Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Karten alle schon öfter gespielt und hab schon vielen leuten geholfen, schwer und extrem schwer zu meisten. Bin lvl (VI) und würde jeden helfen der will. Ich halte mich auch zurück damit ihr die Punkte bekommt. :biggrin5:

Eins noch man kann noch so gut sein aber ohne Teamwork kann man extrem schwer nie meistern, weil man einfach zu schnell down geht, deswegen bitte nicht zu Punktegeil sein, dann klappts auch. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möööp

ich mal wieder.

brauche auch noch alle drei coop karten auf jeweils schwer und extrem schwer. heute (freitag) wirds bei mir nichts weil die eintracht spielt *freu*

samstag muss ich mal schauen. kann gut sein, das ich mal reinschaue. ich melde mich dann einfach bei irgendwem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute, Freitag ab 18 Uhr bis die Augen schwer werden und Sa ab mittags bis abends... Wer hat Lust und Zeit?

Wenn sich noch mehrere finden dann sind Detsuki (ich) und I-Pfike-I (Freund von mir) dabei. Wir brauchen noch die Medaille "Sie rennen, Ich schieße" aber auch andere, die aber eher weniger Priorität haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wäre gut wenn ihr euch mal eintragt, wer heute Abend und/oder morgen um 20 Uhr Zeit hätte, auf Trophäen zu spielen. Also: Raffiniert, Trickreich, "Sie rennen, ich schieße" und was sonst noch auf der Wunschliste steht, könnt ihr hier ja mal kurz ansprechen.

Ich trag schonmal Leute ein, die grünes Licht gegeben haben. Tragt euch gegebenenfalls dazu:

1. Detsuki (ich)

2. I-Pfike-I

3. Bleachwatcher

4. ItachiSaix

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Nicht wegen meinem Namen in der Sig wundern, "Tsuki2k" ist mein alter Account xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es wäre gut wenn ihr euch mal eintragt, wer heute Abend und/oder morgen um 20 Uhr Zeit hätte, auf Trophäen zu spielen. Also: Raffiniert, Trickreich, "Sie rennen, ich schieße" und was sonst noch auf der Wunschliste steht, könnt ihr hier ja mal kurz ansprechen.

Ich trag schonmal Leute ein, die grünes Licht gegeben haben. Tragt euch gegebenenfalls dazu:

1. Detsuki (ich)

2. I-Pfike-I

3. Bleachwatcher

4. ItachiSaix

5. StevenMc7

6.

7.

8.

9.

10.

wäre dabei...einfach im PSN adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...