TheWayne_99 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hallo leute! brauch noch folgende online Trophies für die 100%: 1.Raffiniert..... 2.Messingknöchel 3.Grillhänchen 4.Ich bin knallhart 5.Geschafft 6.Goldgräber 7.Fertigmachen 8.Guter Teamspieler 9.Noch am Leben 10.Geplündert 11.Kaltblütig 12.Nicht zu stoppen 13.Unter Belagerung 14.Flink 15.Gefallener Engel 16.Nicht so schnell 17.Tausendsassa 18.Auf die Knie vor Z. 19.Trickser ...also fasst alle :-),wer boosten will,kann sich per psn melden + Betreff p.s:bin ab nächster Woche auf Uralub und hätt dann immer zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 geht heute noch was denn würd ich mitmachen??!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn man mich nicht einlädt oder in ne FL addet, dann ists kein Wunder, dass ich nicht mitmache. Beim adden sollte die Initative von einem ausgehen und nicht kreuz und quer damit jeder jeden addet. So war ich nicht dabei und hab mal wieder in die Röhre geschaut. Ich brauch nachwievor noch 36 Heimlich-Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 @Fluff Heimlich haben wir gar nicht geboostet da haste nich viel verpasst ^^ aber bei ner Runde nur Heimlich boosten wäre ich auch dabei !!! Adde mich doch mal oder ich adde dich morgen oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 jo ich würde auch gerne mithelfen schick mir ne freundschaftseinladung fluffylein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Würd ich gern, aber du hast 100 Freunde. Da kann ich dir nix mehr schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 jo ich werde ein paar freunde löschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hi, geht evtl. was Heute, den 22.7.11? Hab heute Spätschicht, und kann ca. ab 22:00 Uhr, wäre schön, wenn etwas Zustande kommt. mir fehlt noch: Abgeschlossen: 36/100 Trickreich 10/20 Barbeque 7/50 Jenseits 2/15 Tausendsassa Den Rest mach ich alleine, wäre froh, wenn man die oben genannten noch boosten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @Hennesm An deiner Stelle würd ich nur die bbq boosten die gehen ja auch fix dann, der Rest ist wirklich easy.... Ich wäre dafür heute erstmal heimlich zu boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Würde auch gern noch ein paar Trickreich und Heimliche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 mOin MOIn ich und ein kumpel brauchen noch die protektorat trophy wer HEUTE lust und zeit hat!!!!! kann sich gern melden uhrzeit können wir ja abpassen so ab 22uhr bis wir sie alle haben !! ambesten gehts mit 6 leuten 1.Vetter_ED 2.psn 3 4 5 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo Leute! War Gestern bei der Runde dabei. Wurde aber leider nicht fertig mit der Protektorat und BBQ Trophy. Kann ich da mitzocken? Brauche nur die beiden Trophys, den rest mache ich alleine. Helfe dann natürlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hi leute, ich und letho88 schreiben gerade viele leute zum boosten an. wer jetzt oder in den nächsten stunden bereit zum boosten wäre soll uns bitte adden. boosten möchten wir zuerst barbecue sowohl auch die stealth kills.( danach natürlich was die meisten benötigen.) wir würden uns freuen wenn wir genug leute zusammen treiben könnten @ skarn: dir würden wir natürlich gerne noch bei der protektorat trophy helfen es tut mit leid,dass gestern nicht mehr genug da waren um dir und mir zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hy. Finde es nett von dir, dass du an mich denkst. Wäre dabei. Wieviel Platz ist noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 bin vielleicht heute Nacht noch irgendwann dabei... kann leider jetzt noch ncht ich muss weiter Ausmisten, denn am 23.August ist der Umzug und zwischendrin sind wir noch 2,5 Wochen in Frankreich... deshalb muss ich da jetzt schon Anfangen mit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hi, kann auch erst leider etwas später. Schaue jetzt noch ein Film, danach bin ich da.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 danke an alle die geholfen haben. @ skarn, dass ist doch selbstverständlich ^^ und nun hast sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 danke fürs spielen jetzt muss ich die nervigen 38 siege bei zielsetzungen 170 mal plündern wenn das mal gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 schaffste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Endlich meine Genickbrüche weg. Jetzt nur noch gemütlich 700 Kills farmen und U2 landet im Schrank. Noch rechtzeitig vor U3. So solls sein. Danke nochmal Leute. War auf jeden Fall spaßiger als das letzte Mal was ich miterlebt habe. ^^ Auf jeden Fall habe ich eine neue Hassliebe "Fabolous". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts