Kyra Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 heute Abend ca. 19/20 Uhr alle online kommen die, die online Trophäen (Protektoriat, Dreifache Bedrohung, Hattrick, Trickreich usw.) boosten wollen.Hoffentlich kommen mehr als eben. mfg Uno Wäre dabei, wenn ihr noch Leute braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja gut ich adde dich schonmal EDIT: was ist deine ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wir waren 5 sorry ich habs voll verplant bin jtzt aber online, also heut abend bin ich dabei wenn genug kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Na dann lets rock^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ist noch ein Platz frei? Wenn ja, wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ja mich könnt ihr auch einfacch adden wenn ihr hilfe braucht DerWahreOtto (ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin heute abend auch dabei. Bin ab 19 Uhr on...hoffe können schnell anfangen...spätestens 22.30 muss ich ende machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also bei so vielen leuten die mitmachen wollen da kriegen wir ja locker 10 zusammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Servus, wenn jemand lust hat auf uncharted 2 coop extrem schwer, einfach adden. =) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei Hattrick bzw. BBQ oder Protektoreat wäre ich sofort dabei! Bitte added mich: ren007nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kann mir jemand bei der online Trophäe Online Kumpel helfen, habe niemanden in der Freundesliste der das Spiel zockt. Addet mich einfach ungter betreff unchaarted 2 vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei Hattrick bzw. BBQ oder Protektoreat wäre ich sofort dabei! Bitte added mich: ren007nix Ja, ich auch. Wenn sich da genug Leute finden und ein Termin steht, bitte Bescheid sagen. Habe momentan die FL voll, müsste dann rechtzeitig jemanden löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @siraldos, Pinhead und UNO-Westen oder an die anderen: Habt ihr jetzt gestern geboostet oder nicht? Ich war in Berlin und konnte nicht, deshalb würde ich es gerne noch machen, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @ buddle, also wir haben gestern abend gezockt, aber ich brauch immer noch hattrick und protektorat von daher wäre ich für einen neuen termin. soweit ich weiß fehlen den anderen auch noch ein paar. nur diesmal sollten wir uns auf trophäen boosten beschränken und nich geld boosten, so ein schwachsinn, wenn interessiert der rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 jo und vor allem nicht immer sinnlos die leute killen. Sich auf was einigen und dann nacheinander die Trophy machen und wenn alle fertig sind, dann kann man sich doch immer noch die Rübe wegschiessen Gestern war es zwar nur sehr kurz aber die meisten leute die da waren haben gut mitgespielt und daher, auch wenn ich nicht alles bekommen habe was ich wollte, danke an alle die mir geholfen haben^^ Wenn denn dann ein neuer Termin steht können wir ja erstma Protektorat machen, weil das ja die nervigste ist und die dauert auch am längsten, 5kills=1Protektorat macht bei mir noch 45kills. Also auf Plündern stellen und Download inhalte an, weil das ja gestern gut geklappt hat, dann sollte es kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, dann machen wir eine neue Liste, wo Protektorat als erstes geboost wird. Headset müsste eigentlich auch Pflicht sein, da es sonst schwierig wird. 1. Buddle 23 2. siraldos 3. city6541 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 11. 12. Wer die Sache nicht Ernst nimmt oder Mist macht, wird sofort rausgeworfen, da wir es sonst in die Tonne hauen können. Ich wäre dafür es noch diese Woche zu probieren, falls dies nicht geht, ist es aber auch nicht so schlimm. Am besten gleich bei der Anmeldung Terminwünsche äußern(Tag oder auch Uhrzeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 also ab morgen bin ich immer ab 19 uhr verfügbar oder dann am we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted2 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 okay bei eurem termin wär ich dabei, bei anderen trophys helfe ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, dann machen wir eine neue Liste, wo Protektorat als erstes geboost wird. Headset müsste eigentlich auch Pflicht sein, da es sonst schwierig wird.1. Buddle 23 2. siraldos 3. city6541 4. maxijodi 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 11. 12. Wer die Sache nicht Ernst nimmt oder Mist macht, wird sofort rausgeworfen, da wir es sonst in die Tonne hauen können. Ich wäre dafür es noch diese Woche zu probieren, falls dies nicht geht, ist es aber auch nicht so schlimm. Am besten gleich bei der Anmeldung Terminwünsche äußern(Tag oder auch Uhrzeit). Würde mitmachen (maxijodi). Hätte die Woche Zeit nachmittags bis abends ca. 22 Uhr...... Müsste nur früh genug Bescheid wissen, da ich z.Zt. viel Homefront booste, und müsste einen adden (wen?), dafür aber erst einen Platz in der FL frei machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts