Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

heute Abend ca. 19/20 Uhr alle online kommen die, die online Trophäen (Protektoriat, Dreifache Bedrohung, Hattrick, Trickreich usw.) boosten wollen.

Hoffentlich kommen mehr als eben.

mfg Uno

Wäre dabei, wenn ihr noch Leute braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ buddle, also wir haben gestern abend gezockt, aber ich brauch immer noch hattrick und protektorat von daher wäre ich für einen neuen termin. soweit ich weiß fehlen den anderen auch noch ein paar. nur diesmal sollten wir uns auf trophäen boosten beschränken und nich geld boosten, so ein schwachsinn, wenn interessiert der rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und vor allem nicht immer sinnlos die leute killen. Sich auf was einigen und dann nacheinander die Trophy machen und wenn alle fertig sind, dann kann man sich doch immer noch die Rübe wegschiessen xD

Gestern war es zwar nur sehr kurz aber die meisten leute die da waren haben gut mitgespielt und daher, auch wenn ich nicht alles bekommen habe was ich wollte, danke an alle die mir geholfen haben^^

Wenn denn dann ein neuer Termin steht können wir ja erstma Protektorat machen, weil das ja die nervigste ist und die dauert auch am längsten, 5kills=1Protektorat macht bei mir noch 45kills. Also auf Plündern stellen und Download inhalte an, weil das ja gestern gut geklappt hat, dann sollte es kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dann machen wir eine neue Liste, wo Protektorat als erstes geboost wird. Headset müsste eigentlich auch Pflicht sein, da es sonst schwierig wird.

1. Buddle 23

2. siraldos

3. city6541

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

11.

12.

Wer die Sache nicht Ernst nimmt oder Mist macht, wird sofort rausgeworfen, da wir es sonst in die Tonne hauen können.

Ich wäre dafür es noch diese Woche zu probieren, falls dies nicht geht, ist es aber auch nicht so schlimm. Am besten gleich bei der Anmeldung Terminwünsche äußern(Tag oder auch Uhrzeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann machen wir eine neue Liste, wo Protektorat als erstes geboost wird. Headset müsste eigentlich auch Pflicht sein, da es sonst schwierig wird.

1. Buddle 23

2. siraldos

3. city6541

4. maxijodi

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

11.

12.

Wer die Sache nicht Ernst nimmt oder Mist macht, wird sofort rausgeworfen, da wir es sonst in die Tonne hauen können.

Ich wäre dafür es noch diese Woche zu probieren, falls dies nicht geht, ist es aber auch nicht so schlimm. Am besten gleich bei der Anmeldung Terminwünsche äußern(Tag oder auch Uhrzeit).

Würde mitmachen (maxijodi). Hätte die Woche Zeit nachmittags bis abends ca. 22 Uhr......

Müsste nur früh genug Bescheid wissen, da ich z.Zt. viel Homefront booste, und müsste einen adden (wen?), dafür aber erst einen Platz in der FL frei machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...