Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin wohl Samstag Abend schon wieder da...

Das Wetter hier wird schlecht --> es geht früher Nachhause

Suche weiterhin Leute die Lust haben mit mir zsm Eliminierung zu zocken....

Bin selbst lvl 51 und Suche nach Möglichkeit Leute die zumindest über lvl 25 sind besser über 40 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand jetzt (22:10h) lust, ein wenig plündern zu spielen? ich brauch zwar auch dort noch diese protektorat medaillen und davon mehr als genug, aber ich hätte auch gern n bissel money, damit ich den nächsten level noch in diesem jahr erreiche ^^

guck noch so ca 40 mins hier ins forum rein, hoffe es meldet sich jemand bis dahin

edit: ach ja mein lvl is.. VI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand jetzt (22:10h) lust, ein wenig plündern zu spielen? ich brauch zwar auch dort noch diese protektorat medaillen und davon mehr als genug, aber ich hätte auch gern n bissel money, damit ich den nächsten level noch in diesem jahr erreiche ^^

guck noch so ca 40 mins hier ins forum rein, hoffe es meldet sich jemand bis dahin

edit: ach ja mein lvl is.. VI

joah können wa machen ^^ bin zwar keine koryphäe, aber brauch das auch alles noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja supi ^^ simmer schon zu zweit.

muss grad noch meinen anderen controller holen, der blaue lässt schon wieder die ohren hängen.... ich adde dich dann einfach ok? hab allerdings kein hs

ich spiel generell ohne HS...meine flüche wären vermutlich zu ordinär^^

ich hab eventuell noch nen kumpel der mit machen würde

joah add mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team 1:

1. flary123 - HS

2. carry_barry86

3. muzzletye

4. P-A-Trick91

5. GEiLWiESAU (100%ig dabei)

Team 2:

1. Shaddix

2. John-Amok

3. ULTRAS-FRANKFURT

4. K-attaT-onga - HS

5. DerWahreOtto

- Stammtisch

- nshero

- Mister_Methan_32

-

-

-

Sonntag, den 14.08.2011 um 10Uhr.

Da fehlen noch einige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@10er Gruppe

öhm mal ne frage nebenbei. wenn wir um 10 uhr anfangen, ich weiß ja nicht wie lange wir in etwa brauchen, aber ne pause so gegen 12 uhr oder 12:30 uhr wäre ganz angebracht.

man muss ja die normalen täglichen mahlzeiten einhalten.

hat jemand damit ein problem?

ich nicht, passt mir wunderbar.

wir sollten vielleicht vorher noch ausmachen was wir in welcher reihenfolge erspielen wollen.

hab hier nämlich schon öfter gelesen, dass manche nach ihren geschafften

trophäen auf und davon waren und die anderen ohne da standen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht, passt mir wunderbar.

wir sollten vielleicht vorher noch ausmachen was wir in welcher reihenfolge erspielen wollen.

hab hier nämlich schon öfter gelesen, dass manche nach ihren geschafften

trophäen auf und davon waren und die anderen ohne da standen...

Ich würde gerne ne Liste machen, wer was-wie viel braucht, aber davon habe ich noch nicht von jedem der mitmacht, eine Info...

Eine Uhrzeit wann das Ganze vorerst endet, wäre auch nicht schlecht...

@10er Gruppe

öhm mal ne frage nebenbei. wenn wir um 10 uhr anfangen, ich weiß ja nicht wie lange wir in etwa brauchen, aber ne pause so gegen 12 uhr oder 12:30 uhr wäre ganz angebracht.

man muss ja die normalen täglichen mahlzeiten einhalten.

hat jemand damit ein problem?

Gegen eine Pause sollte niemand was haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich euch einen kleinen Tipp geben darf:

Fangt mit Protektorat an, denn das ist mit Abstand die schlimmste Trophy von allen. Und außerdem solltet ihr dabei folgendermaßen vorgehen: Jeder macht nacheinander eine Protektorat-Medaille. Wenn Person 1 eine Medaille hat, kommt die nächste und so weiter.. Wenn jemand nämlich alle 10 auf einmal macht, wird es euch sehr wahrscheinlich passieren, dass jemand abhaut. Wenn ihr aber Medaille für Medaille für die einzelnen Leute boostet, dann haut niemand mutwillig ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal wieder n bisschen boosten, also wenn noch bedarf besteht dann bin ich dabei. Würde bei allen mithelfen und auch bis zum schluss dabei bleiben. Da ich schon alles hab, würde ich das Opfer für alles spielen. Coop würde ich auch machen, also wer will bitte melden, hier oder im psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mal wieder n bisschen boosten, also wenn noch bedarf besteht dann bin ich dabei. Würde bei allen mithelfen und auch bis zum schluss dabei bleiben. Da ich schon alles hab, würde ich das Opfer für alles spielen. Coop würde ich auch machen, also wer will bitte melden, hier oder im psn.

na das find ich doch geil :D

mhm, im Grunde fehlen uns noch 2, muzzletye macht mit, hat nur verpeilt hier ma rein zu posten. aber ich hab die gruppe net gegründet^^

meinet wegen darfst du gern mitplayn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...