit, wäre es schön, wenn sich vllt noch wer findet, der uns bei unserem Unterfangen helfen möchte. Wir spielen meist sehr spät (ab 22 oder 23 Uhr).

Wer Interesse hat, einfach im psn mit dem Betreff UC2 adden.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...