Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte morgen um 15 Uhr auch. Ich bräuchte wie gesagt noch n Opfer für meine 38 Heimlich-Kills. Weil ich weiß, dass ich sie so unter normalen Umständen und ohne riesigen Aufwand nie schaffe.

Und 15 Uhr im Sinne von heute? Wenn ja, dann gehts nicht. Im Sinne von 15 Uhr morgen? Dann ja, dann kann ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten 10 leuten mit 2 gruppenaufteilung d.h. 5 pro gruppe

dann alle auf Spielvermittlung Download Inhalte umschalten

und dann muss man noch ein modi nehmen was kaum von anderen uncharted playern genutzt wird (ist besser so)

nach ne zeit trifft man sich an einen server und man kann abklären wer was jetzt macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn beide Gruppen per Einladungen sich anmelden ist die Chance größer sich zu treffen. :-)

Wer hat sowas herrausgefunden. *lacht*

Also ich wäre dabei.

Meine wichtigsten wären Hattrick, Sie rennen, ich schieße und Tausendsassa. Den rest schafft man ja denke ich ohne große Probleme alleine.

Auf mich ist auch verlass. Gehe erst raus aus dem Spiel wenn jeder sein Ziel erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine wichtigsten wären Hattrick, Sie rennen, ich schieße und Tausendsassa. Den rest schafft man ja denke ich ohne große Probleme alleine.
Das Folgende soll kein Boost-Angriff sein, sondern nur eine Hilfe: Wenn du schon boostest, dann booste lieber BBQ als Dreifache Bedrohung (für die Trophy Tausendsassa). Dreifache Bedrohung kannst du dir ideal bei Plündern holen, das sollte kein Problem darstellen. 20 mal BBQ ist dagegen schon etwas herausfordernder, wenn man den MP nicht so oft spielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke dir für den Tip, aber....

...wenn 10 Leute die Trophy wollen, dann gibts doch eher Probleme oder? Da es von diesen Flaschen ja nicht so viele gibt. Dann muss ja ständig Mapwechsel folgen. Oder bleibt man beim Map Wechsel zusammen?

Habe jetzt 5 von 20 BBQ.

Normal ist eigentlich alles kein Problem.

Nur nervt mich Hattrick und Sie rennen, ich schieße. Hattrick ist mehr oder weniger GLÜCK. Sie rennen, ich schieße ist unmöglich. Ich sehe nämlich nur den Schatz fliegen. Wie soll ich da den Schatzträger Verteidigen. Bei Tausendsassa wirste wohl recht haben.

Wenn man ein wenig Zeit im MP verbringt. sind alle Trophäen bis eben auf Hattrick und Sie rennen, ich schieße kein Ding.

Vorhin 3 Stunden gezockt und ganze 22 heimliche Eliminierungen vollführt. Hab gehört, da haben auch einige Probleme. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte noch alle Online Trophäen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie der Multiplayer Modus so funktioniert....hab lediglich die zwei Trophäen geholt die ich für Platin bräuchte...wäre schön wenn sich jemand oder mehrere Leute finden würden die mir helfen die Trophäen zu holen...das Spiel liegt mir leider nicht so sehr kp warum...und ohne Hilfe seh ich schwarz um ne 100 Prozent da stehen zu haben

Ach ja...muss ich das Spiel im Einzelspieler auf Extrem beendet haben um Online zu zocken?...nicht das mir dafür dann was fehlt oder so...ne zusätzliche Karte oder dergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke dir für den Tip, aber....

...wenn 10 Leute die Trophy wollen, dann gibts doch eher Probleme oder? Da es von diesen Flaschen ja nicht so viele gibt. Dann muss ja ständig Mapwechsel folgen. Oder bleibt man beim Map Wechsel zusammen?

Habe jetzt 5 von 20 BBQ.

Naja, angenommen ihr spielt mit DLC und kommt auf die DLC Maps, dann müsst ihr auf die Karte "Hochhaus" hoffen, weil da sind solche roten Generatoren oder was auch immer die darstellen sollen. Die Dinger explodieren auch und zählen auch für die BBQ-Medaillen. So, angenommen ihr habt jetzt alle Propangas-Tanks zerstört, dann macht ihr halt bis zum Ende was anderes, je nachdem was ihr für einen Modi habt. Bei Plündern dann halt Protektorat, bei DM Hattrick, heimliche Kills und so weiter.. Und wenn ihr 5 vs. 5 spielt und sich das komplette Team um einen Propangas stellt, dann hat man ja durch einen Propangastank schon 5 mal BBQ bekommen, von daher ist das Problem nicht allzu groß. Man muss halt flexibel sein x)

Wenn keiner das Spiel verlässt, bleibt man beim Map-Wechsel zusammen, ja.

EDIT:

@ Zhayne: Nein, du kannst online spielen wann du willst. Wenn du dir allerdings 100 % bei dem Spiel holen willst, dann kauf dir gleich die beiden DLCs, installier sie und spiele dann. Weil wenn du jetzt spielst und die beiden DLCs erst später installierst, zählt dein vorheriger Fortschritt nicht zu den Trophäen. Das wird erst dazu gerechnet, sobald du die DLCs installiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil4King

Danke dir für die Tips!

Map Hochaus??? Noch nie gesehen. Habe 2 DLC gekauft. Gibt es etwa mehr? Hab ich da etwas verpeilt?

@Zhayne

Für den MP Modus musst du schon einige Stunden in Kauf nehmen. Die Trophäen sind nicht in ein paar Minuten erledigt. Ich selbst habe auf dem Konto jetzt ca. 20 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@davil4king

Danke das is schonmal gut...ich hab im Leitfaden nachgesehen wegen diesen DLCs aber im Store find ich die nich....hab was gefunden nur weis ich net obs die sind

Belagerung-Erweiterungspaket

Drakes Schicksal - Multiplayer Paket

Sind das die, die ich brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil4King

Danke dir für die Tips!

Map Hochaus??? Noch nie gesehen. Habe 2 DLC gekauft. Gibt es etwa mehr?

Gern geschehen.

Nee, gibt nur 2 DLCs. In der englischen Version heißt die Map Highrise, vielleicht sagt dir das was..? Die Map ist im 2. DLC zusammen mit dem Museum.

EDIT:

Belagerung-Erweiterungspaket

Drakes Schicksal - Multiplayer Paket

Sind das die, die ich brauche?

Genau, das sind die beiden DLCs ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skarn483

Nuja so wie ich hier bissl mitgelesen hab, hab ich schon gemerkt das die nich so schnell machbar sind...mir gehts auch ehrlich gesagt nich darum sie so schnell wie möglich sondern sie überhaupt zu bekommen....bei RE5 hab ich mich Online auch saublöd angestellt bis ich im Verusus genügend Kills hatte^^...hat ewig gedauert^^...

@devil4king

Vielen Dank für deine Hilfe...jetzt kann ich sie mir wenigstens ohne Bedenken runterladen...dann stürtz ich mich nächste Woche ins Online Abenteuer^^...aber erst noch auf Extrem durchspielen *Kotz*...das wird ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...