Skarn483 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bedanke mich auch bei allen! War ein Super Abend! Habe nun doch mehr Trophäen bekommen als ich dachte! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gut dass es heute bei dir geklappt hat , schade dass ich nicht mitmachen konnte-.- Brauch noch rund 40 Stealth kills.... Aber auch noch 1400 kills sowieso vielleicht kommen die ja dann nebenbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 danke fürs spielenjetzt muss ich die nervigen 38 siege bei zielsetzungen 170 mal plündern wenn das mal gut geht Wer will kann mich gerne adden, um mit mir ein bisschen zu spielen. Spiele in letzter Zeit nämlich oft "Ziele" und dann kommen die Siege relativ schnell zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wer will kann mich gerne adden, um mit mir ein bisschen zu spielen. Spiele in letzter Zeit nämlich oft "Ziele" und dann kommen die Siege relativ schnell zusammen gut ich werde dich dann adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wer will kann mich gerne adden, um mit mir ein bisschen zu spielen. Spiele in letzter Zeit nämlich oft "Ziele" und dann kommen die Siege relativ schnell zusammen adde dich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hat heute einer lust, für um ca. 15 Uhr was zu starten? Ich würde gerne noch Barbeque boosten, da fehlen mir noch 9 Stück, und evtl. ein paar Trickreich. Tausendsassa werde ich nicht boosten, da ich gestern festgestellt hatte, das man sie mit ein wenig skill selbst bekommt, mir hätte jedesmal nur noch ein Granaten-kill gefällt, dann hätte ich gestern Abend 2x Tausendsassa bekommen. gLG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hi, da ich denke,dass auf später mehr leute on sind zum boosten, würde ich gerne gegen 20 uhr einen boost termin festlegen. geboostet werden die gewünschten sachen, von mir selbst benötige ich noch 7X tausendsassa. also treigt euch bitte in der liste ein oder addet mich. wenn ihr erst später könnt berücksichtige ich das natürlich(früher auch ) 1.Dennis309 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 bin die ganze Zeit Online, bin also dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mir fehlen noch 3 Hattrick Medalien und die Cooperativ Ziele, mit dem Modus extrem Schwer hab ich auch noch keine... kann da wer helfen? Einfach Adden im PSn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Heyho, ich suche auch Leute, mit denen ich die Trophäen machen kann. Könnt mich einfach adden. Wäre super, wenn sich ein paar bereit erklären EDIT: Stehe natürlich auch zur Verfügung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauch noch die Trophäe 5 Headshots in Folge,da ich diese nicht offline schaffe würde ich sie gerne online machen. Wer mir helfen möchte oder die Trophy selber noch brauch kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauch noch die Trophäe 5 Headshots in Folge,da ich diese nicht offline schaffe würde ich sie gerne online machen.Wer mir helfen möchte oder die Trophy selber noch brauch kann mich gerne adden. Da musste glaub weiter üben, da diese Trophys alle nur Offline (story) gehen. Es können keine Trophys die für Platin notwendig sind online gemacht werden, bis auf die 2 angegebenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauch noch die Trophäe 5 Headshots in Folge,da ich diese nicht offline schaffe würde ich sie gerne online machen.Wer mir helfen möchte oder die Trophy selber noch brauch kann mich gerne adden. der nachposter hatt recht..die headshotfolge geht nur im singleplayer modus..allerding gerade auf leicht sollte man keine probs mit der trophy haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi Leute, Ich suche nen Clan. Ich bin sehr oft online und meiner Meinung nach nicht schlecht. Added mich einfach wenn ihr Lust habt: enjoifan1 Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi,da ich denke,dass auf später mehr leute on sind zum boosten, würde ich gerne gegen 20 uhr einen boost termin festlegen. geboostet werden die gewünschten sachen, von mir selbst benötige ich noch 7X tausendsassa. also treigt euch bitte in der liste ein oder addet mich. wenn ihr erst später könnt berücksichtige ich das natürlich(früher auch ) 1.Dennis309 2.Frick_187 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin dabei, brauch noch 12 x "Grillhähnchen" und 2 x "Auf die Knie vor Z"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 der nachposter hatt recht..die headshotfolge geht nur im singleplayer modus..allerding gerade auf leicht sollte man keine probs mit der trophy haben Jo hab ich festgestellt und auf leicht mit FAL gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafargt Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wuerde auch gern mitboosten, PSN-ID ist muzzletye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Zitat von Dennis309 hi, da ich denke,dass auf später mehr leute on sind zum boosten, würde ich gerne gegen 20 uhr einen boost termin festlegen. geboostet werden die gewünschten sachen, von mir selbst benötige ich noch 7X tausendsassa. also treigt euch bitte in der liste ein oder addet mich. wenn ihr erst später könnt berücksichtige ich das natürlich(früher auch ) 1.Dennis309 2.Frick_187 3.Voice__of_Death 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. währe auch dabei mit meinen zwei acc!! brauch nur protektorat!!! Wann soll es denn starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Servus Zusammen Ich suche noch leute die so gut wie alle DLC Online Trophies mit mir machen hab schon einige geadded aber kenne antwort bekommen vieleicht Added ihr mich einfach Grüße Ultras ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Würde mitmachen. Wann soll das Ganze denn starten? 1.Dennis309 2.Frick_187 3.Voice__of_Death 4.Manuel_A 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts