Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. teamleader bleibt im game und ist dafür verantwortlich dass er die richtigen gegner findet - nur wenn 5 leute gefunden werden bleibt er im game

2. ein weiteres teammitglied ist die ganze zeit im chat und schreibt auf anweisung des teamleaders "raus" wenn nicht genug gegner gefunden wurden oder sonst etwas passiert

3. teamleader team A: ich

4. teamleade team B: ali_75

wieso wir zwei?

weil wir vorhin das debakel miterlebt haben und wissen worauf wir achten müssen

5. 20:30 ist treffpunkt im psn chatraum den ich eröffnen werde

6. jeder der mitmachen will trägt sich in die liste ein

7. und schickt mir im psn eine freundeseinleidung, damit ich ihn in den raum einladen kann

8. wehe ein team lässt ein anderes unnötig warten (d.h. wenn ihr mit einem gegnerischen team im spiel seid, das nicht aus leuten besteht die in der liste sind, bringt ihr euch alle schnell mit granaten gegenseitig um, damit eine neue spielsuche gestartet werden dann)

1. greekman_1

2. ali_75

3.marcus-magnus93

4. The_Movieplayer

5. Chris_Terror

6. slydog0905

7.Titan_klumar136

8. Tim_Drake

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. teamleader bleibt im game und ist dafür verantwortlich dass er die richtigen gegner findet - nur wenn 5 leute gefunden werden bleibt er im game

2. ein weiteres teammitglied ist die ganze zeit im chat und schreibt auf anweisung des teamleaders "raus" wenn nicht genug gegner gefunden wurden oder sonst etwas passiert

3. teamleader team A: ich

4. teamleade team B: ali_75

wieso wir zwei?

weil wir vorhin das debakel miterlebt haben und wissen worauf wir achten müssen

5. 20:30 ist treffpunkt im psn chatraum den ich eröffnen werde

6. jeder der mitmachen will trägt sich in die liste ein

7. und schickt mir im psn eine freundeseinleidung, damit ich ihn in den raum einladen kann

8. wehe ein team lässt ein anderes unnötig warten (d.h. wenn ihr mit einem gegnerischen team im spiel seid, das nicht aus leuten besteht die in der liste sind, bringt ihr euch alle schnell mit granaten gegenseitig um, damit eine neue spielsuche gestartet werden dann)

1. greekman_1

2. ali_75

3.marcus-magnus93

4. The_Movieplayer

5. Chris_Terror

6. slydog0905

7.Titan_klumar136

8. Tim_Drake

9.

10.

wenn ich mich jetz noch eintragen würde wäre ich ja erst als neunter dran und da die chancen das ich dann noch dran komm um die trophys zu holen stark gg null gehen weiss ich nicht so recht

behaltet mich mal im hinterkopf, falls ihr noch nicht genug seit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Habe zwei Fragen zum Thema Onlinemodus und ÜBERLEBEN. Versuche schon eine ganze Weile mit einem Kollegen die Trophäe Welle 10 Überleben im Überlebenmodus. Hier meine Frage:

Mit wievielen Leuten kann man das überhaupt spielen oder geht das nur zu Zweit.

....und meine Zweite Frage:

Hat jemand Lust mit mir die Welle 10 zu überleben. Bitte adden unter dem Thema "Welle 10 U2"

Vielen Dank an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber mir wurd es zu viel und zu unorganisiert

wenns morgen besser klappt wäre ich dabei

zu fünft geht viel besser man muss dann nämlich nur das glück haben in einem 6- oder 8-spieler match zu sein und schon kann man die hattricks machen, weil dann einer bzw. zwei aus der gruppe im gegnerischem team sind und die dann dass andere team killen können:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...