Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also am besten wärs glaube ich wenn wir mit einen team starten die eine ungerade teilnehmerzahl beinhaltet

also wir machen 5 oder 7 leute warten bis einer(!) kommt und dann kann man das spiel starten

So haben wir das damals auch gemacht, als sich die beiden Teams nach über einer guten Stunde immer noch nicht gefunden hatten.. Hat dann sehr gut funktioniert.

EDIT: Ich bezweifel allerdings, dass ihr mit 7 Spielern in die Spielsuche könnt, denn eigentlich ist das auf 5 begrenzt meine ich..? Oder kann man auch mit einer Gruppe aus 7 Spielern suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht nur 5 max. Wenn die Gruppenführer ein ähnliches level haben dann klappts auch mit der Spielersuche. Am besten noch Download-inhalte an denn das benutzt so gut wie keiner. Ich würde auch gerne mitspielen sagt mir einfach bescheid wenn ihr mich dabei haben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello! Wenn die Gruppe noch steht, würd ich gern mitmachen bei der Boost-Runde! Gebt bescheid wann und um welche Urzeit ihr starten wollt! Am besten ist wirklich wenn alle Leute im Profil auf "Download Inhalte" umschalten, dann funktioniert das gleich viel besser. Peace AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...