Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Am besten machen alle Spieler der beiden 5er-Teams die Download-Karten an. Dann sollte man auf "Ranglisten-Spiele" gehen, wo es natürlich auch Deathmatch-Spiele gibt, bei denen Trophies zu holen sind und wo deutlich weniger los ist, als in den normalen Deathmatch-Spielen, so dass die Wahrscheinlichkeit einfach höher ist, dass man aufeinander trifft. Dann noch beide Teams gleichzeitig auf Start und man trifft mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit aufeinander... und das Geklopfe kann losgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gute idee DobbieF ich bekam selbst schon den tipp aber gut das dus nochmal sagst :-) und zu meiner person da ich nur noch 3x hattrick benötige würde ich sobald ich es habe gehn damit einer kommen kann der noch mehr braucht wie ich

Und da komme ich ins Spiel also ich brauche eigentlich noch so ziemlich alles an dlc. Also falls ihr noch ein Mann braucht bin oft abends so gegen 20.00 Uhr on. Manchmal auch schon früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute wir fangen am Samstag um 20 Uhr an und spielen dann solage wie wir Lust haben^^.

Am Sonntag beginnen wir dann wieder um 15 Uhr und spielen dann bis min. 20 Uhr^^

Hier nochmal die Liste welche Spieler teilnehmen:

Samstag

1. NEOthehero

2. Necr-o-din

3. DeathTrooper85

4. Dragonheart232

5. Lauriids

6. Richi4F

7. Ying_Fu_Yang

8. michi1412

9. M_Piccaldi_ID

10. xXMcBigMacXx

Sonntag:

1. NEOthehero

2. Necr-o-din

3. DeathTrooper85

4. Dragonheart232

5. Lauriids

6. Witcher

7. Richi4F

8. Ying_Fu_Yang

9. michi1412

10. M_Piccaldi_ID

Unsere Reservespieler^^:

MiraculiX75

flying0hirsch

kenobi/ stammtisch

SubZERO122

ba24ru4

Farcry3445

Die Reservespieler würde ich dann bitten einfach zur gegebenen Zeit online zu sein damit man euch kontaktieren kann wenn ihr dazu kommen könnt^^ Ich verschicke dann jetzt noch die fehlenden Freundschaftsanfragen und eine Frage hätte ich noch wie lade ich über Uncharted 2 Freunde ein ich habe manchmal das gefühl das bugt bei mir total^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage hätte ich noch wie lade ich über Uncharted 2 Freunde ein ich habe manchmal das gefühl das bugt bei mir total^^
Wenn du im Multiplayer-Menü bist, drückst du Dreieck und dann musst du auf einen der Leute, die du einladen willst, drückst X und gehst dann auf "In Gruppe einladen" oder so und bestätigst wieder mit X. Dann erhält der andere eine Einladung und kann joinen.

Jedoch können die anderen auch joinen, wenn sie Dreieck drücken, auf deinen Namen gehen, X drücken und dann auf "Gruppe beitreten" gehen. Dann sollten sie auch in deine Gruppe kommen.

Dafür musst du dich aber auch im Multiplayer-Hauptmenü befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die online ID von "M_Piccaldi_ID" ist falsch die funktioniert nicht bei mir und "Witcher" ich glaube nicht das du noch nicht ein einzieges spiel gespielt hast und null trophäen besitzt!

Nönö, ich habe schon welche...wo hängts denn?

Warum siehste die nit?

Bin gleich online.

Was ist denn DLC, brauche ich das und wenn ja, wie komme ich daran?

Brauch ich ein Headset dafür?

Sonntag wollte bei mir klappen.

Gruß

Witcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die nicht witcher ist dann nö

versuch mal lauscherbkk, bin gerade on.

DownLoadContent das sind missions pakete aus den playstation store etc.

wäre besser für alle

ok, kümmer mich drum. muss aber nix kaufen oder? Per Kreditkarte oder?

Also dat muss nicht sein, so wie sony mit unseren daten umgeht...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh, im ps store? findet man das leicht da?

braucht man das defintiv?

Wenn du DLC´s haben möchtest,musst du dir die runterladen :D^^

Belagerungspaket kostet 5.99€

Das andere 2.99 €

Nochmal so ein DLC ist ein Add-On welches man sich aus dem Store holen muss. Damit schaltet man neue Charaktäre,Maps und Spielmodi frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DLC´s haben möchtest,musst du dir die runterladen :D^^

Belagerungspaket kostet 5.99€

Das andere 2.99 €

Nochmal so ein DLC ist ein Add-On welches man sich aus dem Store holen muss. Damit schaltet man neue Charaktäre,Maps und Spielmodi frei.

understood:frown:

Wenn du DLC´s haben möchtest,musst du dir die runterladen :D^^

Belagerungspaket kostet 5.99€

Das andere 2.99 €

Nochmal so ein DLC ist ein Add-On welches man sich aus dem Store holen muss. Damit schaltet man neue Charaktäre,Maps und Spielmodi frei.

hmmm..finde ich nicht. Kannst Du mal nen check machen, ob ich nicht

doch blind?!

Vielen dank

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...