ren007nix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wer organisiert die Boost Gruppe? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 oy oy nimmt mich rugig mit auf die Liste...Uhrzeit ist mir egal ...da ich zeit von 15 - 22 uhr einräumen kann ^^ lg Gigaflare85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie gesagt, ich würde das ganze organisieren und habe auch ein Headset. Am besten wäre noch ein zweiter, da wir ja zwei Gruppen machen. Liste: 1. Buddle 23 2. siraldos 3. city6541 4. maxijodi 5. Gigaflare85 6. MaxiDeluxe 7. HejaBVB 8. 9. 10. Ersatz: 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also wenn keiner will ich kann die 2 Gruppe leaden, es sei denn wir haben 2 high leveler dann sollten die leaden weil sich die gruppe dann leichter findet:biggrin5: ich bin level 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bin Level 58... Headset vorhanden Aber wie gesagt - ewig nicht gespielt, muss mich sicher erst wieder reinfinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich denke uno würde auch mitmachen, fehlen noch 2 wann denkt ihr wegen uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 die Uhrzeit können wir doch klären wenn wir voll sind:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 1. Buddle 23 2. siraldos 3. city6541 4. maxijodi 5. Gigaflare85 6. MaxiDeluxe 7. HejaBVB-Ricola 8. UNO-WESTEN 9. The Bulldoser 10. Ersatz: 11. 12. Zur Uhrzeit: Am Wochenende würde ich es früh machen, so ab 2 und dann alles dahinter. Unter der Woche wohl eher ab 6 oder 7 Uhr. Am besten alle mal Bescheid geben, damit wir ungefähr wissen, wann wir es machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 also da wir ja eh fast voll sind und das Wochenende bald kommt passt das für mich um 2 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 also ich könnte heute 19 uhr und dann erst wieder Sonntag auch erst so um die drehe, da ich freitag bis sonntag wegfahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mir ist es egal wann, werd euch einig und ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 1. Buddle 232. siraldos 3. city6541 4. maxijodi 5. Gigaflare85 6. MaxiDeluxe 7. HejaBVB-Ricola 8. UNO-WESTEN 9. The Bulldoser 10. robinson95 Ersatz: 11. black_f4iry 12. Omegatonik Bei mir gehts so während der Woche zwischen 6-8 Uhr. Headset ist vorhanden. So, ich hab mal noch black_f4iry und mich als ersatz eingetragen Edit: Haben beide das ganze WE für Uncharted eingeplannt, egal zu welcher zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wäre cool wenns Sonntag ginge, ansonsten hab ich halt pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich hoffe es klappt dieses WE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Nur mal so als Tipp: An eurer Stelle würde ich jetzt einfach einen Termin festlegen, den die meisten als möglich angegeben haben und dann werden schon genügend kommen. Wenn ihr jetzt so weiter hier rumeiert, dann kommt nie ein Termin zustande und somit auch keine Boosting-Session. Ihr habt doch auch sogar mindestens 2 Ersatzspieler. Darüberhinaus könnt ihr sogar zur Not zu fünft oder sechst boosten. Also legt jetzt 'nen Termin fest und wer kommt, der kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Er hat Recht: Ich sage jetzt einfach, dass wir am Sonntag um 17 Uhr anfangen! Ich denke da sollten viele on sein oder es kommen noch welche hinzu im Verlaufe der Sache. Ich würde auch Samstag on sein und wenn sich da schon genug finden, kann man Samstag ja schon anfangen, ich werde aber auch Sonntag online sein und ich denke das wir locker 10 zusammenkriegen, eher noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 können ja auch sa und so machen, weil das wird ja sicher ne weile dauern, bis alle ihr protektorat haben und wenn ne genug zusamm kommen kann man ja eventuell immernoch ganz spontan paar freunde bequatschen die fix mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sonntag passt bei mir, werden scih schon genug finden. ansonsten machen wir noch einen 2 termin, weil protektorat dauert eh länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Leute ich habe auch denn ganzen Samstag und Sonntag zeit zum zocken! Bin sicher um 17Uhr am sonntag online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 klingt gut werde heute und morgen on sein mal sehn was sich so ergibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts