Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

19 uhr???? naaa immer so spät...ich kann net versprechen da on zu sein da ich net jeden freien abend net fürs boosten frei halten kann aber schauen ob sich was ansteht oder net wenn net bin ich dabei ..schreib aber moin mittag noch hier rein um bescheid zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts auch einen guten trick wenn man alleine spielt?
Meiner Meinung nach nicht wirklich.. Du musst einfach spielen, spielen und spielen =) Hängt auch bisschen mit Glück zusammen, da das gegnerische Team ja maximal aus 5 Gegnern besteht und man erstmal 3 Gegner auf einem Haufen antreffen muss und wenn die dann einigermaßen was können, ist's nicht ganz so einfach, die alle umzulegen. Der einzige kleine Tipp wäre vielleicht, dass man bei Uncharted 2 viel mit Granaten hantieren muss, weil man die halt super genau werfen kann. Wenn du dann beispielsweise 2 Gegner mit einer Granate umlegst und da zufällig noch ein dritter Gegner rumläuft, sollte der Hattrick dir gehören =)

Aber da du eh einige Deathmatches spielen musst für die 2500 Kills, sollten die 7 Hattrick-Medaillen in der Zeit machbar sein..

Aber nun back2topic :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute das ich gestern nicht on war aber bei uns war ein Übelstes Gewitter und ein Blitz ist sogar bei uns eingeschlagen und hat das Netzteil meines Routers zerlegt. Zum glück geht der Router und wie man sieht bin ich wieder on dank eines neuen Netzteils. Also nicht böse sein kommt auch bestimmt nicht wieder vor :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Buddle23

2. Gigaflare

3. Siraldos

4. City6541

5. robinson95 (?)

6. UNO-WESTEN

7. SirPetrus (HS und Tastatur)

8.Farcry3445(HS)

9.

10.

Samstag abend ab 21:00 Uhr

Sonntag passt mir auch gut: mittags ab 14:00 Uhr

Willst Du hier die selbe Scheisse abziehen wie bei Homefront???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...