Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves

Recommended Posts

Hallo leute ich wollt mal ne liste starten für heut NACHT ab 23 uhr für die DLC trophys!!wer zeit lust hat kann sich ja eintragen!!!

01 Stammtisch (hs)

02

03

04

05

06

07

08

09

10

cool wäre auch wenn jemand hosten würde der das schonmal gemacht hat;-)

Stammtisch.png

Morgen Samstag 8.10. 15:00 Uhr

1. Tesserakt82

2. Ghoulie77

3. Q_Doc

4. Ying_Fu_Yang

5. KillerPerfection

6. Dream_1982

7. Jeanmi96

8. LukeSiX

Ich brauch lediglich noch Hattrick und 2x Koop extrem Schwer.

Als Tip: Da es meist sehr schwer ist beide 5er Teams zusammen zu führen, haben wir als 5er Team allein gespielt und gewartet bis nur 1 fremder im spiel dabei war. der hat zwar manchmal bischen gestört, aber meist nach 5 minuten das spiel verlassen und wir konnten 3:2 unsere trophies machen.

Hei, ich bin noch neu hier im Forum, darum bitte ich um Verständnis falls meine Fragen ein wenig unnötig sein sollten. :D

Muss ich Headset oder ähnliches haben um dabei zu sein oder geht es auch ohne?

Ich bräuchte noch die "Sie rennen, ich schiesse" Trophäe. Wäre auch Heute um 15:00 Uhr dabei aber nur etwa bis um 16:00 Uhr.

Moin,

findet sich irgentwie noch ne boost runde hier? brauch zb noch flink, tausendsassa, knie vor z und trickser.

Ja und kills und siege aber das is ja wieder was anderes.

Wollt irgentwie jetz doch wo u3 kurz vor der tür steht wenigstens in richtung 100% komm..:xd::'>

Andererseits könnte man das ja auch irgentwie in nem normalen spiel zu 3, 4... versuchen.

Freue mich auf anfragen..

ds2010ps3 ichwäre dabei brauche trickser und flink icht mehr wobei diese beiden trophäen zu schwer zu erhalten sind deswegen sollte man das nicht in einer boost runde machen da du es sowieso inrgenwann bekommst ;) und das dauert nicht lang . HAbe für beide trophies ca 12 std insgesmat gebraucht ohne hilfe

ich will eine gruppe zusammen stellen für zb.: die trophy tausendsassa , jenseits , trickreich wobei woll die schwierigste die tausendsassa ist die hätte priorität 1 einfach in liste eintragen würde vorschlagen diese am mittwoch so um 18 - 19 uhr anzufangen!!!

1: tomtom_AUT

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...