Siraldos Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was denn für scheisse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1. Buddle23 2. Gigaflare 3. Siraldos 4. City6541 5. robinson95 (?) 6. UNO-WESTEN 7. SirPetrus (HS und Tastatur) 8.Farcry3445(HS) 9.ultrasonicspeed (HS) 10. bei mir gehts am samstag nicht aber sonntag nachmittag bin ich dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Was denn für scheisse?? Zu viele Kills machen, anfangen wenn andere an der Reihe sind usw...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Zu viele Kills machen, anfangen wenn andere an der Reihe sind usw...... Also ein echter Sympathieträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wat geht den hier???? wenn ihr euch anrotzen wollt dann nehmt euch ein zimmer =/...also samstag würde ich können aber 21 uhr wäre zu spät...sonntag passt es mir auch solang es net abends wirds..grund arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sonntag würde bei mir passen, aber 14 Uhr ist warscheinlich noch zu früh, da ich zum Fußballspiel nach Siegen muss. Zwischen 15 und 16 Uhr sollte ich aber on kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also es gibt doch immer leute die nur rum albern, sonst würde das ganze ja keinen spass machen, wenn alles immer perfekt abläuft Ich hoffe nur das bei unserem nächsten treffen nicht wieder ein unwetter aufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 jup wird schon schief gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoW Fan Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 1. Buddle23 2. Gigaflare 3. Siraldos 4. City6541 5. robinson95 (?) 6. UNO-WESTEN 7. SirPetrus (HS und Tastatur) 8.Farcry3445(HS) 9.ultrasonicspeed (HS) 10.ozan1995 Ich würd gern auch mitmachen. Bin neu hier und brauche die Trophäe wo man 7 mal hattrick braucht. Ich kann auch am Sonntag auch früher ach ja hab auch ein Headset edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 So wir sind 10 Leute, deshalb sage ich als Startzeit einfach mal 15:00 Uhr. Bitte alle zu dieser Zeit on sein und mich oder Siraldos als Freund haben. Wer nicht da ist hat Pech gehabt, wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt sofort! Bis Sonntag dann;) P.S.: Hat einer heute Lust auf Co-op schwierig/Extrem Schwierig? Falls ja mich bitte anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 sehr schön. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoW Fan Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich würd auch gern koop extrem schwer Ich hab schon erfahrung 2 von den 3 leveln habe ich geschafft ich werde euch natürlich bei den anderen auch helfen Wann soll ich on ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Was es geht um coop??? Hier hier will mitspieln Nein im ernst würde gerne mal wieder coop zocken, hab jetzt die letzten tage nur LittleBigPlanet gezockt und brauch mal ne Pause. Ich hab überigens alle coop biete also hilfe an. Achso willkommen GoW Fan ^^https://forum.trophies-ps3.de/members/37824/gow-fan.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mhhh coop bräuchte ich auch...mhh also wer heute lust hatt dann schreibt mich an oder gröhllt durch meine fl da ich die meisten ja eh drin hab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Danke an Siraldos der mir gestern die Co-op Trophäen besorgt hat Wer noch hilfe braucht soll mich anschreiben, ich helfe ihm gerne. Sonst suche ich einfach nur Leute um Deathmatch/Ranglistenspiele so zu spielen, da ich noch Barbecue und heimliche Eliminierungen brauche und davon soviele wie möglich bis SOnntag zu holen, damit die anderen nicht unnötig sterben Und bitte alle Sonntag pünktlich da sein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jawohl herr General :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat jemand Lust, mir bei den Coop Trophies zu helfen? Helfe im Gegenzug auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jo Kyra adde mich unter farcry3445 ich mache mit dir die koop trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja micht kannst du auch gerne für die Kooperativ-Trophäen adden. ID: DerWahreOtto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hy zusammen, ich bräuchte auch noch die Koop Trophy. Wer Zeit und Lust hat kann mich adden. Rumblbi Danke schonmal im Voraus. Absprache dann im PSN. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts