jjenny1990 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi wollte nur nochmal sagen das ich doch nicht vor 20 uhr kann und ich hab alle dcl´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wohoohhho, jetzt komme ich... danke für PSN Freunde hingefügt! wegen netzwerk Nat-Tpye 3 umgestellt auf Nat-type 2 (Online-Spiel kommt immer schlechter Verbindung für Nat-Tpye 3 !!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 sobald es losgeht ruft mich devilking an ja denke alle haben dlc )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjenny1990 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 naja hat ja heute leider nicht ganz so mit den verbindung geklappt aber war ne super truppe danke schonmal das ich jetzt 7 protektorat hab hoffe wir machen morgen weiter machen so das auch alle anderen das bekommen was sie brauchen ich hab so ab 19-20 uhr wieder zeit eigendlich auch die ganze woche hab urlaub schreibt mir einfach wenns losgeht bin aufjedenfall on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn jemand die Koop-Karten noch auf schwer und extrem machen will, der kann mich bitte adden, hab auch schon Erfahrung. ID: nsTheSituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich denke das ich heute gegen 21 uhr online bin!habe alle dlcs und zeit!wann fngt iht denn an heute??? psnid: Stammtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit )) heute bitte etwas früher spätestens 18 uhr wäre perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich denke das ich heute gegen 21 uhr online bin!habe alle dlcs und zeit!wann fngt iht denn an heute???psnid: Stammtisch Hi, geht's bei dir auch früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich suche noch leute die mit mir Hattrick sammeln, da fehlen mir noch 3, aber viel wichtiger ist die Cooperationskarten, alle drei noch auf "extrem schwierig". Im normalen suchmodus finde ich nie Leute die extrem schwer haben und wenn ich dann mal glück habe wird es nichts. Jedenfalls wenn einer extrem schwer hat und mir helen mag, bitte addet mich^^ Danke im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 helft mir bei protektorat und hattrick und ich helfe euch bei allem was ich braucht )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 1. Burton_80 2. Flail 3. jjenny1990 4. xXAmonRaXx 5. xXDevilkingXx 6. TomTom_AUT 7. 8. 9. 10. Nächste Runde Protektorat und Hattrick Trophy, am Donnerstag den 6.10.2011.. Flail kann erst ab 20:00 Uhr, können aber trotzdem schon um 18:00 anfangen, falls wir genügend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann doch schon früher hab morgen erfreulicherweise frei kann man die trophies nur mittels matchmaking holen? finde keine bestätigung das private matches nicht gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 1. Burton_80 2. Flail 3. jjenny1990 4. xXAmonRaXx 5. xXDevilkingXx 6. TomTom_AUT 7. KillerPerfection und ich hab 2 ps3 und 2account 8. Dream_1982 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 1. Burton_80 2. Flail 3. jjenny1990 4. xXAmonRaXx 5. xXDevilkingXx 6. TomTom_AUT 7. KillerPerfection und ich hab 2 ps3 und 2account 8. Dream_1982 9.Grafdodo 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjenny1990 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hi ich kann auch erst so ab 19 uhr heute aber sind ja schon schön viele ich stoss dann auch später dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 na hoffentlich kommen auch wirklich alle und haben auch genug zeit würde gerne mal etwas weiterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton_80 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kann doch schon früher hab morgen erfreulicherweise frei kann man die trophies nur mittels matchmaking holen? finde keine bestätigung das private matches nicht gehn... Hi, ich denke nicht das private Matches gehen. Ich hab es mit Staigler mal versucht, du bekommst zwar die Medallien aber diese werden nicht für die trophy's gezählt. War allerdings ein Deathmatch 1 gegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich bin ab jetzt on bräuchte auch noch hilfe bei: Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel. Goldgräber Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel. Ich bin knallhart! Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich bin bereit ich bin bereitttttt ischh kommeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 grüß euch leute Brauche die Online Trophy Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Wer von euch braucht diese ebenso ? Habe das ganze wochenende zeit, ihr braucht mich nur adden : Seppulturacom LG Seppu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts