Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Bräuchte auch noch ein paar Heimlich Eliminierungen, da die bei mir im normalen Spiel so gut wie nie klappen.

Würde deshalb auch gerne mit boosten.

Wäre gut, wenn mich einer mit dem Betreff UC2 adden könnte.

Kann heute ab 15 Uhr und morgen ab 8 Uhr bis 15 Uhr. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servas Jungs & Mädels!

Gibts jetzt für heute eine Boost-Truppe? Anscheined haben ein paar Leute schon gestern damit angefangen und andere wollen wiederum heute etwas starten. Ich könnte heute den ganzen Tag und würd gern wissen wer jetzt dabei ist. Ich mal mal eine Liste, Termin wäre heute, Zeit wäre 15:00Uhr

Gruppe 1

1)Frick_187

2)STARS-RPD

3)ultrasonicspeed

4)Ezio33

5)Tim_Drake

Gruppe 2

1)ItachiSaix

2)Marcel_94

3)Siraldos

4)

5)

Das sind mal alle Leute die sich jetzt gemeldet haben, falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein sondern einfach in die Liste eintragen!

Vielleicht schaffen wir ja eine 10er Gruppe, wichtig is nur das alle ihr Profil auf "Download Inhalte" umstellen, dann wird das finden der Truppe auch leichter!

Peace AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry meinte nicht hattrick sondern tausendsassa

Frick: das klappt manhcmal nicht weil es zu lange dauert bis wir uns treffen

am besten hat es funktioniert das jede 5er gruppe alleine sich auf die suche begeht wartet bis ein spieler kommt

sodass ein match von 6 spielern stattfindet und man wartet bis der eine rausgeht und so kann man alleine unter uns die paar trophäen collectorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer jetzt Teamleader ist und wie die Reihenfolge der Teammitglieder ist, kann man ja im Spiel noch ausmachen! Welche Suchoption die beste ist kann ich nicht sagen, ich hab schon einmal mit 10 Spielern geboostet, alle haben auf Download Inhalte umgestellt und die Teamleader haben gleichzeitig ein Spiel gestartet. Zu 95% haben wir uns immer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt Teamleader ist und wie die Reihenfolge der Teammitglieder ist, kann man ja im Spiel noch ausmachen! Welche Suchoption die beste ist kann ich nicht sagen, ich hab schon einmal mit 10 Spielern geboostet, alle haben auf Download Inhalte umgestellt und die Teamleader haben gleichzeitig ein Spiel gestartet. Zu 95% haben wir uns immer gefunden.

Aber es werden nicht alle die DLC Karten besitzen, oder irre ich mich da?

edit: wie dumm von mir, natürlich hat jeder die Karten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten wäre Rangliste da gibts auch deathmatch nur Rangliste spielt fast keiner, oder wir machen alle Spielmodi da haste alles dabei und wenn wir uns einmal finden brauchen wir nichts anderes mehr suchen, denn es gibt alles man muss nur warten bis die richtige Map kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte noch : Auf die Knie vor Z, Grillhähnchen & Raffiniert! Ansonsten mach ich den Rest allein (2500 Kills). Was die anderen brauch weis ich nicht, aber würd mal sagen es wird auch Protektorat, Dreifache Bedrohung & Trickser geboostet. Der Rest wird dann in Game entschieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...