Uno-Westen Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich muss vermutlich passen Ist noch nicht ganz klar, ob ich kommen kann. Ich versuche es, versprechen kann ich es aber leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sonntag würde bei mir passen, aber 14 Uhr ist warscheinlich noch zu früh, da ich zum Fußballspiel nach Siegen muss. Zwischen 15 und 16 Uhr sollte ich aber on kommen. Hey, da biste in meiner Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Komme auch aus Siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja, ich war in Hilchenbach. Fußball Aufstiegsspiele. Ok, ich hoffe wir kriegen 10 zusammen, sollte aber machbar sein, auch wenn Uno passen muss. Noch einmal bitte alle pünktlich!!! Ich werde in ca. 30 Minuten online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Cool, lauter Booster aus Siegen und Umgebung Dann meldet Euch mal schön hier: https://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-deutschland/38634-siegen-und-umgebung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoW Fan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn es noch Leute gibt die gerne Koop auf sehr schwer machen wollen bitte adden ozan1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 danke an alle die heute mitgemacht haben. jetzt steht endlich wieder die 100% da:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 suche leute für die hattrick trophy...wer kann und will addet mich pls unter gigaflare85..thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das heute war doch recht kurz... daher konnte ich nur eine Hattrick MEdallie bekommen, können wir das mal wieder nach holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich sage mal danke an die heutige Boost-Gruppe! Es hat eigentlich fast alles reibungslos geklappt. Auch wenn meine Ausbeute lediglich 17 heimliche waren, war es trotzdem lustig (@ Siraldos speziell, gerne wieder). Jetzt bin ich so gut wie fertig: nur noch 488 Kills und ich habe ebenfalls die 100% stehen! Danke an alle MfG SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Falls wir einen Termin finden, wäre ich auch wieder mit von der Partie. Heute/Gestern kamen Verwandte von weit her und deswegen gings leider nicht Brauche noch 8 dreifache Bedrohungsmedallien bis 100%. Sagt mir einen Termin und ich bin dabei Am besten Dienstagabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Falls wir einen Termin finden, wäre ich auch wieder mit von der Partie.Heute/Gestern kamen Verwandte von weit her und deswegen gings leider nicht Brauche noch 8 dreifache Bedrohungsmedallien bis 100%. Sagt mir einen Termin und ich bin dabei Am besten Dienstagabend. Steinigt mich bitte nicht, aber ich kann über diese Art von Aussagen einfach nicht drüber weglesen.. Diese 8 lächerlichen Bedrohungsmedaillen kannst du dir locker bei Plündern oder über die Auswahl "Ziele" erspielen. Die 3 Kills mit der AK 47 kommen quasi automatisch. Falls du mit der FS92, also der Standardpistole, nicht so klarkommst, nimmst du für die Pistolenkills halt die Schrotpistole und die 3 Sprengstoffkills kannst du mit RPG, Hammer und Granaten machen. Glaub mir, die Medaille "Dreifache Bedrohung" ist kein Problem, vor allem wenn man gezielt darauf spielt. Und wenn du in Plündern nicht auf eine größere Gruppe triffst, sollte das auch für dich kein Problem sein, die 8 Medaillen zu holen. Dann ersparst du dir das nervige Finden der anderen Gruppe beim Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Steinigt mich bitte nicht, aber ich kann über diese Art von Aussagen einfach nicht drüber weglesen.. Diese 8 lächerlichen Bedrohungsmedaillen kannst du dir locker bei Plündern oder über die Auswahl "Ziele" erspielen. Die 3 Kills mit der AK 47 kommen quasi automatisch. Falls du mit der FS92, also der Standardpistole, nicht so klarkommst, nimmst du für die Pistolenkills halt die Schrotpistole und die 3 Sprengstoffkills kannst du mit RPG, Hammer und Granaten machen. Glaub mir, die Medaille "Dreifache Bedrohung" ist kein Problem, vor allem wenn man gezielt darauf spielt. Und wenn du in Plündern nicht auf eine größere Gruppe triffst, sollte das auch für dich kein Problem sein, die 8 Medaillen zu holen. Dann ersparst du dir das nervige Finden der anderen Gruppe beim Boosten. Ich habe schon so oft Plündern gezielt auf Dreifache Bedrohung gespielt. Pistole und Langwaffe ist einfach. Aber gezielt Leute mit Granaten zu killen ist für mich echt nicht einfach. Außerdem ist das meine und nicht deine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 naja wenn wir noch ein paar zusammen kriegen helf ich dir mit der dreifachen bedrohung kene frage ich mach einfach mal ne liste auf 1.Gigaflare85 2.UNO-Westen 3.Seijin-Tsubasa 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoW Fan Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wer will koop extrem schwierig oder mir helfen ? ozan1995 Einladungen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 1.Gigaflare85 2.UNO-Westen 3.Seijin-Tsubasa 4.ultrasonicspeed 5. 6. 7. 8. 9. 10. ich wäre auch wieder mit von der partie 11 barbecue. Aber ich bin der meine man sollte sich das nächste mal besser absprechen was man und wer genau macht damit das ganze scheller geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich sag auch mal danke für gestern war zwar n bisschen kaotisch aber hab viel erreicht. Tausendsassa mach ich alleine und dann hab ich endlich wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ricola wär auch mit der partie setzt ihn allerdings später in der liste da ich gerade sein nick net zur hand habe:biggrin5: dieses mal gehen wir alles nach der reihe durch...nix hin und her..nix und niemand wir übersprungen...und wenn wir scheiß nummern ziehen müssen..den rotz wie sonntag muss ich net wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hier ich meld mich auch mal an wenn ihr mich haben wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 haste net deine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts