carry_barry86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 naja dein name kommt mir bekannt vor shaddix ^^ jo du bist ja dabei nun geht auch wennes nicht anders geht carry_barry86 ja das wär ganz lieb hab aber dann genug zeit nach hinten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 alles klar wird gemacht wenn auch die anderen so lange warten können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Itachi sagte, dass er schon voll ist, verstehe ich zwar nicht ganz, aber ok Wenn jemand Ziele zocken will, meldet euch bei mir (Aber bitte zuerst hier im Forum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Itachi sagte, dass er schon voll ist, verstehe ich zwar nicht ganz, aber okWenn jemand Ziele zocken will, meldet euch bei mir (Aber bitte zuerst hier im Forum ) jetz seh ich gar nicht mehr durch. also is die gruppe jetz wieder aufgelöst oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 jetz seh ich gar nicht mehr durch. also is die gruppe jetz wieder aufgelöst oder wie? Keine Ahnung, hab ItachiSaix vorhin ne FA geschickt, darauf meinte er, dass die Liste schon "voll" ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Er meint wahrscheinlich die Freundesliste, weil die ja nur auf 100 begrenzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Keine Ahnung, hab ItachiSaix vorhin ne FA geschickt, darauf meinte er, dass die Liste schon "voll" ist... ja sowas kann ich ja leiden...das sorgt natürlich überhaupt nicht für verwirrung ich würde gern Ziele zocken, also kannst du mich gern adden^^ @Siraldos ja damit könntest du Recht haben...mhm oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 shaddix sorry wusste nicht das du synester bist jo klar die gruppe bleibt so sorry leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Verstehe wieviele Ziele Siege brauchst Du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 danke für eure hilfe mir fehlen nur noch 6mal siege und 121mal plündern war ne gute runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Weil es gestern so gut geklappt hat ... neue Runde:Diesmal auf einzelne Trophies: Hattrick usw. Team 1: 1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. 4. 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. da bin ich doch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Team 1: 1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. 4. 5. Team 2: 1. Shaddix 2. 3. 4. 5. Auf einen neuen Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Team 1: 1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. 4. 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. 4. 5. Würd gern mitmachen. Macht ihr den auch BBQ? Kann man ja kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Team 1: 1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. 4. 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. 4. 5. Ich wäre ja für Protektorat, da man den Rest im normalen Spiel erreichen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Team 1:1. flary123 - HS 2. carry_barry86 3. 4. 5. Team 2: 1. Shaddix 2. John-Amok 3. 4. 5. Ich wäre ja für Protektorat, da man den Rest im normalen Spiel erreichen kann Protektorat kann mann genauso gut im normalen Spiel schaffen :emot-what:. Wenn man schon boosted dann richtig:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Protektorat kann mann genauso gut im normalen Spiel schaffen Mit der Aussage stehst Du glaube ich alleine da, aber egal. Will jetzt nicht zu Streiten beginnen Mal gucken ob wir die Liste voll bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil es gestern so gut geklappt hat ... neue Runde:Diesmal auf einzelne Trophies: Hattrick usw. Team 1: 1. flary123 - HS 2. 3. 4. 5. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. würde auch gerne mitmachen brauch noch so gut wie alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Protektorat kann mann genauso gut im normalen Spiel schaffen . Wo haste denn die Idee her??? Ich habe von allen anderen Medaillen im normalen Spiel schon welche geschafft, ich habe die 50 Ziele Siege fertig, auch die 200 Plündern, habe also ausdehnend Plündern gespielt und es nicht einmal(1) geschafft Protektorat zu bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wo haste denn die Idee her???Ich habe von allen anderen Medaillen im normalen Spiel schon welche geschafft, ich habe die 50 Ziele Siege fertig, auch die 200 Plündern, habe also ausdehnend Plündern gespielt und es nicht einmal(1) geschafft Protektorat zu bekommen..... das kann ich nur unterschreiben ^^ protektorat is ne harte nuss ... aber @flary ich bin trotzdem dafür die anderen trophys ebenfalls anzugehen, so wie du das vor hast ^^ Hattrick is für mich auch fast unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wo haste denn die Idee her???Ich habe von allen anderen Medaillen im normalen Spiel schon welche geschafft, ich habe die 50 Ziele Siege fertig, auch die 200 Plündern, habe also ausdehnend Plündern gespielt und es nicht einmal(1) geschafft Protektorat zu bekommen..... Ja oke . Hab "damals" mit meinem vorherigen account 7 Medaillien geschafft, und zwar fast alle, während der zeit, als ich die 200 Plünderer gemacht hab. Da haben die leute wenigstens noch den schatz getragen, aber aus Überlebensdrang macht das ja keiner mehr. Kann ich auch gut verstehen . Auf jedenfall, wenn wir boosten, machen wir doch einfach all die nervigen. Also Hattrick,BBQ und Protektorat. Oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts