Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Mir hat es auch Spass gemacht, trotz der anfänglichen, technischen Probleme. Aber da steckt ja keiner drin.

Ein Lob auch nochmal an Dich, Assan! Hast das echt gut gemanagt. ;)

Wäre das nächste Mal gern wieder mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mir mal bitte jemand, was ich falsch mache!?

Für Stahlfaust-Experte muss man ja 10 Gegner hintereinander anschießen und dann umhauen oder nicht? Habe das jetzt 3 mal hintereinander gemacht und es kommt kein pling!?

Es kommt nicht direkt auf das Schießen an sondern das sie mit einem Schlag KO gehn. Also man muss 10 Gegner hintereinander mit nur einem Schlag killen. Das wichtige dabei ist das die 10 kills hintereinander gemacht werden, wenn also 2 leute mit einem Schlag gekillt werden und der dritte erschossen oder mit 2 schlägen gekillt wird dann muss man wieder von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel schon lange auf 100%, aber wollte das jetzt auf einem neuen Account nochmal auf 100% bringen. Wäre also dabei, aber ich weis jetzt nicht, ob das mit dem boosten immer noch so gemacht wird wie damals. ;)

1. Shaddix

2. nshero (nsTheSituation)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel schon lange auf 100%, aber wollte das jetzt auf einem neuen Account nochmal auf 100% bringen. Wäre also dabei, aber ich weis jetzt nicht, ob das mit dem boosten immer noch so gemacht wird wie damals. ;)

1. Shaddix

2. nshero (nsTheSituation)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ja, möchte es auf meinem neuen Account auch nochmal auf 100% bringen :)

Denke nicht, dass sich da was geändert hat, kommt ganz darauf an, wie Du das meinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...