Boomie Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wann wollt ihr morgen (heute) denn starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also am besten wärs glaube ich wenn wir mit einen team starten die eine ungerade teilnehmerzahl beinhaltet also wir machen 5 oder 7 leute warten bis einer(!) kommt und dann kann man das spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also am besten wärs glaube ich wenn wir mit einen team starten die eine ungerade teilnehmerzahl beinhaltetalso wir machen 5 oder 7 leute warten bis einer(!) kommt und dann kann man das spiel starten So haben wir das damals auch gemacht, als sich die beiden Teams nach über einer guten Stunde immer noch nicht gefunden hatten.. Hat dann sehr gut funktioniert. EDIT: Ich bezweifel allerdings, dass ihr mit 7 Spielern in die Spielsuche könnt, denn eigentlich ist das auf 5 begrenzt meine ich..? Oder kann man auch mit einer Gruppe aus 7 Spielern suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Geht nicht nur 5 max. Wenn die Gruppenführer ein ähnliches level haben dann klappts auch mit der Spielersuche. Am besten noch Download-inhalte an denn das benutzt so gut wie keiner. Ich würde auch gerne mitspielen sagt mir einfach bescheid wenn ihr mich dabei haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hello! Wenn die Gruppe noch steht, würd ich gern mitmachen bei der Boost-Runde! Gebt bescheid wann und um welche Urzeit ihr starten wollt! Am besten ist wirklich wenn alle Leute im Profil auf "Download Inhalte" umschalten, dann funktioniert das gleich viel besser. Peace AUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich wäre auch dabei... ID: nsTheSituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich kann erst wieder morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 nice dann hätten wir schon mal 1. ItachiSaix 2. nsTheSituation 3. Siraldos 4. Frick_187 5. LukeSix mit denen rechne ich auch Detsuki (ich) I-Pfike-I Bleachwatcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrebuNou Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hallo könnte auch helfen wenn ihr Leute braucht, die scheiß Protektorat Trophy zu machen, bin fast immer on, bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich kann erst wieder morgen... Was fehlt dir denn noch Stefan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich wäre auch dabei morgen wenn ihr so gegen mittag anfängt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bin auch dabei. Am wichtigsten wäre mir die Protektorat-Trophy, den Rest bekommt man beim normalen Spiel sowieso früher oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wann denn jetzt heute oder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 sollen wir jetzt eine uhrzeit ausmachen? 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich wollte erstma wissen ob wir es überhaupt heute machen, weil ich schon was von morgen gelesen hab. Abgesehn davon ist mir die Uhrzeit völlig wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 dieser morgen ist heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hello again! Wollt nur mal kurz einbringen, das ich erst morgen Zeit hätt für die Action, dafür ist die Uhrzeit egal ! Thanks see ya Boyz & Girls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 War echt geil leute und n mords gaudi. Vor allem gings schneller zu 5 als wenn man zwei 5er Gruppen hat die sich finden müssen. Hoffe heute nachmittag geht der spass weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jo war Klasse runde, vorallem als der fremde beim boosten mit gemacht hat ging's fix, kann leider erst wieder ab Montag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hi, ich habe mir auch die DLC´s gekauft und will die 100% wieder erreichen, würde mich freuen mit euch in die Schlacht zu gehen. Adden bitte mit Betreff. Headset ist bei mir vorhanden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts