LukeSiX Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Für heute Abend 20 Uhr bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 1.Dennis309 2.Frick_187 3.Voice__of_Death 4.Manuel_A 5.LukeSiX 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 geht heut was tropähen technisch bin ab 18uhr on, brauch noch das ein oder andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 geht heut was tropähen technisch bin ab 18uhr on, brauch noch das ein oder andere Gibts überhaupt noch leute die das game intensive zocken ??? @ K-attat-onga ich adde dich gleich ma dann wehren wir schon zu dritt bzw zu viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi leute, ich habe an dem tag wo ich einen aufruf gestartet habe, noch 5 helfer gefunden daher bin ich nun fertig mit boosten in UC2 und nicht mehr in der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich würde auch gern mitmachen, hab so gut wie gar keine online trophäe is mir ja jetz bisl unangenehm ^^ nachdem Dennis raus is, wer kümmert sich um die Liste und so oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo zusammen! Da der Listen-Anführer raus ist und ich schon ein klein wenig Erfahrung habe beim Boosten (positive & negative) werd ich das mal übernehmen. Wir brauchen ja nicht einmal 10 Leute, würd mit 6 auch schon klappen, nur dauert es etwas länger. WICHTIG!!! Alle Spieler müssen bei ihrem Profil die Spielevermittlung von "Standard" auf "Download Inhalte" umstellen, dann finden wir uns bestimmt. Es sollten bis jetzt alle Teilnehmer eine Freundesanfrage bekommen haben. Würd gern heute diese Boost Runde starten, Uhrzeit egal. Geboostet wird: Grillhähnchen & Auf die Knie vor Z., danach können alle Spieler in Game sich ausmachen was sie noch brauchen. 1.Frick_187 2.Voice__of_Death 3.Manuel_A 4.LukeSiX 5.Flary123 6.carry_barry86 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja dann hau mich auch in die liste mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi, ich hatte ja geschrieben, dass ich fertig sei, jedoch habe ich die Geplündert Trophäe wohl übersehen also ihr könnt mich wieder in die liste aufnehmen. helfe dann ganz normal und möchte dann noch 72 mal erwischt boosten. danke schonmal @ leader: wann um wieviel uhr beginnen wir? und welcher tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wenn ich mcih nicht irre gehörte doch der beitrag zu den typen der zuvor die beleídigte leberwurst gespielt hat... whatever ich suche vier leute die mit mir ein paar siege bei den zielsetzungen helfen könnten häufig trifft man auf andere clans die mir den spielspaß vermissen oder plündern je nachdem 1. ItachiSaix 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wenn ich mcih nicht irre gehörte doch der beitrag zu den typen der zuvor die beleídigte leberwurst gespielt hat... whateverich suche vier leute die mit mir ein paar siege bei den zielsetzungen helfen könnten häufig trifft man auf andere clans die mir den spielspaß vermissen oder plündern je nachdem 1. ItachiSaix 2. Shaddix 3. 4. 5. Add mich mal, brauch auch noch ein paar Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wenn ich mcih nicht irre gehörte doch der beitrag zu den typen der zuvor die beleídigte leberwurst gespielt hat... whateverich suche vier leute die mit mir ein paar siege bei den zielsetzungen helfen könnten häufig trifft man auf andere clans die mir den spielspaß vermissen oder plündern je nachdem 1. ItachiSaix 2. Shaddix 3. flary123 4. carry_barry86 5. ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 supi nur noch einer wann könntet ihr denn so? eher nachmittag oder abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafargt Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich mach auch mit, dann waern wa 5^^ 1. ItachiSaix 2. Shaddix 3. flary123 4. carry_barry86 5. muzzletye mir wars immer abends lieber..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jetzt mal ne Frage... also machen wir dann nur Zielsetzungen und Plündern oder wird noch was anderes geboostet? ^^ Ich hab so gut wie gar keine Onlinetrophäen, von daher wollt ich mal nachfragen ob man noch andere boosten könnte Vielleicht gibts in unserem Team ja noch jemanden, dem mehrere trophys fehlen... und mir is die Uhrzeit egal, ich hab Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jetzt mal ne Frage... also machen wir dann nur Zielsetzungen und Plündern oder wird noch was anderes geboostet? ^^Ich hab so gut wie gar keine Onlinetrophäen, von daher wollt ich mal nachfragen ob man noch andere boosten könnte Vielleicht gibts in unserem Team ja noch jemanden, dem mehrere trophys fehlen... und mir is die Uhrzeit egal, ich hab Ferien Nein, der Gruppenersteller (ItachiSaix) sucht 4 Leute zum Ziele zocken. Sonst wird es zu unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 genau shaddix ich brauche siege und punkt fürs plündern deswegen brauche ich ein team mit dem ich gut zusammenarbeiten kann also 18 uhr heute ist das okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 genau shaddixich brauche siege und punkt fürs plündern deswegen brauche ich ein team mit dem ich gut zusammenarbeiten kann also 18 uhr heute ist das okay? Ich bin dabei, addest Du mich ? Meine ID müsstest Du noch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 genau shaddixich brauche siege und punkt fürs plündern deswegen brauche ich ein team mit dem ich gut zusammenarbeiten kann also 18 uhr heute ist das okay? ja war ja nur ne frage...^^ können wa auch 19:30 oder so machen? 18 uhr bin ich noch net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 naja dein name kommt mir bekannt vor shaddix ^^ jo du bist ja dabei nun geht auch wennes nicht anders geht carry_barry86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts