Tim_Drake Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bräuchte auch noch ein paar Heimlich Eliminierungen, da die bei mir im normalen Spiel so gut wie nie klappen. Würde deshalb auch gerne mit boosten. Wäre gut, wenn mich einer mit dem Betreff UC2 adden könnte. Kann heute ab 15 Uhr und morgen ab 8 Uhr bis 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 stimme euch zu..war echt lustig...auch vorher zu 5 feathmatches war lustig...Bis wir von den 60-80ziger auf den Sack bekommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich fands aber vorgestern lustiger Tim Drake: das ist schwierig da wir in deathmatch gehen müssen das wäre möglich wenn wir zwei gruppen mit 5 leuten machen und uns so treffen glaub ich will die trophy auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich würde heute auch gerne wieder mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So wollt dann mal fragen ob das heute was wird?# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 würd gern mitmachen . fang wohl bei null an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wann könntet ihr denn? einige meinten so nachmittag, gell? also so 15 uhr ich hab nochmal nachgeguckt wir könnten hattrick und jenseits machen wenn wir bei den plünder modus sind wer möchte mitmachen und mir helfen die zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wir könnten hattrick und jenseits machen wenn wir bei den plünder modus sind wer möchte mitmachen und mir helfen die zu bekommen? Spiel halt reguläre Matches, kriegste automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Servas Jungs & Mädels! Gibts jetzt für heute eine Boost-Truppe? Anscheined haben ein paar Leute schon gestern damit angefangen und andere wollen wiederum heute etwas starten. Ich könnte heute den ganzen Tag und würd gern wissen wer jetzt dabei ist. Ich mal mal eine Liste, Termin wäre heute, Zeit wäre 15:00Uhr Gruppe 1 1)Frick_187 2)STARS-RPD 3)ultrasonicspeed 4)Ezio33 5)Tim_Drake Gruppe 2 1)ItachiSaix 2)Marcel_94 3)Siraldos 4) 5) Das sind mal alle Leute die sich jetzt gemeldet haben, falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein sondern einfach in die Liste eintragen! Vielleicht schaffen wir ja eine 10er Gruppe, wichtig is nur das alle ihr Profil auf "Download Inhalte" umstellen, dann wird das finden der Truppe auch leichter! Peace AUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 sorry meinte nicht hattrick sondern tausendsassa Frick: das klappt manhcmal nicht weil es zu lange dauert bis wir uns treffen am besten hat es funktioniert das jede 5er gruppe alleine sich auf die suche begeht wartet bis ein spieler kommt sodass ein match von 6 spielern stattfindet und man wartet bis der eine rausgeht und so kann man alleine unter uns die paar trophäen collectorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gruppe 1 1)Frick_187 2)STARS-RPD 3)ultrasonicspeed 4)Ezio33 5)Tim_Drake Gruppe 2 1)ItachiSaix 2)Marcel_94 3)Siraldos 4)nsTheSituation 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gruppe 1 1)Frick_187 2)STARS-RPD 3)ultrasonicspeed 4)Ezio33 5)Tim_Drake Gruppe 2 1)ItachiSaix 2)Marcel_94 3)Siraldos 4)nsTheSituation 5)Shaddix Hab mich jetzt mal eingeschrieben, was und wann wird denn geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wer jetzt Teamleader ist und wie die Reihenfolge der Teammitglieder ist, kann man ja im Spiel noch ausmachen! Welche Suchoption die beste ist kann ich nicht sagen, ich hab schon einmal mit 10 Spielern geboostet, alle haben auf Download Inhalte umgestellt und die Teamleader haben gleichzeitig ein Spiel gestartet. Zu 95% haben wir uns immer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wer jetzt Teamleader ist und wie die Reihenfolge der Teammitglieder ist, kann man ja im Spiel noch ausmachen! Welche Suchoption die beste ist kann ich nicht sagen, ich hab schon einmal mit 10 Spielern geboostet, alle haben auf Download Inhalte umgestellt und die Teamleader haben gleichzeitig ein Spiel gestartet. Zu 95% haben wir uns immer gefunden. Aber es werden nicht alle die DLC Karten besitzen, oder irre ich mich da? edit: wie dumm von mir, natürlich hat jeder die Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 okay wer braucht was der soll es hier mal anschreiben ich übernehme jetzt die idee von frick und versuchen das wir uns treffen dann machen wir deathmatch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bin ab 15 Uhr dann dabei. Hoffe das es klappt und ich meine heimlich Kills machen darf. Den Rest habe ich schon : Wäre nett wenn mich dann einer adden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 am besten wäre Rangliste da gibts auch deathmatch nur Rangliste spielt fast keiner, oder wir machen alle Spielmodi da haste alles dabei und wenn wir uns einmal finden brauchen wir nichts anderes mehr suchen, denn es gibt alles man muss nur warten bis die richtige Map kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich bräuchte noch : Auf die Knie vor Z, Grillhähnchen & Raffiniert! Ansonsten mach ich den Rest allein (2500 Kills). Was die anderen brauch weis ich nicht, aber würd mal sagen es wird auch Protektorat, Dreifache Bedrohung & Trickser geboostet. Der Rest wird dann in Game entschieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Am besten wäre es auch, wenn jeder in einen Text-Chat eingeladen wird, da nicht jeder nen HS hat (Wie ich z.B ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich bin absofort online, sagt bescheid wenn ihr anfangen wollt. Gut wäre auch wenn einer der Gruppenführer mich adden würde sonst find ich euch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts