REDRUM Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wer hat Lust morgen die 'schwierig' und 'extrem schwierig' Maps bzw. Trophies zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1.ItachiSaix 2.muzzletye 3.carry_barry86 4.DerWahreOtto 5.Mister_methan unsere gruppe ist vollständig ich würde dann sagen wir treffen uns dann um 18 uhr später wäre schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Team 1:1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. muzzletye 4. P-A-Trick91 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. ULTRAS-FRANKFURT 4. K-attaT-onga 5. Die zuletzt gepostete Liste, wer noch mitmachen will, eintragen (Otto z.B ) Addet mich am besten wenn ich Zeit habt. Aber bitte mit Text) Du hast K-attaT-onga vergessen der hatte sich zuletzt gemeldet oder hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Termin für die 10er-Gruppe:Sonntag, den 14.08.2011 um 10Uhr. bin dabei boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 bin dabei boss so wie letzten sonntag wa :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 so wie letzten sonntag wa :emot-what: hey ich hab flary samstag angeschrieben und er hat gesagt, sonntagfrüh is nix los in der 10er gruppe. sonst wär ich da gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Termin für die 10er-Gruppe:Sonntag, den 14.08.2011 um 10Uhr. Würde gern als Ersatz aufgenommen werden falls jemand nicht kann oder abspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wäre auch als Ersatz dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 also sonntags früh kann ich nicht!! STAMMTISCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 würde auch gerne mitmachen . brauch die trophäe auch noch oder sollten wie eine neue gruppe versuchen zu bilden. hab jetzt noch 2 wochen urlaub kann immer sagt bitte bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 braucht man 10 leute für die koop trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 braucht man 10 leute für die koop trophy ? coop? eigentlich brauchst du da insgesamt nur 3 leute alles andere sind kompetitiv-trophies für max 10 leute pro spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 coop? eigentlich brauchst du da insgesamt nur 3 leute alles andere sind kompetitiv-trophies für max 10 leute pro spiel UHHH habs mir fast gedacht wärst du bereit mir dabei zu helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich wäre dabei, habe aber heute erst angefangen zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wäre auch als Ersatz dabei. allso ich wehre ja dafür das soviel wie möglich als ersatz da sind am sonntag um 10.00 weil 50% bestimmt ihren rausch aus pennen und nicht erscheinen allso immer her mit der meute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich wäre dabei, habe aber heute erst angefangen zu spielen... ok geil adde mich einfach dann können wir es morgen versuchen wenn wir noch jm finden ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 UHHH habs mir fast gedacht wärst du bereit mir dabei zu helfen ? klar bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 na dann wären wir ja schon zu dritt. mir ist es relativ egal wann, sagt ihr wann es euch passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Koop bin ich auch dabei. Hab da auch schon Erfahrung, einfach adden. ID: nsTheSituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCMaffyx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Würd auch mitmachen wenn ihr noch jemanden braucht bin Level 45! ID: Maffyx6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts