Siraldos Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ahh ok tut mir leid das du einfach so rausgeflogen bist beim nächsten mal läufts sicher besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich bedanke mich auch bei allen..hätt nich gedacht, dass es so fix klappen wird -> uncharted 100% yay wenn ihr noch jemanden in zukunft zum boosten braucht könnt ihr mich einfach anschreiben, mach gern wieder mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Erst einmal ein großes Danke schön an alle, die mitgemacht haben. Es hat, bis auf die Sache mit Jojo, super und vorallem schnell geklappt. Danke dafür!!! Bei jojo hab ich erst ein Spiel späteer gesehen, dass er rausgeflogen war und dann hattest du auch schon wieder Homefront gespielt und mich erst ganz spät angeschrieben. Hättest du es sosofrt gemacht oder wärst bei Uncharted drin geblieben, wärst du auch sicher wieder reingekommen, so wie z.B. TheBulldoser, Robinson oder ultrasonicspeed. Da wir aber eh noch einmal boosten wollten (Hattrick, Barbecue...), können wir dir dann bei deiner Protektorat Trophäe helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe Dich sofort angeschrieben und war noch in Uncharted, während ihr 3 weitere Spiele gespielt habt...... Als ich in Homefront war, war das 60 Minuten nach meinem Rausflug und 45 nach meiner ersten Nachricht an Dich. Na, egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So ich sag auch mal danke an alle die mir geholfen haben und ich wäre auch gerne wieder das nächste mal dabei bei hattrick und barbecue!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 meep auch von mir ein danke schön =) war lustig ..glaub ich beim nächsten mal bosssten sofern das was wird werde ich geistlich mehr dabei sein...vltt..hust...jedenfalls thx and cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 bin letztes mal auch rausgeflogen und ich hab auch nur geholfen, aber ist ja nicht so das es keine neue chance gibt. freu mich auf ein nächtes mal. jetzt fehlt nur noch hattrick:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wer heute Abend Lust hat soll einfach online kommen, ich denke wir kriegen 10 Leute zusammen, falls nicht kann man ja auch normal spielen und/oder Co-op zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich bin heute abend auch gerne mal wieder dabei: ich persönlich brauche nur noch 20+ heimliche kills und halt 800 kills in deathmatch oder elimi. spielen! falls ihr heute abend oder die tage babends mal hattrick oder BBQ boostet, dann kann ich ja meine kills für heimliche eintauschen! einfach mal melden, wenn euch not am mann ist! MfG SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Für die coop auf schwer und sehr schwer würde ich noch 2 holde helden brauchen die mir bei helfen...find da nur ****** oder keinen.....also wer noch braucht oder einen ausgeprägten helfersindrom hatt pm me pls....und an alle anderen von gestern...ffalls hier an hattric rangeht dann wagt es net ohne mich zu tun =) lg der Gigaflare85...wrooooom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kommt heute nochmal was zusammen? Habe Buddle23 hizugefügt als Freund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jo wäre auch mal wieder für Hattrick und co hatte ja gestern keine zeit aber wenn ihr bescheid gebt hier oder per psn nachricht dann wäre ich gerne dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Eventuell heute, aber ich denke eher nicht, zumindest nicht mit mir, eher am Mittwoch. Ich werde zwar online sein, aber ich denke nicht so lange, dass es sich zum boosten lohnen würde. Für ein paar Runden zum so zocken oder Co-op hätte ich aber Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 heisst das moin boosten wir hattrick??? ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kann ja mal eine Liste machen, wer morgen dabei wäre: 1. Buddle23 2. Gigaflare 3. Siraldos (?) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Morgen muss ich arbeiten >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 1. Buddle23 2. Gigaflare 3. Siraldos (?) 4. City6541 5. 6. 7. 8. 9. 10. brauch noch hattrick:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 1. Buddle23 2. Gigaflare 3. Siraldos 4. City6541 5. robinson95 (?) 6. 7. 8. 9. 10. Ich bin dabei was für eine frage^^ Wenn man mir rechtzeitig bescheid gibt dann sowieso immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Uhrzeit ca.? kann erst so ab 19 uhr und auch nich solange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wer bei coop hilfe braucht kann mich gern adden psn id ---> KnusperToasty93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts