Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Guck im Store links unter Spielereihen,gehe da auf Uncharted und dann eben Uncharted 2,dann sollte es da sein.

P.S. Versuch mal nicht zu viele Doppel-Posts zu machen ;)

ach ich trottel, bin etwas verwirrt. habe nach dead space gesucht, weil

ich es gerade am spielen bin..:banghead:

bin völlig daneben, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum boosten gleich,M_Picaldi_ID ist nicht da! Brauchen also einen aus der "Reserve" ;)

ja geil das heute fast die hälfte ankommt und sagt" ich weiß nicht ob ich kann" wozu planne ich das eigentlich eine woche in voraus man ey jetzt muss ich erst mal sehen wie viele überhaupt noch dabei sind für 20 Uhr

also im moment würden uns um 20 uhr, oder kurz nach 20 Uhr, 6!!! leute fehlen und von den reserve spielern ist bislang keiner online :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal thx an die gruppe und bitte wenn ihr wieder sowas macht nich so planlos bitte wie gesagt es hatte den anschein das nur michi und ich nen plan davon hatten was zumachen ist am anfang, ich stehe der gruppe nach wie vor zur verfügung wenn ihr jemanden benötigt aber da ich fertig bin tu mich bitte morgen als ersatz neo weil ich niemandem unnötig platz wegnehmen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fazit von heute:

Das Chaos hat einen Namen "Unwissenheit" viele wussten heute nicht was zu tun ist um an bestimmte medalien zu kommen und die teammitglieder zu beobachten schien auch zu schwer zu sein, naja nach 1 stunde waren dann mal genügend spieler anwesend und die gruppeneinteilung ähnlich anstrengend^^ naja wie dem auch sein kleine erfolge gab es trotzdem viele haben jetzt die "Hattrick" und die "Protektorat" Trophäe bekommen damit das morgen nicht so weiter geht nehme ich jetzt noch kleinere änderungen vor.

Sonntag:

Gruppe 1:

1. NEOthehero

2. Necr-o-din

3. Richi4F

4. ba24ru4

5. ein Reserve spieler

Gruppe 2:

1. DeathTrooper85

2. Lauriids

3. Witcher

4. Ying_Fu_Yang

5. michi1412

Unsere Reservespieler^^:

MiraculiX75

flying0hirsch

SubZERO122

Dragonheart232

Farcry3445

Zu den Trophäen bzw. wie man die bekommt:

"Barbruce": EINEN feindlichen Spieler mit einer Propangasflasche töten

(nur in Deathmatch und Eliminierung!!!!)

"Hattrick": DREI oder MEHR Spieler gleichzeitig töten!

(nur in Deathmatch und Eliminierung!!!!)

"Tausendsassa": 3x einen Spieler mit der Pistole, der Langwaffe und der Granate töten.

( in jedem Spielmodus!)

"Auf die Knie vor Z.": Teamwork ist sehr vorteilhaft hierfür. EIN Spieler aus dem eigenen Team wirft in der nähe eines feindlichen Spielers EINE Granate, geht der feindliche Spieler zu boden, schießt das andere Teammitglied mit der PISTOLE auf den Feind.

( in jedem Spielmodus!)

"Protektorat": Um diese Medallie zu erhalten muss man den "SCHATZTRÄGER" 5x vor dem Feind "VERTEIDIGEN"

( nur im "Plündern"- Spielmodus möglich!!!!)

"Raffiniert...": Wenn ein Gegner mit dem Rücken zu euch steht, müsst ihr viereck.png drücken. Daraufhin macht euer Charakter einen Genickbruch.

Dieser Genickbruch wird nur durchgeführt, wenn man nicht im Blickfeld der Kamera des Gegners ist. Wenn man direkt hinter dem Gegner steht, der Gegner einen jedoch im Augenwinkel durch Umschwenken der Kamera sieht, wird lediglich ein Schlag ausgeführt.

(nur in Deathmatch und Eliminierung!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag:

Gruppe 1:

1. NEOthehero

2. Necr-o-din

3. Richi4F

4. ba24ru4

5. ein Reserve spieler

Gruppe 2:

1. DeathTrooper85

2. Lauriids

3. Witcher

4. Ying_Fu_Yang

5. michi1412

Zu den Trophäen bzw. wie man die bekommt:

"Barbruce": EINEN feindlichen Spieler mit einer Propangasflasche töten

(nur in Deathmatch und Eliminierung!!!!)Brauch noch 17

"Hattrick": DREI oder MEHR Spieler gleichzeitig töten!

(nur in Deathmatch und Eliminierung!!!!) Brauch ich noch 2mal

"Tausendsassa": 3x einen Spieler mit der Pistole, der Langwaffe und der Granate töten.

( in jedem Spielmodus!)Brauch ich 3mal

"Auf die Knie vor Z.": Teamwork ist sehr vorteilhaft hierfür. EIN Spieler aus dem eigenen Team wirft in der nähe eines feindlichen Spielers EINE Granate, geht der feindliche Spieler zu boden, schießt das andere Teammitglied mit der PISTOLE auf den Feind.

( in jedem Spielmodus!)Brauch ich noch4mal

"Raffiniert...": Wenn ein Gegner mit dem Rücken zu euch steht, müsst ihr viereck.png drücken. Daraufhin macht euer Charakter einen Genickbruch.

Dieser Genickbruch wird nur durchgeführt, wenn man nicht im Blickfeld der Kamera des Gegners ist. Wenn man direkt hinter dem Gegner steht, der Gegner einen jedoch im Augenwinkel durch Umschwenken der Kamera sieht, wird lediglich ein Schlag ausgeführt.BRauch ich noch ein paar mal

(nur in Deathmatch und Eliminierung!!!!)

Auch noch einmal "Danke" :D

Auch wenn vieles nicht geklappt hat und ich nach 3Stunden keine einzige TRophäe hatte und nur die Medaille Pechvogel bekommen habe :emot-raise:

DAnn hats auch mal geklappt :D

Komisch nur das Miraculix sich nach seiner ersten Runde beschwert das er nix bekommen hat :emot-raise:

EDIT: BBQ und Hattrick is bei mir noch Verbindbar

P.S. Ich kann nur bis 17:30 ,dann spielt Schalke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal zu Info,die Gruppe von NEO haben gestern alle Protektorat geholt,weil wir uns abgewechselt haben.Das wiederspricht auch deine These das alle keine Ahnung hatten.Lauriids hatte teilweise schon auf uns geschossen,obwohl wir noch garnicht auf den schatzträger geschossen hatten und der YUNG fa YING (kenn sein namen nicht) hatte immer Rache ausgerüstet.Er beendete sogar einige Spiele vorzeitig,weil er die Bedingungen erfüllte zum Sieg:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal zu Info,die Gruppe von NEO haben gestern alle Protektorat geholt,weil wir uns abgewechselt haben.Das wiederspricht auch deine These das alle keine Ahnung hatten.Lauriids hatte teilweise schon auf uns geschossen,obwohl wir noch garnicht auf den schatzträger geschossen hatten und der YUNG fa YING (kenn sein namen nicht) hatte immer Rache ausgerüstet.Er beendete sogar einige Spiele vorzeitig,weil er die Bedingungen erfüllte zum Sieg:facepalm:.

das is deine meinung ich hab meine es gaben mir auch welche recht neo hats auch gewusst wie ichs meine sonst hätte er was gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...