Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Da der Listen-Anführer raus ist und ich schon ein klein wenig Erfahrung habe beim Boosten (positive & negative) werd ich das mal übernehmen.

Wir brauchen ja nicht einmal 10 Leute, würd mit 6 auch schon klappen, nur dauert es etwas länger. WICHTIG!!! Alle Spieler müssen bei ihrem Profil die Spielevermittlung von "Standard" auf "Download Inhalte" umstellen, dann finden wir uns bestimmt. Es sollten bis jetzt alle Teilnehmer eine Freundesanfrage bekommen haben. Würd gern heute diese Boost Runde starten, Uhrzeit egal. Geboostet wird:

Grillhähnchen & Auf die Knie vor Z., danach können alle Spieler in Game sich ausmachen was sie noch brauchen.

1.Frick_187

2.Voice__of_Death

3.Manuel_A

4.LukeSiX

5.Flary123

6.carry_barry86

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hatte ja geschrieben, dass ich fertig sei, jedoch habe ich die Geplündert Trophäe wohl übersehen :D

also ihr könnt mich wieder in die liste aufnehmen.

helfe dann ganz normal und möchte dann noch 72 mal erwischt boosten.

danke schonmal

@ leader: wann um wieviel uhr beginnen wir? und welcher tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mcih nicht irre gehörte doch der beitrag zu den typen der zuvor die beleídigte leberwurst gespielt hat... whatever

ich suche vier leute die mit mir ein paar siege bei den zielsetzungen helfen könnten

häufig trifft man auf andere clans die mir den spielspaß vermissen

oder plündern je nachdem

1. ItachiSaix

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mcih nicht irre gehörte doch der beitrag zu den typen der zuvor die beleídigte leberwurst gespielt hat... whatever

ich suche vier leute die mit mir ein paar siege bei den zielsetzungen helfen könnten

häufig trifft man auf andere clans die mir den spielspaß vermissen

oder plündern je nachdem

1. ItachiSaix

2. Shaddix

3.

4.

5.

Add mich mal, brauch auch noch ein paar Ziele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mcih nicht irre gehörte doch der beitrag zu den typen der zuvor die beleídigte leberwurst gespielt hat... whatever

ich suche vier leute die mit mir ein paar siege bei den zielsetzungen helfen könnten

häufig trifft man auf andere clans die mir den spielspaß vermissen

oder plündern je nachdem

1. ItachiSaix

2. Shaddix

3. flary123

4. carry_barry86

5.

ich mach auch mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne Frage... also machen wir dann nur Zielsetzungen und Plündern oder wird noch was anderes geboostet? ^^

Ich hab so gut wie gar keine Onlinetrophäen, von daher wollt ich mal nachfragen ob man noch andere boosten könnte :D

Vielleicht gibts in unserem Team ja noch jemanden, dem mehrere trophys fehlen...

und mir is die Uhrzeit egal, ich hab Ferien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne Frage... also machen wir dann nur Zielsetzungen und Plündern oder wird noch was anderes geboostet? ^^

Ich hab so gut wie gar keine Onlinetrophäen, von daher wollt ich mal nachfragen ob man noch andere boosten könnte :D

Vielleicht gibts in unserem Team ja noch jemanden, dem mehrere trophys fehlen...

und mir is die Uhrzeit egal, ich hab Ferien

Nein, der Gruppenersteller (ItachiSaix) sucht 4 Leute zum Ziele zocken.

Sonst wird es zu unübersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...