Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servas Boyz & Girlz!

Sorry, aber ich muss mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben:

Da ich gestern im Forum eine Boost Runde eröffnet hatte und es wirklich 10 Leute waren, war ich hoch erfreut und hatte auf einen erfolgreichen Tropäen-Nachmittag gehofft! Herzliche Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben und vielleicht fertig wurden. Meine Ziele waren eigentlich 42 von 50 Raffinert, 3 von 5 auf die Knie vor Z und 16 von 20 Grillhähnchen! Den Rest hätte ich alleine gemacht. Leider gibt es immer wieder so nette Zocker die ihren scheiß abziehen und sich schon bald wieder verpissen. THANKS FOR THE HELP! Ich zumindest konnte keines meiner 3 Ziele in 4h Spielzeit erreichen, da teilweise das perfekte Chaos herrschte und manche zu blöd waren sich an Abmachungen zu halten. Ich bin mir sicher, das man in 4 h viel erfolgreicher sein hätte können und mehr Leute mehr Tropäen erreicht hätten. Ich mach keine Boost Runde für 2500 kills oder Level up oder sonstigen unnötigen Shit. So etwas könnt ihr alleine machen oder eine eigene Boost Liste erstellen. Ich bin draussen, mir ist die Lust an solchen beschissenen Online Trophäen und solchen aufwendigen Verabredungen vergangen. Peace AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit kann ich mal von meiner gestrigen Erfahrung berichten:

Als ich sah, dass die Crème de la Crème der letzten beiden Boost-Runden online war, habe ich alle zu einem spontanen boosten eingeladen. Nach knapp einer Stunde konnte es auch losgehen (das ist schon flott! :smile:).

Wir fanden uns recht fix und was dann abging, war echt allererste Sahne!

Es gab eine Ansage, die ohne Murren und Knurren umgesetzt wurde. Jeder, absolut jeder, hat mitgeholfen! Ich denke, auch jeder hat profitiert. So ging es alles sehr geordnet zu und vor allem auch fix!

Und das wichtigste: Der Spaß kam auch nicht zu kurz!

So sehen perfekte Boost-Runden aus! Ein Riesen-Lob an alle!:applaus:

Danke Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Assan nur voll und ganz zustimmen.

Die gestrige Boost-Runde war absolut klasse, und hat richtig viel Spaß gemacht, da alle an einem Strang gezogen haben.

Spitze, Jungs! So macht boosten Spaß! :emot-hfive:

@Siraldos & UNO

Pump it Baby, pump it :emot-mario:

:svengo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Assan nur voll und ganz zustimmen.

Die gestrige Boost-Runde war absolut klasse, und hat richtig viel Spaß gemacht, da alle an einem Strang gezogen haben.

Spitze, Jungs! So macht boosten Spaß! :emot-hfive:

@Siraldos & UNO

Pump it Baby, pump it :emot-mario:

:svengo:

:xd::'> hat echt spass gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls irgendwer irgendwann, vornehmlich Donnerstag oder Freitag boosten will, dann wäre ich dabei. Bräuchte selbst noch 38 Heimlich-Kills, die ich partou nicht so im Spiel hinkriege. Und bevor U3 raus kommt, hätte ich gerne 100%. Ist die letzte Trophäe mit 2500 Kills, die mir noch fehlt. Aber im normalen Verlauf krieg ich die nicht mehr. Dafür kriegt man einfach keine Gegner, die einen nicht sehen und die man dann von hinten nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgendwer irgendwann, vornehmlich Donnerstag oder Freitag boosten will, dann wäre ich dabei. Bräuchte selbst noch 38 Heimlich-Kills, die ich partou nicht so im Spiel hinkriege. Und bevor U3 raus kommt, hätte ich gerne 100%. Ist die letzte Trophäe mit 2500 Kills, die mir noch fehlt. Aber im normalen Verlauf krieg ich die nicht mehr. Dafür kriegt man einfach keine Gegner, die einen nicht sehen und die man dann von hinten nehmen kann.

Kann ich verstehen, wer würde sich auch freiwillig von Dir, von hinten nehmen lassen? :D:D:D

Mit mir kannst Du rechnen, brauch auch noch das ein oder andere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bräuchte ja nicht Mal 10 Leute. 6 würden reichen. Die 2 anderen jeder Gruppe die dann random wären, könnte man vernachlässigen. Aber man findet sich dann wohl zu schlecht. Hab eh keine Ahnung wie das Spiel sucht. Die würde zwar normal spielen aber es wohl dann merken, was vor sich geht.

Bezweifle aber, dass das hier bis Donnerstag oder Freitag klappt. ^^

Leider konnte ich dir das, wo wir letzt gespielt haben nicht sagen, dann hätte ich dich paar Mal erwürgen können. ^^ Bzw. ich habs total vergessen. ^^

Müsstest mal sehen wie lange ich für 7 gewonnene Eliminierungsspiele gebraucht habe.... 4 Std. :facepalm:

Da reiß ich absolut nix und wenn dann bin ich immer im Looser-Team. Und kaum wechsel ich das Team und komm in das, was vorher so abging, loosen die. :facepalm: Auf 1 gewonnenes Spiel kommen 8 verlorene. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...