Frick_187 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Servas Boyz & Girlz! Suche Leute für alle Coop-Karten auf "Extrem Scher" ! Wenn wer Zeit und Lust hat, bitte melden! Headset vorhanden! Peace AUT, Frick_187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi Frick, die koop schwer & extreme schwer fehlen mir auch noch. Ich wollt eh diesen FR/SA endlich mal wieder aufholen, muss doch die Platin noch schaffen bevor Uncharted 3 kommt. (nur Level43, da Gelegenheitsspieler) Greez LukeSiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Brauch auch noch Koop schwer & extrem schwer. Wer will mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi, sind zu zweit und noch Neulinge im onlinespielen. Könnten paar Helfer gebrauchen. Bitte mal adden. Wenns geht Ü20+ oder alle die auch helfen wollen, keine hochrangigen, denen es spaß macht, die "Neuen" mal zu plätten. LG sonniesummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Brauch auch noch Koop schwer & extrem schwer. Wer will mitmachen? ich und frick ham gerade die erste karte in schwer durch, bräuchten da wirklich ne sehr gute unterstützung. Bin selbst nur gelegenheitsspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich habe die Karten (vor längerer Zeit) alle schon zig mal durchgezockt. Will die aber jetzt auf 'nem neuen Account nochmal machen. Also wer will -> melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab die Karten alle schon öfter gespielt und hab schon vielen leuten geholfen, schwer und extrem schwer zu meisten. Bin lvl (VI) und würde jeden helfen der will. Ich halte mich auch zurück damit ihr die Punkte bekommt. Eins noch man kann noch so gut sein aber ohne Teamwork kann man extrem schwer nie meistern, weil man einfach zu schnell down geht, deswegen bitte nicht zu Punktegeil sein, dann klappts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hey, suche auch noch 2 Leute für die 3 extrem schwer Koop Karten (nur im enthalten DLC). Einfach Adden (UC2 Level 50) Gruß dj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Heute, Freitag ab 18 Uhr bis die Augen schwer werden und Sa ab mittags bis abends... Wer hat Lust und Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 meinst du nur koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 möööp ich mal wieder. brauche auch noch alle drei coop karten auf jeweils schwer und extrem schwer. heute (freitag) wirds bei mir nichts weil die eintracht spielt *freu* samstag muss ich mal schauen. kann gut sein, das ich mal reinschaue. ich melde mich dann einfach bei irgendwem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie oben bereits erwähnt helfe ich jedem der will. Meldet euch einfach bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Heute, Freitag ab 18 Uhr bis die Augen schwer werden und Sa ab mittags bis abends... Wer hat Lust und Zeit? Wenn sich noch mehrere finden dann sind Detsuki (ich) und I-Pfike-I (Freund von mir) dabei. Wir brauchen noch die Medaille "Sie rennen, Ich schieße" aber auch andere, die aber eher weniger Priorität haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 also ich könnte dann gegen 20 uhr kommen ich hoffe das da genügende da sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bin jetzt online für die die coop spieln wollen oder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also es wäre gut wenn ihr euch mal eintragt, wer heute Abend und/oder morgen um 20 Uhr Zeit hätte, auf Trophäen zu spielen. Also: Raffiniert, Trickreich, "Sie rennen, ich schieße" und was sonst noch auf der Wunschliste steht, könnt ihr hier ja mal kurz ansprechen. Ich trag schonmal Leute ein, die grünes Licht gegeben haben. Tragt euch gegebenenfalls dazu: 1. Detsuki (ich) 2. I-Pfike-I 3. Bleachwatcher 4. ItachiSaix 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nicht wegen meinem Namen in der Sig wundern, "Tsuki2k" ist mein alter Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also es wäre gut wenn ihr euch mal eintragt, wer heute Abend und/oder morgen um 20 Uhr Zeit hätte, auf Trophäen zu spielen. Also: Raffiniert, Trickreich, "Sie rennen, ich schieße" und was sonst noch auf der Wunschliste steht, könnt ihr hier ja mal kurz ansprechen.Ich trag schonmal Leute ein, die grünes Licht gegeben haben. Tragt euch gegebenenfalls dazu: 1. Detsuki (ich) 2. I-Pfike-I 3. Bleachwatcher 4. ItachiSaix 5. StevenMc7 6. 7. 8. 9. 10. wäre dabei...einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Für Heute Abend und Morgen Tagsüber bin ich dabei... 1. Detsuki (ich) 2. I-Pfike-I 3. Bleachwatcher 4. ItachiSaix 5. StevenMc7 6. LukeSiX 7. 8. 9. 10. Mir fehlt noch verdammt viel hab erst 44% der Multiplayer Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das sieht doch schonmal ganz gut aus. Hoffe nur, dass es am Ende 10 werden. Hab weniger Lust auf 4 Leute, die uns daran hindern wollen auf Trophies zu spielen. EDIT: Alle bitte on kommen und die Chateinladung von mir annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukeSiX Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 War mords gaudi und jeder hat alle Protektorat medallien. Schade das das zusammen connecten mit dem anderem Team nicht funktioniert hat. Morgen gleich nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts