Zafargt Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Team 1:1. flary123 - HS 2. carry_barry86 7x Hattrick 10x Protektorat 14x Dreifache Bedrohung 20x Barbecue 5x Erledigen 90x Trickreich (Willst Du mich verarschen? ) 3. muzzletye 48x Heimlich 7x Hattrick 10x Protektorat 20x Barbecue 5x Erledigen (44x Jenseits) (15x 3fache Bedrohung) 4. P-A-Trick91 5. GEiLWiESAU Team 2: 1. Shaddix Protektorat: 5 2. John-Amok 3. ULTRAS-FRANKFURT Heimliche kills: 21 Trickreich:ca.57 Protektorat:5 Hatrick:4 Dreifache Bedrohung:15 Barbecue: 12 4. K-attaT-onga - HS Hattrick 7x Protektorat 9x Heimliche Eleminierungen 9x 5. Mister_Methan_32 tut mir Leid bin übers Wochenende nicht da - DerWahreOtto - nshero - Stammtisch - frei - frei - frei Update: Hab in den letzten Tagen etwas intensiver gezockt, alles was bei mir jetzt noch fehlt sind 5x Protektorat Schreibt bitte (so genau wie möglich) was ihr noch braucht, damit ich das einfügen kann.. Habs jetzt mal eingefügt, was mir online zu mühselig ist, trickreich schafft man online teils eig. ganz gut.... Ich wollte auch hiermit bescheidgeben, dass ich morgen um 10 Uhr kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habs jetzt mal eingefügt, was mir online zu mühselig ist, trickreich schafft man online teils eig. ganz gut....Ich wollte auch hiermit bescheidgeben, dass ich morgen um 10 Uhr kann^^ Die Trickreich kann man in Plünder-Spielen auch holen, das könnte man super mit Protektorat kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ist mir zwar zu früh bin aber dabei alle geaddet ist Shaddix auch deine ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Mamba-HQ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wann geht das nächste Treffen wieder zusammen für "Protectorat"? Heute waren die Gruppen leider alle voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 nach ein paar Anfangsschwierigkeiten hats ja gut geklappt,freu mich schon auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Mamba-HQ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich will mich hier noch einmal für die spietzen Arbeit von flary123 und seiner Gruppe bedanken! Hat alles gestern super schnell und reibungslos geklappt! Alle Trophäen die mir fehlten konnte ich gestern ergattern. Wer von euch noch Koopkarten auf Extrem schwer spielen möchte, bitte einfach melden. Mir fehlen auch noch zwei. Helfe auch gerne bei der 3. Karte noch mit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wer heute nicht alles geschafft hat, hier eintragen:1.flary123 2.ULTRAS-FRANKFURT 3. 4. 5. - - - Termin am WE oder nach Absprache. 13xBarbecue fehlt mir noch kann euch bei euren fehlenden unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wer heute nicht alles geschafft hat, hier eintragen:1.flary123 2.ULTRAS-FRANKFURT 3.carry_barry86 4. 5. - - - Termin am WE oder nach Absprache. ich will eigentlich nur protektorat(8) fertig machen und barbecue(20), eventuell hattrick(7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zitat von flary123 Wer heute nicht alles geschafft hat, hier eintragen: 1.flary123 2.ULTRAS-FRANKFURT 3.carry_barry86 4.P-A-Trick91 5. ich will auch protektorat fertig machen, genau wie carry_barry86! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zitat von flary123 Wer heute nicht alles geschafft hat, hier eintragen: 1.flary123 2.ULTRAS-FRANKFURT 3.carry_barry86 4.P-A-Trick91 5.GEiLWiESAU Ersatz: konsolero_81 bin auch wieder dabei und bring ersatz mit. werde nachher im edit auflisten was mir noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wer noch die koop karten auf extrem braucht meldet euch damit wir nen tag ausmachen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Zitat von flary123 Wer heute nicht alles geschafft hat, hier eintragen: 1.flary123 2.ULTRAS-FRANKFURT 3.carry_barry86 4.P-A-Trick91 5.GEiLWiESAU Ersatz: konsolero_81 ok die gruppe is voll, wie günstig^^ ich möchte aber nochmal was anmerken in eigener sache. der router, mit dem ich zur zeit zocken muss, erreicht nicht mal dsl 1000. wenn ich also etwas länger brauche, euch zu killn, dann keine beschwerden bitte das spiel läuft sehr unsauber momentan... wollte euch nur vorwarnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich wäre für morgen oder mittwoch so ab 23.00 denn??? haben da alle zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wie wärs wieder mit dem wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich wäre für morgen oder mittwochso ab 23.00 denn??? haben da alle zeit??? heut oder morgen ab 23 uhr würde in ordnung gehen... Wochenende bin ich ziemlich verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hätte da auch Zeit.24x heimlich entschuldige meine frage, aber wie machst du die trophäe mit 5 leuten? wieder nur auf einen "fremden" hoffen in der lobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey Leute, brauch zwei gute Leute für Koop auf extrem schwer. Muss da noch zwei Maps machen. Wer Lust hat, einfach PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 he kann mir einer bei uncharted 2 helfen bei den punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 haben heute abend zufällig 4 leute lust, eine runde zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ist jetzt der termin für samstag fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts