carry_barry86 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bei mir wird es morgen leider nichts -.- is leider was dazwischen gekommen,... real life geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hey, ich brauche noch 9x Protektorat für die 100%. Leider waren die letzten Online-Verabredungen immer eine Enttäuschung, da ich nie auch nur 1x Protektorat abgreifen konnte, da sich andere andauernd vordrängeln und gehen, wenn sie ihre Sachen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich mach mit am Samstag,kann mal wer die Liste posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich mach mit am Samstag,kann mal wer die Liste posten? Samstag, 20:00Uhr 1.flary123 2.ULTRAS-FRANKFURT 3.undertakersmack 4.P-A-Trick91 5.GEiLWiESAU @Wanne91 willst du für flary123 einspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ok alles klar bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfinho1010 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi Leute, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob jemand Lust und Zeit hat die Belagerungs Trophäe mit zu machen. Danke schon im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonheart232 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey guys suche leute die mir bei protektorat helfen würden hs is nicht vorhanden und wer bei was hilfe braucht kann sich bei mir melden egal ob hier oder über psn :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 also auf jeden Fall danke an die Truppe von heute,wieder ne Menge geschafft mir fehlt nur noch 7mal Raffiniert,4mal Hattrick,35mal Jenseits,3mal Dreifache Bedrohung,und 31mal Trickreich ich denke mal das wir das heute Abend schaffen 1.undertakersmack 2.GEiLWiESAU 3.ULTRAS-FRANKFURT 4.Mondwolf 5.Mister_Methan_32 unser sehr netter Ersatzmann^^ flary123 heute 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 also auf jeden Fall danke an die Truppe von heute,wieder ne Menge geschafft ich denke mal das wir das heute Abend schaffen 1.undertakersmack 2.GEiLWiESAU 3.ULTRAS-FRANKFURT 4.Mondwolf 5.Mister_Methan_32 Mir fehlt 10x Protektorat, 7x Hattrick, 9x Heimliche Eleminierung, 17x Barbecue und über 50x Trickreich unser sehr netter Ersatzmann^^ flary123 Hoffe das wir heute mehr Glück haben als gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonheart232 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mir fehlt ums auch mal ausführlich zu sagen^^ 9x protektorat 4x hattrick und 12x dreifache bedrohung ka warum hab irgendwie pech bei dreifacher bedrohung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also auf jeden Fall danke an die Truppe von heute,wieder ne Menge geschafftmir fehlt nur noch 7mal Raffiniert,4mal Hattrick,35mal Jenseits,3mal Dreifache Bedrohung,und 31mal Trickreich ich denke mal das wir das heute Abend schaffen 1.undertakersmack 2.GEiLWiESAU 3.ULTRAS-FRANKFURT 4.Mondwolf 5.Mister_Methan_32 unser sehr netter Ersatzmann^^ flary123 heute 20 Uhr ULTRAS-FRANKFURT ist schon fertig, der wird heute abend bestimmt nicht dabei sein. ich kann auch erst später zwischen 21-22uhr. ansonsten morgen abend wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wir wollten schon 20uhr anfangen,aber kannst ja dann einspringen also wir brauchen einen bis 22 uhr und einen für den kompletten abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 könnte ich mich noch irgendwie in die gruppe einklinken????kann jeden abend ab 22 uhr 30 mit ende offen!!! wen heute was geht einfach adden mit betreff!!! psnid: Stammtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich würde gerne noch eine runde am samstag um 20:00uhr starten. wer lust und lange zeit hat, bitte liste kopieren und namen eintragen. Samstag, 20:00Uhr 1.GEiLWiESAU 2. 3. 4. 5. Ersatz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich hab am Samstag wohl leider keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi, ich hab nun endlich Platin und würde gerne die Online Trophäen holen...muss ich mich dafür erst hochleveln bzw. ist es sinnvoller oder kann ich die einzelnen Trophäen gleich holen?... Und es wäre schön wenn sich jemand oder mehrere finden würden, die mir dabei helfen könnten^^...habe im Moment relativ viel Zeit, wegen Urlaub und jo...ich stell mich bissl dumm an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonheart232 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi bin am samstag dabei Samstag, 20:00Uhr 1.GEiLWiESAU 2.Dragonheart232 3. 4. 5. Ersatz: __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hy leute! Jemand lust auf die Koop Missionen? Muss alle 3 auf schwer und sehr schwer noch erledigen. Goldrausch usw. bis auf Belagerung muss ich auch noch machen. Erfahrung in den Koop Levels habe ich keine, aber mit Headset dürfte es keine Probleme geben. Meldet euch! PSN ID: Skarn483 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi, brauch noch nervenkitzelsucher und online-kumpel wer zeit hat einfach adden danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Samstag, 20:00Uhr 1.GEiLWiESAU 2.Dragonheart232 3.Silwyna_III 4. 5. Ersatz:__________________ Termin geht für mich in Ordnung HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts