Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

22.png Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Online-Koop-Trophäe]

Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Koop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt.

Das ist doch die einzigste Koop Trophy für Platin.

Wenn du diese meinst- brauchst du doch nur in die Spielevermittlung gehen und warten bis du 1 oder 2 Partner findest und nach dem Game (egal mit welcher Leistung) erhälst du die Trophy...

Oder von was sprichst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke uno, manu das wir deathmatch gezockt haben. Dadurch hab ich endlich meine 2500 kills fertig bekommen und hab somit endlich 100%. Klingt zwar komisch, weil deathmatch hätte ich auch alleine zocken können, aber zusammen macht es mehr spass und ich bin auch immer besser, als wenn ich alleine spiele. :biggrin5:

Achja eins noch :emot-mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Suche wen der mir bei den coop Adventures auf Hardcore hilft....

Vorzugsweise können wir direkt heute Abend anfangen (erst müssen wir eins auf schwer packen ich hab extrem nichtmal freigeschaltet:banghead::facepalm::banghead:)

Wenn ein anderer, mit dem du das versuchst, den Schwierigkeitsgrad extrem schwierig schon freigeschaltet hat, könnt ihr gleich auf extrem schwierig starten. Dazu müsst ihr das Spiel dann halt über "Eigenes Spiel" starten und derjenige, der extrem schwierig schon freigespielt hat, muss das dann einstellen und starten. Ich würde dir aber empfehlen das zu dritt zu machen, weil das selbst zu dritt verdammt schwer ist.

Übrigens musst du aber eh die 3 Karten auch auf schwierig durchspielen, da für die beiden Trophys getrennt gezählt wird. Also wenn du die 3 Karten auf extrem schwierig absolvierst, musst du für die andere Trophy die 3 Karten trotzdem noch auf schwierig durchspielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein riesen großes Dankeschön an AssanTarig, dafür das er einfach mal entschied Leute einzuladen und so die spontane Boost Runde entstanden ist.

Dadurch habe ich die 100% erhalten.

Somit auch ein großes Dankeschön an jene, die daran teilgenommen haben.

Zuletzt fand ich es auch cool einfach mal mit Siraldos und Manuel eine kleine interne Runde zu starten und verschiedene Modis zu spielen. Vor allem, weil es zu dritt mehr Spaß macht und man irgentwie mehr kills erlangt.

Am Ende sag ich nur noch PUMPEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil

Danke für die Infos

Hatte auch auf 2 Leute gehofft hatte das nur Iwie falsch geschrieben....

Kannst mich ja edden ich hab die schon so oft gespielt das ich mich auskenne. Aber es stimmt schon ohne nen 3. man wirds unschaffbar.

Falls das edden nicht geht einfach im Psn anschreiben, weil meine Freundesliste ständig überfüllt ist :biggrin5:

Wie ich sehe bist du auch auf der Gamescom am 18. und 19. genau wie ich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit mir braucht ihr bei kommenden Boost-Runden auch nicht rechnen, da wie Flick schon mal sagte, Zocker dabei sind, die ihren Kram machen und dann verduften.

Beispiel: Wir hatten genau 1 Plündern-Match: als aller erstes hat mal irgendjemand beschlossen, dass die Gegner anfangen mit Protektorat boosten, und das dann 20min lange, nichts da von wegen Hälfte-Hälfte.

Will jetzt keine Namen nennen, aber wenn man schon in den Chat reinschreibt, dass man die Trophy hat, sollte man auch nicht kurze Zeit später abhauen.... Sowas kommt nie gut an:dozey:

Deathmatch: Ausgemacht waren Stealth-Kills, verstehe also nicht, wieso manche mit der Pumpe rumlaufen und andere abschlachten müssen :dozey:

Ich bin raus, werd mir die restlichen Trophies im normalen Spiel holen, dauert zwar länger, aber nicht so lange wie mit ner Boost-Gruppe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute, ich hab jetzt mal wieder uncharted 2 rausgeholt um mir die restlichen trophäen zu holen (alles mehrspieler trophäen) ich brauch noch 26 raffiniert, 19 grillhähnchen, 7 schnellfeuer,31 guter teamspieler, 50 noch am leben, 100 geplündertund 1500 kaltblütig.den größten teil würde ich ja schaffen aber als ich heute zocken wollte gabs irgendwie keine annderen spieler online.das spiel hat nix gefunden.wie ist das bei euch?gibts da genug spieler oder habt ihr auch probleme mitspieler zu finden? und habt ihr irgendwelche tipps wie ich am besten grillhähnchen und schnellfeuer bekomme?die sind da doch übelst schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den größten teil würde ich ja schaffen aber als ich heute zocken wollte gabs irgendwie keine annderen spieler online.das spiel hat nix gefunden.wie ist das bei euch?gibts da genug spieler oder habt ihr auch probleme mitspieler zu finden? und habt ihr irgendwelche tipps wie ich am besten grillhähnchen und schnellfeuer bekomme?die sind da doch übelst schwer
Also ich habe zwar seit 1 1/2 Wochen nicht mehr Uncharted 2 gezockt, aber normalerweise findet man immer noch relativ schnell Gegner.. Zwar nicht so schnell wie bei Battlefield und Co, aber man findet eigentlich immer Gegenspieler..

Und naja, zu Schnellfeuer ist zu sagen, dass es meiner Meinung nach auch etwas Glück die zu schaffen.. Du musst halt schon einige Spiele spielen und sobald du mal auf eine Gruppe von 3-5 Leuten triffst, Granaten werfen und halt schon mit der AK auf einen anderen feuern. Noch einfacher wird's halt mit der RPG oder dem Hammer.. Man muss halt erstmal auf größere Gruppen treffen, da das Zeitintervall für Hattrick und so relativ gering ist.

Und bei Grillhähnchen soll es helfen, wenn man den Booster "Brecher" einsetzt, denn dann erzeugen explosive Gegenstände eine größere Wirkung.. Ansonsten musst du halt immer schön zu den Propangastanks rennen, die in die Hand nehmen und warten bis wer kommt und dann den Tank auf ihn schmeißen und warten bis der Tank nah genug am Gegner ist und dann einen Schuss abfeuern. Der Schuss trifft hierbei automatisch, egal mit welcher Waffe.. Sogar mit der Moss explodiert der Tank auf viele Meter Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...