Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

Ich bin ab jetzt bis um ca. 23 Uhr online und werde zocken (außer 20-20:30Uhr). Wer also die Protektorat Trophäe braucht und morgen keine Zeit halt, sollte online kommen. Jeder der helfen will, ist gern gesehen. Mal sehen ob es klappt.

Ansonsten dann morgen 17:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele schon eine ganze Weile Uncharted und auch gerne... aber es gibt da so einige Sachen die bekomme ich einfach nicht hin. Prokteariat zum einen, aber auch wie die Kooperativ Karten auf extrem Schwer, weniger weil ich es nicht packe, mehr weil immer wenn ich welche gefunden habe die karte auf eine niedrigere stufe gespielt wird.

Würde gerne mal hier nett fragen ob wer mir helfe könnte mit ein paar, Medalien (Trophäen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele schon eine ganze Weile Uncharted und auch gerne... aber es gibt da so einige Sachen die bekomme ich einfach nicht hin. Prokteariat zum einen, aber auch wie die Kooperativ Karten auf extrem Schwer, weniger weil ich es nicht packe, mehr weil immer wenn ich welche gefunden habe die karte auf eine niedrigere stufe gespielt wird.

Würde gerne mal hier nett fragen ob wer mir helfe könnte mit ein paar, Medalien (Trophäen)^^

Ich helf dir gern wenn ich zeit habe kannst mich ja adden^^

Ich brauch noch 9 mal Protektorat hoffe das es heute besser geht als gestern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es gestern ja ziemlich chaotisch war, will ich gleich zu Anfang für den heutigen Tag ein paar Sachen vorab loswerden:

-ungefährer Startpunkt ist 17:00, aber wenn wir früher könnten, wäre das perfekt, da es doch viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

-Wer zu erst kommt, malt zuerst: Natürlich haben die in der Liste die besseren Chancen, doch ich werde nicht unnötig lange warten. Die Leute die zu spät kommen, haben dann eben Pech gehabt.

-Headset pflicht!!!!

-Siraldos oder ich machen einen Chat auf. Dort tretten bitte alle ein!

-Entweder mich oder Siraldos adden, am Besten beide. Wer keinen hat, kommt auch nicht rein. Dies bitte im Vorraus tun, damit wir keine Zeit verlieren.

-Wir gehen gleich in 2 Gruppen, da es sonst zu Komplikationen kommen könnte. Eine Gruppe nimmt Siraldos, die andere nehme ich. Einteilung wird spontan gemacht. Bitte immer das machen was Siraldos oder ich sagen, damit es schnell geht.

-Wir sich im Match nicht den Regeln entsprechend verhält fliegt.

So, dass sind erst einmal ein paar Punkte, damit es besser klappt als gestern Abend. Bei mir kann es sein, dass ich einma kurz weg muss, aber ich werde noch mit in das Match gehen, damit ihr dann 20 Minuten die Medallien holen könnt. Dann sollte ich wieder da sein.

Bitte so früh wie möglich da sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry ich muss gleich zum Arzt bin so gegen 16:00 Uhr wieder da. Wir können ja nach dem Boosten Coop machen wenn de dann noch bock hast. Vielleicht komm ich auch schon früher wieder dann könn ma auch vor dem boosten noch Coop spieln ich sag dir bescheid okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, schreib aber hier im Formum PN; da ich nicht weiß ob ich vorher bei PS3 online bin.

jo ich sehe es ja wenn du on bist oder nicht ich werd dich schon irgendwie erreichen^^

Ach ja nicht wundern wenn ich schon vorher on bin weil mein kleiner Bruder öfter mal LittleBigPlanet zockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, da fliegt man kurz raus und wird nicht wieder eingeladen. Da lässt man die Gruppe einfach weiter laufen und den Rausgeflogen eine Stunde warten.... "Gut" ist was anderes.... :mad1:

moment mal du warst garnicht auf der Liste, die anderen hatten Vorrang. Außerdem ist das n bisschen verzwickt weil manche level nicht in die gruppe gekommen sind das Problem hatten wir auch untereinander und dann wollten ja noch viele andere mit rein wer soll denn da noch fair entscheiden? Ich sag jetzt erstma danke an alle die mitgemacht und geholfen haben hat echt spass gemacht und hat sich auch gelohnt^^

Vielleicht klappt es ja nächstes mal für die anderen die wollen, es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn wenigstens das erreicht was du wolltest?

Nein, gar nichts, nur den anderen geholfen, dann rausgeflogen.

moment mal du warst garnicht auf der Liste, die anderen hatten Vorrang. Außerdem ist das n bisschen verzwickt weil manche level nicht in die gruppe gekommen sind das Problem hatten wir auch untereinander und dann wollten ja noch viele andere mit rein wer soll denn da noch fair entscheiden? Ich sag jetzt erstma danke an alle die mitgemacht und geholfen haben hat echt spass gemacht und hat sich auch gelohnt^^

Vielleicht klappt es ja nächstes mal für die anderen die wollen, es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein :biggrin5:

Aber selbstverständlich war ich in der Liste! Schau mal auf meinen PSN Namen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...