Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ja zu gestern was soll ich dazu sagen ... mir fällt echt nix ein was meine wut und meinen frust besser beschreiben könnte als Lauriids, witcher/ lauscherbkk und Farcry3445. Wenn egoismus, naivität und unwissenheit zusammentreffen dann ergibt das nix! Lauriids sorgte für massig stress weil der immer alles zu erst haben wollte und sorgte dadurch für durcheinander und stress in den Gruppen. lauscherbkk und Farcry3445 sorgten für agressionen in den gruppen, weil die nix auf die kette bekommen haben egal um was es ging!!!

Ich habe in sage und schreibe 5 stunden nur 9 medallien und null trophäen bekommen!! Am tag zuvor habe ich fasst 3 trophäen bekommen in 2 1/2 stunden!!!

Es ist traurig aber war ich muss jetzt mindest ansprüche stellen, die da wären:

1. Das man die Deutsche Sprache versteht! ( ich meine nicht "hören"!!!)

2. Teamwork! ( also einer für alle und alle für einen und nicht alle nur für mich!!)

3. Sollte man wissen was für die Medallien/ Trophäen zu tun ist! ( und nicht "... ööhh habe keine zeit dafür das zu lesen...")

Aber es gab auch gute seiten. Ich kann euch folgende spieler nur wärmstens empfehlen wenn es darum geht die Trophäen zu bekommen:

Necr-o-din

DeathTrooper85

Dragonheart232

Richi4F

SubZERO122

ba24ru4

Die haben echt was in der Birne und helfen auch noch dann weiter wenn sie schon lange fertig sind, aus diesem Grund würde ich euch bitten mich nochmal zu unterstützen, an kommenden Wochenende wieder SA und SO. Wer sonst noch mitmachen will und die oben genannten bedingungen erfüllt ist herzlich eingeladen.

Samstag:

Team 1:

1. NEOthehero (von 14 Uhr bis 22 Uhr)

2. Ishimura206 (ab 22 Uhr)

3. Necr-o-din (ganztägig)

4.

5.

Team 2:

1. mythosdiver (ab 22 Uhr)

2. Dragonheart232 (bis 18 Uhr oder nach 20 Uhr)

3.

4.

5.

Sonntag:

Team 1:

1. NEOthehero (von 14 Uhr bis 22 Uhr)

2.

3.

4.

5.

Team 2:

1. xXDevilkingXx (ganztägig)

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ja zu gestern was soll ich dazu sagen ... mir fällt echt nix ein was meine wut und meinen frust besser beschreiben könnte als Lauriids, witcher/ lauscherbkk und Farcry3445. Wenn egoismus, naivität und unwissenheit zusammentreffen dann ergibt das nix! Lauriids sorgte für massig stress weil der immer alles zu erst haben wollte und sorgte dadurch für durcheinander und stress in den Gruppen. lauscherbkk und Farcry3445 sorgten für agressionen in den gruppen, weil die nix auf die kette bekommen haben egal um was es ging!!!

Sorry.Sorry.

Ich gelobe Besserung und werde mich vorher informieren. Dachte halt es

wäre so trivial.

Witcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich wollte mal anfragen ob Donnerstag von 17 Uhr - 19 Uhr und 20 - 21:30 Uhr schon was läuft, hätte da nämlich zeit und bin auch für alles zu haben:biggrin5:. Trophäen fehlen mir im mehrspieler nur die von den zwei DLC's.

Bei rückfragen oder so einfach ne pm schicken:biggrin5:

MfG Xiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke NEO !!! Für so ein Tolles Lob hast du dir ne extrarunde verdient.Also ich bin für Samstag dabei,damit du den Mist auch endlich hinter dir hast.:xD:Hoffe es kommen diesmal genug Leute;).
thx neo sehr nett von dir und klar helf ich SA mit kann nur wieder von 18-20uhr nich sonst ganztägig

Ja ist doch selbstverständlich das ich euch lobe, das muss ja auch mal gesagt werden^^ und Ich danke euch, das ihr mich wieder Unterstützt^^

so sieht es in moment aus:

Samstag:

Team 1:

1. NEOthehero (von 14 Uhr bis 22 Uhr)

2. Ishimura206 (ab 22 Uhr)

3. Necr-o-din (ganztägig)

4. ba24ru4 (14 bis 18 und 19 bis 23)

5.

Team 2:

1. mythosdiver (ab 22 Uhr)

2. Dragonheart232 (bis 18 Uhr oder nach 20 Uhr)

3.

4.

5.

Sonntag:

Team 1:

1. NEOthehero (von 14 Uhr bis 22 Uhr)

2. ba24ru4 (15 bis 18 und 20 bis 23)

3.

4.

5.

Team 2:

1. xXDevilkingXx (ganztägig)

2. flying0hirsch (ab 14 Uhr)

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...