Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Zur später stund schau ich hier auch eben nochmal vorbei.

Darf, bzw. kann ich mitmachen oder jetzt doch nicht? Als ich zugesagt habe war noch bei Team B ein Platz frei. Jetzt tauch ich merkwürdigerweise in keiner von beiden Teams auf...

Ich bin jedenfals morgen, bzw. heute dann auch um 13Uhr online. Bin mal gespannt wie das so ablaufen wird. Ich freu mich schon drauf :-)

Du kannst genauso wie Titan_klumar136 als dann 12ter mitmachen, wenn du Glück hast kommt jemand zuspät und du kommst automatisch direkt ins Team.. nach den ersten 10 hoffe ich dann das noch 8 Leute inkl. mir Titan_klumar136 und Silenco bzw The Movieplayer helfen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

um 17 Uhr neuer Versuch:

kurzfristig aber wer die scheiß trophies wirklich will soll mitmachen

1. greekman_1

2. ali_75

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ich werde kurz vor 17 Uhr wieder im PSN sein

teamleader team A: ICH

teamleader team B: x

wichtig: einer von jedem team ist immer im chat und schreibt wann das gegnerische team raus soll

raus schreiben und gehen immer dann wenn sich keine 5 spieler innerhalb 3 sekunden (nachdem der erste spieler gefunden wurde) finden lassen

das kann doch nicht so schwer sein ffs

und dann wenn man im spiel mit anderen ist, auch nicht asozial weiterspielen und das andere team warten lassen wie hunde außerhalb vom lidl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetz noch mal....und wehe das läuft nochmal so ab wie heute, dass SCHON wieder keine ordnung da war und dass ein paar sich nur um ihre eigene scheiße kümmert und einfach irgendwann das spiel verlässt....der wird hier im forum gemeldet und das wird denke ich auch nicht ohne folgen bleiben

diese liste ist VERBINDLICH, wer nicht kann sagt ab und wer sich einträgt ist zu hundert % dabei und mindestens 2 stunden sicher zeit haben

1.marcus-magnus93

2.THKpositiv

3.speznaz36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 17 Uhr neuer Versuch:

kurzfristig aber wer die scheiß trophies wirklich will soll mitmachen

1. greekman_1

2. ali_75

3.marcus-magnus93

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ich werde kurz vor 17 Uhr wieder im PSN sein

teamleader team A: ICH

teamleader team B: x

wichtig: einer von jedem team ist immer im chat und schreibt wann das gegnerische team raus soll

raus schreiben und gehen immer dann wenn sich keine 5 spieler innerhalb 3 sekunden (nachdem der erste spieler gefunden wurde) finden lassen

das kann doch nicht so schwer sein ffs

und dann auch nicht asozial weiterspielen und das andere team warten lassen wie hunde außerhalb vom lidl...

können wir nicht um 9 das machen bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. greekman_1

2. ali_75

3.marcus-magnus93 (20:30)

4. The_Movieplayer

5. Chris_Terror

6. slydog0905

7.Titan_klumar136 (kann ab 20 uhr) würde deshalb auch 20 uhr vorschlagen

8. Tim_Drake (ab 17.20)

9.

10.

OK LEUTE 20.30 FIX !!!!!

frag mal jemand THKpositiv und speznaz36..hab keine lust die playse wieder anzuwerfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...