Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Buddle23

2. Gigaflare

3. Siraldos

4. City6541

5. robinson95 (?)

6. UNO-WESTEN

7. SirPetrus (HS und Tastatur)

8.Farcry3445(HS)

9.ultrasonicspeed (HS)

10.ozan1995

Ich würd gern auch mitmachen. Bin neu hier und brauche die Trophäe wo man 7 mal hattrick braucht. Ich kann auch am Sonntag auch früher

ach ja hab auch ein Headset

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind 10 Leute, deshalb sage ich als Startzeit einfach mal 15:00 Uhr. Bitte alle zu dieser Zeit on sein und mich oder Siraldos als Freund haben. Wer nicht da ist hat Pech gehabt, wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt sofort!

Bis Sonntag dann;)

P.S.: Hat einer heute Lust auf Co-op schwierig/Extrem Schwierig? Falls ja mich bitte anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was es geht um coop??? Hier hier will mitspieln xD

Nein im ernst würde gerne mal wieder coop zocken, hab jetzt die letzten tage nur LittleBigPlanet gezockt und brauch mal ne Pause. :biggrin5:

Ich hab überigens alle coop biete also hilfe an. Achso willkommen GoW Fan ^^https://forum.trophies-ps3.de/members/37824/gow-fan.html' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Siraldos der mir gestern die Co-op Trophäen besorgt hat ;)

Wer noch hilfe braucht soll mich anschreiben, ich helfe ihm gerne.

Sonst suche ich einfach nur Leute um Deathmatch/Ranglistenspiele so zu spielen, da ich noch Barbecue und heimliche Eliminierungen brauche und davon soviele wie möglich bis SOnntag zu holen, damit die anderen nicht unnötig sterben :D

Und bitte alle Sonntag pünktlich da sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...