Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage mal danke an die heutige Boost-Gruppe!

Es hat eigentlich fast alles reibungslos geklappt. Auch wenn meine Ausbeute lediglich 17 heimliche waren, war es trotzdem lustig (@ Siraldos speziell, gerne wieder).

Jetzt bin ich so gut wie fertig: nur noch 488 Kills und ich habe ebenfalls die 100% stehen!

Danke an alle

MfG

SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls wir einen Termin finden, wäre ich auch wieder mit von der Partie.

Heute/Gestern kamen Verwandte von weit her und deswegen gings leider nicht :(

Brauche noch 8 dreifache Bedrohungsmedallien bis 100%.

Sagt mir einen Termin und ich bin dabei :D

Am besten Dienstagabend.

Steinigt mich bitte nicht, aber ich kann über diese Art von Aussagen einfach nicht drüber weglesen..

Diese 8 lächerlichen Bedrohungsmedaillen kannst du dir locker bei Plündern oder über die Auswahl "Ziele" erspielen. Die 3 Kills mit der AK 47 kommen quasi automatisch. Falls du mit der FS92, also der Standardpistole, nicht so klarkommst, nimmst du für die Pistolenkills halt die Schrotpistole und die 3 Sprengstoffkills kannst du mit RPG, Hammer und Granaten machen. Glaub mir, die Medaille "Dreifache Bedrohung" ist kein Problem, vor allem wenn man gezielt darauf spielt. Und wenn du in Plündern nicht auf eine größere Gruppe triffst, sollte das auch für dich kein Problem sein, die 8 Medaillen zu holen. Dann ersparst du dir das nervige Finden der anderen Gruppe beim Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich bitte nicht, aber ich kann über diese Art von Aussagen einfach nicht drüber weglesen..

Diese 8 lächerlichen Bedrohungsmedaillen kannst du dir locker bei Plündern oder über die Auswahl "Ziele" erspielen. Die 3 Kills mit der AK 47 kommen quasi automatisch. Falls du mit der FS92, also der Standardpistole, nicht so klarkommst, nimmst du für die Pistolenkills halt die Schrotpistole und die 3 Sprengstoffkills kannst du mit RPG, Hammer und Granaten machen. Glaub mir, die Medaille "Dreifache Bedrohung" ist kein Problem, vor allem wenn man gezielt darauf spielt. Und wenn du in Plündern nicht auf eine größere Gruppe triffst, sollte das auch für dich kein Problem sein, die 8 Medaillen zu holen. Dann ersparst du dir das nervige Finden der anderen Gruppe beim Boosten.

Ich habe schon so oft Plündern gezielt auf Dreifache Bedrohung gespielt.

Pistole und Langwaffe ist einfach.

Aber gezielt Leute mit Granaten zu killen ist für mich echt nicht einfach.

Außerdem ist das meine und nicht deine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ricola wär auch mit der partie setzt ihn allerdings später in der liste da ich gerade sein nick net zur hand habe:biggrin5:

dieses mal gehen wir alles nach der reihe durch...nix hin und her..nix und niemand wir übersprungen...und wenn wir scheiß nummern ziehen müssen..den rotz wie sonntag muss ich net wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...