Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey

hab ich ihn auch grade online vorgeschlagen

ich nehm seinen anfangsplatz

und er kommt dann dazu

ich helf natürlich auch weiter wenn ich meine hab

außerdem würd ich alle anderen trophys auch machen mit leuten die sie auch brauchen bzw. haben wollen

Jaa so können wir das machen Ali das du solange für ihn einspringst dass ist kein Problem ;)

Aber Titan wird dann autmatisch als letzter dran kommen weil Ali ja zuerst die Trophy kriegt, wie gesagt wenn die ersten 10 fertig sind mache ich noch weiter das ist kein Problem ;)

Ali adde mich schonmal wegen Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gerne du bist du #11, ich adde dich gleich..

wir können auch ein paar Ersatzleute gebrauchen dass gute für dich ist du musst den ersten 10 Leuten nicht mit helfen, du bist einfach danach dran und kriegst deine Trophies und fertig

Okay hast mich bis jetz aber nicht geaddet :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

update: ich brauche noch 3 hattrick-kills

was is wenn ich schnell fertig bin? kommt dann der ersatz dran?

Jaa warscheinlich schon, aber auf 2 von 3 Ersatzleuten ist kein Verlass also die wissen noch nicht 100% wäre besser wenn du es heute noch nicht schaffst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht morgen um 13 Uhr los.

TEAM A:

nshero (1)

Tim_Drake (3)

greekman_1 (5)

Nin0__L7 (7)

Ali_75 (9)

TEAM B:

marcus_magnus93 (2)

BlitzRRRR (4)

Speznaz_36 (6)

THKpositiv (8)

jens_koelnfan (10)

Titan_klumar136 kommt i.wann rein & ist der letzte.

(x) = steht für eure Zahl wann ihr dran seit.

Das ganz Team B muss BlitzRRRR inner Freundesliste haben.

Ich habe alle drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn er als erstes dran kommt und dan gehn darf ich übernehme dann :D

da hätte ich echt nichts dagegen

ich will halt nicht so asi sein und direkt leaven wenn ich die trophy habe, aber wenn ich damit einem anderen die chance geben kann, bin ich damit einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht morgen um 13 Uhr los.

TEAM A:

nshero (1)

Tim_Drake (3)

greekman_1 (5)

Nin0__L7 (7)

Ali_75 (9)

TEAM B:

marcus_magnus93 (2)

BlitzRRRR (4)

Speznaz_36 (6)

THKpositiv (8)

jens_koelnfan (10)

Titan_klumar136 kommt i.wann rein & ist der letzte.

(x) = steht für eure Zahl wann ihr dran seit.

Das ganz Team B muss BlitzRRRR inner Freundesliste haben.

Ich habe alle drin.

eine frage zur reihenfolge:

heißt das dass wir dann immer die reihenfolge durchgehen mit je EINEM BBQ+1 Hattrick? (also 3 leute stellen sich um die flasche?)

das wäre meiner meinung nach das fairste - so haben alle gleich schnell "Schnellfeuer" - vor allem ich ;>

danach können wir die reihenfolge durchgehen und dabei immer zu 5. um einer gasflasche stehen

edit: geht klar Nin0__L7 :>

so wirds gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätte ich echt nichts dagegen

ich will halt nicht so asi sein und direkt leaven wenn ich die trophy habe, aber wenn ich damit einem anderen die chance geben kann, bin ich damit einverstanden

Nene, wir brauchen dich greek du bist fest drin und Bär auch (unter jens_koelnfan) .. auf die anderen 2 Ersatzleute ist kein Verlass die haben nicht 100% zugesagt

Habe es jetzt veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage zur reihenfolge:

heißt das dass wir dann immer die reihenfolge durchgehen mit je EINEM BBQ+1 Hattrick? (also 3 leute stellen sich um die flasche?)

das wäre meiner meinung nach das fairste - so haben alle gleich schnell "Schnellfeuer" - vor allem ich ;>

danach können wir die reihenfolge durchgehen und dabei immer zu 5. um einer gasflasche stehen

Jaa genauso machen wir das.. ;)

Postet jetzt bitte nicht zuviel sonst ist meine Liste gleich 3 seiten dahinter und keiner weiß morgen was los ist, will daswegn auch kein Doppelpost machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme um spätestens 13.34 uhr füe ali!!! ich gehe davon aus das nin0 mich dann in chat einlädt!! danke

Das wissen wir langsam dass haste du heute Nachmittag schon geschrieben, du kannst erst einsteigen wenn Ali_75 die Trophy hat und das wird nen bisschen länger als ne halbe Stunde dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur später stund schau ich hier auch eben nochmal vorbei.

Darf, bzw. kann ich mitmachen oder jetzt doch nicht? Als ich zugesagt habe war noch bei Team B ein Platz frei. Jetzt tauch ich merkwürdigerweise in keiner von beiden Teams auf...

Ich bin jedenfals morgen, bzw. heute dann auch um 13Uhr online. Bin mal gespannt wie das so ablaufen wird. Ich freu mich schon drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...