Zafargt Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 bin dabei^^ PSN-ID ist muzzletye, brauch sogut wie alles nervige: BBQ, Hattrick, Protektorat usw. PS: waere einer so nett und traegt mich in die liste ein, krieg die irgendwie net zitiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Team 1:1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. muzzletye 4. 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. 4. 5. kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Spielt doch einfach ein bisschen, außer Protektorat muss man nichts boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kein problem Zitat von flary123 Team 1: 1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. muzzletye 4. 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. ULTRAS-FRANKFURT 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Spielt doch einfach ein bisschen, außer Protektorat muss man nichts boosten Meine Rede, Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-A-Trick91 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Team 1: 1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. muzzletye 4. P-A-Trick91 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. ULTRAS-FRANKFURT 4. 5. bin auch dabei vor allem wegen protektorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Tagchen zusammen. Kommt zwar jetzt ganz plötzlich. Aber für heute Abend könnte ich direkt noch mit 2 Leuten dienen. Einmal Ich und noch ein Kumpel, der direkt bei mir im gleichen Raum wäre. Wenn ihr noch jemanden finden würdet, könnten wir sofort loslegen. Einfach mal anschreiben. ID: Hohmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 jo leutz suche wieder vier leute die mit mir ein paar siege einkassieren diesmal geht es um plündern ich würde mich freuen wenn wir ein paar schätze für uns holen könnten 1.ItachiSaix 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi, ich und mein Kumpel bräuchten einen guten Spieler der mit uns die Kooperativ Ziel Karten auf Schwer durchspielt, damit wir Extrem Schwierig freischalten können. Ihr könnt mir eine PN schicken falls einer Interesse hat um 20 Uhr Heute können wir anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Team 1:1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. muzzletye 4. P-A-Trick91 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. ULTRAS-FRANKFURT 4. K-attaT-onga 5. wäre auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 jo leutz suche wieder vier leute die mit mir ein paar siege einkassierendiesmal geht es um plündern ich würde mich freuen wenn wir ein paar schätze für uns holen könnten 1.ItachiSaix 2.muzzletye 3.carry_barry86 4. 5. wir machen mit aber muzzle könnte heut abend net, falls sich schon genug leute finden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi, ich und mein Kumpel bräuchten einen guten Spieler der mit uns die Kooperativ Ziel Karten auf Schwer durchspielt, damit wir Extrem Schwierig freischalten können. Ihr könnt mir eine PN schicken falls einer Interesse hat um 20 Uhr Heute können wir anfangen. Es reicht wenn ihr eine karte auf schwer schaft damit schaltet ihr extrem schwer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 okay dann noch zwei leute für plündern 1.ItachiSaix 2.muzzletye 3.carry_barry86 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 okay dann noch zwei leute für plündern1.ItachiSaix 2.muzzletye 3.carry_barry86 4.DerWahreOtto 5. Wäre auch gern dabei, einfach adden (ID: DerWahreOtto) ---------------------------------------------------------------------- Und bei der anderen Gruppe wäre ich auch dabei, auch einfach adden... (Gruppe mit Shaddix und flarry etc...) Dann aber nicht heute abend, da hab ich schon verabredungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hey dich kenne ich doch wir haben mal zusammen mal geplündert und da warst du mit einer anderen gruppe unterwegs lol das wir uns wiedersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Um 10 Uhr pennt das Forum noch^^ du meintest bestimmt 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wir brauchen nur noch einen 1.ItachiSaix 2.muzzletye 3.carry_barry86 4.DerWahreOtto 5. greifen sie zu es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Suche auch Leute die 3 kooperativen Karten auf extrem schwierig mit mir zocken würden. mich einfach adden mit Betreff U2 Helfe auch bei den DLC`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Suche auch Leute die 3 kooperativen Karten auf extrem schwierig mit mir zocken würden. mich einfach adden mit Betreff U2Helfe auch bei den DLC`s gerne fehlt mir noch adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Team 1: 1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. muzzletye 4. P-A-Trick91 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. ULTRAS-FRANKFURT 4. 5. Die zuletzt gepostete Liste, wer noch mitmachen will, eintragen (Otto z.B ) Addet mich am besten wenn ich Zeit habt. Aber bitte mit Text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts