Gigaflare Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 19 uhr???? naaa immer so spät...ich kann net versprechen da on zu sein da ich net jeden freien abend net fürs boosten frei halten kann aber schauen ob sich was ansteht oder net wenn net bin ich dabei ..schreib aber moin mittag noch hier rein um bescheid zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jup bin dabei...gebt bescheid wenn ihr anfangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich werde so gegen halb 7 online sein und dann gucken was heute Abend so geht. Würde mich sonst auch über Mitspieler beim Deathmatch oder Co-op freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hattrick kann man nur bei deathmatch machen bzw. zählt nur dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hattrick kann man nur bei deathmatch machen bzw. zählt nur dort?Für die Trophy "Schnellfeuer" kannst du die 7 Hattrick-Medaillen nur in Deathmatch- und Eliminierungsspielen holen, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gibts auch einen guten trick wenn man alleine spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gibts auch einen guten trick wenn man alleine spielt?Meiner Meinung nach nicht wirklich.. Du musst einfach spielen, spielen und spielen =) Hängt auch bisschen mit Glück zusammen, da das gegnerische Team ja maximal aus 5 Gegnern besteht und man erstmal 3 Gegner auf einem Haufen antreffen muss und wenn die dann einigermaßen was können, ist's nicht ganz so einfach, die alle umzulegen. Der einzige kleine Tipp wäre vielleicht, dass man bei Uncharted 2 viel mit Granaten hantieren muss, weil man die halt super genau werfen kann. Wenn du dann beispielsweise 2 Gegner mit einer Granate umlegst und da zufällig noch ein dritter Gegner rumläuft, sollte der Hattrick dir gehören =)Aber da du eh einige Deathmatches spielen musst für die 2500 Kills, sollten die 7 Hattrick-Medaillen in der Zeit machbar sein.. Aber nun back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Sry Leute das ich gestern nicht on war aber bei uns war ein Übelstes Gewitter und ein Blitz ist sogar bei uns eingeschlagen und hat das Netzteil meines Routers zerlegt. Zum glück geht der Router und wie man sieht bin ich wieder on dank eines neuen Netzteils. Also nicht böse sein kommt auch bestimmt nicht wieder vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Es waren eh zu wenig on, aber ich denke, man kann sicher immer noch in die Liste eintragen und wenn wir 10 Leute haben, machen wir noch einmal einen Termin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jup....aber mittlerweile werden die leute knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Es will wohl keiner mehr einfach zu den Trophys kommen, naja was will man machen wer nicht will der hat schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 endwerder das oder es spielt einfach keiner mehr u2..nur mit 3 -4 man was boosten ist net gerade das was man als runde sache bezeichnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Sorry Leute! Hatte in der letzten Woche viel zu tun und konnte leider nicht mitmachen. Würde jedoch gerne wieder bereitstehen, falls ihr noch jemanden braucht. Brauche selber noch die Dreifache Bedrohungs Trophäe. mfg Uno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jo das is doch schonmal was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich wäre auch dabei, sofern der Termin passt nur noch hattrick und dann steht die 100 wieder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 toll ich brauch noch zich andere sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 1. Buddle23 2. Gigaflare 3. Siraldos 4. City6541 5. robinson95 (?) 6. UNO-WESTEN 7. 8. 9. 10. So hab mich dann jetzt auch eingetragen. Sonntag würde mir am besten passen. mfg Uno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 1. Buddle23 2. Gigaflare 3. Siraldos 4. City6541 5. robinson95 (?) 6. UNO-WESTEN 7. SirPetrus (HS und Tastatur) 8. 9. 10. Samstag abend ab 21:00 Uhr Sonntag passt mir auch gut: mittags ab 14:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 1. Buddle23 2. Gigaflare 3. Siraldos 4. City6541 5. robinson95 (?) 6. UNO-WESTEN 7. SirPetrus (HS und Tastatur) 8.Farcry3445(HS) 9. 10. Samstag abend ab 21:00 Uhr Sonntag passt mir auch gut: mittags ab 14:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 1. Buddle232. Gigaflare 3. Siraldos 4. City6541 5. robinson95 (?) 6. UNO-WESTEN 7. SirPetrus (HS und Tastatur) 8.Farcry3445(HS) 9. 10. Samstag abend ab 21:00 Uhr Sonntag passt mir auch gut: mittags ab 14:00 Uhr Willst Du hier die selbe Scheisse abziehen wie bei Homefront??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts