Kidezo_136 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 danke nochmal ali!!! also du fängst an gehst dann raus wenn ich komme!!! thx hast was gut bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hat jemand Lust mit mir die Kooperativ-Ziel Maps Zuflucht und Dorf mit mir zu machen auf schwierig? Suche etwas erfahrene Leute da die Maps sehr schwierig sind und bitte nur mit Hs. Habe selber auch ein Hs und Bin Level 56. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 np wenn die anderen einverstanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hey hab ich ihn auch grade online vorgeschlagen ich nehm seinen anfangsplatz und er kommt dann dazu ich helf natürlich auch weiter wenn ich meine hab außerdem würd ich alle anderen trophys auch machen mit leuten die sie auch brauchen bzw. haben wollen Jaa so können wir das machen Ali das du solange für ihn einspringst dass ist kein Problem Aber Titan wird dann autmatisch als letzter dran kommen weil Ali ja zuerst die Trophy kriegt, wie gesagt wenn die ersten 10 fertig sind mache ich noch weiter das ist kein Problem Ali adde mich schonmal wegen Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bis er kommt bin ich ja schon fertig und andere auch das geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Doch gerne du bist du #11, ich adde dich gleich..wir können auch ein paar Ersatzleute gebrauchen dass gute für dich ist du musst den ersten 10 Leuten nicht mit helfen, du bist einfach danach dran und kriegst deine Trophies und fertig Okay hast mich bis jetz aber nicht geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Okay, ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja so machen wir das an dieser stelle dank an nin0 das er sich bereit erklärt mir zuhelffen!! ich komme um 13 .45 on!! dann spring ich ein! brauche noch 5x schnellfeuer und 16x grillhähnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 update: ich brauche noch 3 hattrick-kills was is wenn ich schnell fertig bin? kommt dann der ersatz dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 update: ich brauche noch 3 hattrick-kills was is wenn ich schnell fertig bin? kommt dann der ersatz dran? Jaa warscheinlich schon, aber auf 2 von 3 Ersatzleuten ist kein Verlass also die wissen noch nicht 100% wäre besser wenn du es heute noch nicht schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jaa warscheinlich schon, aber auf 2 von 3 Ersatzleuten ist kein Verlass also die wissen noch nicht 100% wäre besser wenn du es heute noch nicht schaffst wie wärs wenn er als erstes dran kommt und dan gehn darf ich übernehme dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab gedacht es gibt ne feste reihenfolge (in der ich zweiter bin ) und fangen wir jetzt um 1 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Es geht morgen um 13 Uhr los. TEAM A: nshero (1) Tim_Drake (3) greekman_1 (5) Nin0__L7 (7) Ali_75 (9) TEAM B: marcus_magnus93 (2) BlitzRRRR (4) Speznaz_36 (6) THKpositiv (8) jens_koelnfan (10) Titan_klumar136 kommt i.wann rein & ist der letzte. (x) = steht für eure Zahl wann ihr dran seit. Das ganz Team B muss BlitzRRRR inner Freundesliste haben. Ich habe alle drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wie wärs wenn er als erstes dran kommt und dan gehn darf ich übernehme dann da hätte ich echt nichts dagegen ich will halt nicht so asi sein und direkt leaven wenn ich die trophy habe, aber wenn ich damit einem anderen die chance geben kann, bin ich damit einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Es geht morgen um 13 Uhr los.TEAM A: nshero (1) Tim_Drake (3) greekman_1 (5) Nin0__L7 (7) Ali_75 (9) TEAM B: marcus_magnus93 (2) BlitzRRRR (4) Speznaz_36 (6) THKpositiv (8) jens_koelnfan (10) Titan_klumar136 kommt i.wann rein & ist der letzte. (x) = steht für eure Zahl wann ihr dran seit. Das ganz Team B muss BlitzRRRR inner Freundesliste haben. Ich habe alle drin. eine frage zur reihenfolge: heißt das dass wir dann immer die reihenfolge durchgehen mit je EINEM BBQ+1 Hattrick? (also 3 leute stellen sich um die flasche?) das wäre meiner meinung nach das fairste - so haben alle gleich schnell "Schnellfeuer" - vor allem ich ;> danach können wir die reihenfolge durchgehen und dabei immer zu 5. um einer gasflasche stehen edit: geht klar Nin0__L7 :> so wirds gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 da hätte ich echt nichts dagegen ich will halt nicht so asi sein und direkt leaven wenn ich die trophy habe, aber wenn ich damit einem anderen die chance geben kann, bin ich damit einverstanden Nene, wir brauchen dich greek du bist fest drin und Bär auch (unter jens_koelnfan) .. auf die anderen 2 Ersatzleute ist kein Verlass die haben nicht 100% zugesagt Habe es jetzt veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 eine frage zur reihenfolge:heißt das dass wir dann immer die reihenfolge durchgehen mit je EINEM BBQ+1 Hattrick? (also 3 leute stellen sich um die flasche?) das wäre meiner meinung nach das fairste - so haben alle gleich schnell "Schnellfeuer" - vor allem ich ;> danach können wir die reihenfolge durchgehen und dabei immer zu 5. um einer gasflasche stehen Jaa genauso machen wir das.. Postet jetzt bitte nicht zuviel sonst ist meine Liste gleich 3 seiten dahinter und keiner weiß morgen was los ist, will daswegn auch kein Doppelpost machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich komme um spätestens 13.34 uhr füe ali!!! ich gehe davon aus das nin0 mich dann in chat einlädt!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich komme um spätestens 13.34 uhr füe ali!!! ich gehe davon aus das nin0 mich dann in chat einlädt!! danke Das wissen wir langsam dass haste du heute Nachmittag schon geschrieben, du kannst erst einsteigen wenn Ali_75 die Trophy hat und das wird nen bisschen länger als ne halbe Stunde dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Zur später stund schau ich hier auch eben nochmal vorbei. Darf, bzw. kann ich mitmachen oder jetzt doch nicht? Als ich zugesagt habe war noch bei Team B ein Platz frei. Jetzt tauch ich merkwürdigerweise in keiner von beiden Teams auf... Ich bin jedenfals morgen, bzw. heute dann auch um 13Uhr online. Bin mal gespannt wie das so ablaufen wird. Ich freu mich schon drauf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts