Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Nein, sagt mir beides nix.

Kenne nur folgende.

Zuflucht, Das Dorf, Zugwrack, Eishöhle, Festung, Der Tempel, Der Platz. Die die schon ohne DLCs dabei waren.

das du sie noch nicht gesehn hast liegt wohl daran das die meisten bei Spielvermittlung Standard eingestellt haben wenn man Download inhalte einstellt dann tauchen die dlc karten mit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können ja ne Liste machen....

Morgen 15:00

Team 1

1.Malekith24

2.

3.

4.

5.

Team2

1.Hennesm

2.

3.

4.

5.

Einfach eintragen^^

Ich möchte bbq+trippled-- lässt sich ja gut verbinden,

Und Protektorat boosten....

Den Rest schaff ich auch so....

Und bitte niemand eintragen der nur kils oder xp boosten will -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ab jetzt on aber noch öfters afk ...

Um 15:00 aber aufjedenfall längst bereit!!!!

Hab schon mal nen Chat aufgemacht...

Wer mich noch nicht hat kann mich jetzt auch gerne adden

Team 1

1.Malekith24

2. ItachiSaix

3. P-A-Trick91

4.Stars-Rpd

5.

WIR SUCHEN JETZT NOCH LEUTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Malekith24

Nein habe ich nicht. keiner hat mehr richtig lust und die hälfte verschwand. Ich trug die ganze Zeit für die leute den Schatz, damit sie Protektorat bekommen und ließ jedem den Vortritt, aber als ich drann kam, wollte fast keiner mehr.

Danke an die, die trozdem mitmachen wollten.

Bin schon etwas enttäuscht, dass man von manchen so verarscht wird.

Ich bin der letzte der irgendwie abhaut oder Leute hängen lässt. Mich kann man normal immer fragen, egal in welchem Spiel.

War ab 15 Uhr dabei um allen zu helfen. Hab NUR geholfen. Bis auf die Hattrick die ich bekam. Verlangte ja nicht viel. Nur die Protektorat. Den Rest schafft man auch so.

Skillik, hennesm, Itachisaix und Malekith24 (SRY falls ich jemand vergessen haben sollte) ein fettes danke an euch trozdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Malekith24

Nein habe ich nicht. keiner hat mehr richtig lust und die hälfte verschwand. Ich trug die ganze Zeit für die leute den Schatz, damit sie Protektorat bekommen und ließ jedem den Vortritt, aber als ich drann kam, wollte fast keiner mehr.

Danke an die, die trozdem mitmachen wollten.

Bin schon etwas enttäuscht, dass man von manchen so verarscht wird.

Ich bin der letzte der irgendwie abhaut oder Leute hängen lässt. Mich kann man normal immer fragen, egal in welchem Spiel.

War ab 15 Uhr dabei um allen zu helfen. Hab NUR geholfen. Bis auf die Hattrick die ich bekam. Verlangte ja nicht viel. Nur die Protektorat. Den Rest schafft man auch so.

Skillik, hennesm, Itachisaix und Malekith24 (SRY falls ich jemand vergessen haben sollte) ein fettes danke an euch trozdem!

Wenn wir heut Abend noch minimal 6leute zusammenbekommen machen wir die noch...

Kann ja nicht angehen dass es jetzt bei allen geklappt hat außer bei dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malekith24

Finde ich echt lieb von dir. Bist en Top Kerl.

Aber denke nicht, dass wir heute Abend noch Leute finden, die bereit sind zu helfen.

Habe morgen ne schwere Schicht vor mir, kann von daher nicht sooo lange.

Wäre dankbar, wenn es die Tage mal klappen würde. Auf mich können die leute auch zählen, wenn mal etwas ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich noch bei allen leuten bedanken, das ist echt Super gelaufen, fettes Lob an UNS! Musste leider noch Rasenmähen, tut mir sehr leid deswegen. als ich nach 63 Minuten wiederkam, waren alle Weg, fand ich sehr Schade, hat echt alles sehr gut geklappt, So macht boosten Spaß!!! :)

edit: würde auch noch mithelfen, helfe Zurzeit noch einem Freund Coop, keine Ahnung wie lange das dauert, schreibe dich dann an Malekith wenn ich fertig bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...