Siraldos Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ne muss noch n paar killen und Tausendsassa machen aber is doch egal ihr braucht doch jeden man oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 da scheint was dran zu sein 1.Gigaflare85 2.UNO-Westen 3.Seijin-Tsubasa 4.ultrasonicspeed 5.Siraldos 6. 7. 8. 9. 10. so hab dich drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich mach auch mit. Hoffentlich etwas geordneter und ergiebiger als am Sonntag! 1.Gigaflare85 2.UNO-Westen 3.Seijin-Tsubasa 4.ultrasonicspeed 5.Siraldos 6.AssanTarig 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 jo leute nach längerer zeit ohne ps3 bin ich wieder zurück und möchte gerne co-op zuflucht auf schwer machen. wer bock hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 1.Gigaflare85 2.UNO-Westen 3.Seijin-Tsubasa 4.ultrasonicspeed 5.Siraldos 6.AssanTarig 7.TECetc 8. 9. 10. Ich kann aber wirklich nur in der Woche zocken von 8-16 Uhr. Wäre cool wenn ihr es so einrichten könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloriGlori Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nachdem ich gestern mit AssanTarig & noch jemandem gemerkt habe, dass boosten zu dritt nicht wirklich gut funktioniert, würde ich mich auch gerne melden. Mir fehlt nurnoch dieser Protektorat-Mist. Headset habe ich keines.. ist das schlimm oderso? :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also termin wann es gestartet wird weiß ich noch net auf jeden fall net samstag da ich b-day habe und was besseres zu tun habe als da vor der playsi zu hocken...und nope da wir eh seperat chat aufmachen wird das wohl kein prob sein wenn du aussgiebig schreibgeil bist 1.Gigaflare85 2.UNO-Westen 3.Seijin-Tsubasa 4.ultrasonicspeed 5.Siraldos 6.AssanTarig 7.TECetc 8.Laraboy 9. 10. soo einer fehlt noch also wer braucht melden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich würde noch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1.Gigaflare85 2.UNO-Westen 3.Seijin-Tsubasa 4.ultrasonicspeed 5.Siraldos 6.AssanTarig 7.TECetc 8.Laraboy 9.bounty0301 10.HejaBVB-Ricola damit wären wir komplett so jetzt die entscheidende frage wann solls los gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich wäre für morgen oder sonntag so gegen 13 uhr !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ab Freitag Abend jederzeit! Aber sammele nicht zu viele Vorschläge! Gib' lieber einen Termin vor und schau' wie viele können. Wenn's gar zu wenige werden müsste man den Termin evtl. noch einmal umstellen. Aber alle wirst du nicht unter einen Hut bekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wer hat Lust die Koop und auch andere Online Trophies zu machen? Bitte melden: PSN Mabusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich helfe jederzeit, müsst euch nur melden, hier oder im psn per nachricht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mir ist es wayne nur morgen kann und will ich net...ob sonntag oder nächste woche i wann im verlauf ist mir recht da ich dann eh urlaub habe ....aber um es auf den punkt zu bringen ...ich schlage sonntag zwichen 13-14 uhr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Heute schlecht, Morgen schlecht, Samstag gut, Sonntag perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mööp sry was mit der zeit vertan..mein net moin sondern samstag...bin im gedanken schon bei freitag ...dennoch sonntag wäre es mir recht und uno scheinbar auch ^^...i welche einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 nöö :'> is mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 sonntag passt mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kk scheint wohl zu klappen jene die in liste stehen und ich nen vite geschickt habe..nehmt an pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jemand lust mit mir die beiden online trophys zu machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts