AmonRa Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 dafür musst nur online gehn und spielen schon bekommst sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabba_Deluxe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Soo ich suche jetzt noch erfahrene Coop Spieler für die neuen trophys zur info ich hab alle DLC pakete wer lust hat soll mich adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qdoc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Morgen Samstag 8.10. 15:00 Uhr 1. Tesserakt82 2. Ghoulie77 3. Q_Doc 4. Ying_Fu_Yang 5. 6. 7. 8. Wer ist noch am Start? Ziel ist Hattrick, Barbecue, dreifache Bedrohung und Protektorat (für Yong auf die Knie). Q_Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Morgen Samstag 8.10. 15:00 Uhr 1. Tesserakt82 2. Ghoulie77 3. Q_Doc 4. Ying_Fu_Yang 5. KillerPerfection 6. Dream_1982 7. Jeanmi96 8. schreib mal 3 leute rein (5 und 6 bin ich hab 2 profile zum zocken und ein freund 7 braucht da auch noch sachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo leute ich wollt mal ne liste starten für heut NACHT ab 23 uhr für die DLC trophys!!wer zeit lust hat kann sich ja eintragen!!! 01 Stammtisch (hs) 02 03 04 05 06 07 08 09 10 cool wäre auch wenn jemand hosten würde der das schonmal gemacht hat;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Morgen Samstag 8.10. 15:00 Uhr 1. Tesserakt82 2. Ghoulie77 3. Q_Doc 4. Ying_Fu_Yang 5. KillerPerfection 6. Dream_1982 7. Jeanmi96 8. LukeSiX Ich brauch lediglich noch Hattrick und 2x Koop extrem Schwer. Als Tip: Da es meist sehr schwer ist beide 5er Teams zusammen zu führen, haben wir als 5er Team allein gespielt und gewartet bis nur 1 fremder im spiel dabei war. der hat zwar manchmal bischen gestört, aber meist nach 5 minuten das spiel verlassen und wir konnten 3:2 unsere trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hei, ich bin noch neu hier im Forum, darum bitte ich um Verständnis falls meine Fragen ein wenig unnötig sein sollten. Muss ich Headset oder ähnliches haben um dabei zu sein oder geht es auch ohne? Ich bräuchte noch die "Sie rennen, ich schiesse" Trophäe. Wäre auch Heute um 15:00 Uhr dabei aber nur etwa bis um 16:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hs ist empfehlens wert, aber viel wichtiger ist viel Zeit! Dauert bis man 5+1 bzw beide 5er Teams sich gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Einige leut von der runde heute/gestern wollten heut am Sonntag ab 15 Uhr nochmal boosten. Also bis später,n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staigler Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn Ihr noch jemand braucht dann wäre ich dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wäre Heute auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 also ab heute nachmittag kann ich auch wieder einfach mit betreff adden... PSN: Flail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann vllt jemand mal eine koop runde mit mir zocken??? ich brauch nur noch 2 trophäen für platin! wäre echt klasse:) meine id ist patrick1105 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 durchmachen, bis Mittwoch kommt Techniker vorbei und ich hoffe wenn klappt mit Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich brauche noch eine Party für Hattrick Boost... damit ich das endlich weg habe... helfe in der Party auch gerne noch bei anderem aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin, findet sich irgentwie noch ne boost runde hier? brauch zb noch flink, tausendsassa, knie vor z und trickser. Ja und kills und siege aber das is ja wieder was anderes. Wollt irgentwie jetz doch wo u3 kurz vor der tür steht wenigstens in richtung 100% komm..:'> Andererseits könnte man das ja auch irgentwie in nem normalen spiel zu 3, 4... versuchen. Freue mich auf anfragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ds2010ps3 ichwäre dabei brauche trickser und flink icht mehr wobei diese beiden trophäen zu schwer zu erhalten sind deswegen sollte man das nicht in einer boost runde machen da du es sowieso inrgenwann bekommst und das dauert nicht lang . HAbe für beide trophies ca 12 std insgesmat gebraucht ohne hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!! 1: tomtom_AUT 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würde generell mitmachen, aber um die Zeit kann ich nicht. Könnte wenn erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wann hast du Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts