Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal ein großes Danke schön an alle, die mitgemacht haben. Es hat, bis auf die Sache mit Jojo, super und vorallem schnell geklappt. Danke dafür!!!

Bei jojo hab ich erst ein Spiel späteer gesehen, dass er rausgeflogen war und dann hattest du auch schon wieder Homefront gespielt und mich erst ganz spät angeschrieben. Hättest du es sosofrt gemacht oder wärst bei Uncharted drin geblieben, wärst du auch sicher wieder reingekommen, so wie z.B. TheBulldoser, Robinson oder ultrasonicspeed.

Da wir aber eh noch einmal boosten wollten (Hattrick, Barbecue...), können wir dir dann bei deiner Protektorat Trophäe helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute abend auch gerne mal wieder dabei: ich persönlich brauche nur noch 20+ heimliche kills und halt 800 kills in deathmatch oder elimi. spielen!

falls ihr heute abend oder die tage babends mal hattrick oder BBQ boostet, dann kann ich ja meine kills für heimliche eintauschen!

einfach mal melden, wenn euch not am mann ist!

MfG

SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die coop auf schwer und sehr schwer würde ich noch 2 holde helden brauchen die mir bei helfen...find da nur ****** oder keinen.....also wer noch braucht oder einen ausgeprägten helfersindrom hatt pm me pls....und an alle anderen von gestern...ffalls hier an hattric rangeht dann wagt es net ohne mich zu tun =) lg der Gigaflare85...wrooooom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell heute, aber ich denke eher nicht, zumindest nicht mit mir, eher am Mittwoch.

Ich werde zwar online sein, aber ich denke nicht so lange, dass es sich zum boosten lohnen würde. Für ein paar Runden zum so zocken oder Co-op hätte ich aber Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...