Uno-Westen Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Montag wäre für mich ziemlich schlecht -.- Sonntag und Dienstag wären für mich die optimalen Tage. EDIT: Wäre doch in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGMUCO Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich jage Online Trophys wer ist dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wenns bei der Terminsuche um die 10er Gruppe geht...Sonntag kann ich nich, bin ich schon für n anderes Spiel verabredet...Montag oder Dienstag ab 14 Uhr müsste gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich denke Montag wäre optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 montag ist mir recht..wenns so gegen mittag ist sogar noch eher..also wie wann machen wirs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Montag 14 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Montag wäre gut, jetzt müssten nur noch die anderen den Termin bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey, ich suche noch zwei Mitstreiter für Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". [Online-Koop-Trophäe] Bei Intresse einfach eintragen, dann können wir einen Termin ausmachen. 1. djmmmec 2. 3. Gruß djmmmec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wäre montag auch am start. HejaBVB~Ricola wäre auch am montag mit dabei. Allerdings erst ab 15:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo zusammen! Habe das Spiel seit über einem Jahr nicht gespielt, bislang alles ohne boosten. Mir fehlen dennoch ein paar Trophys, wenn auch nicht viele (glaube ich). Was boostet Ihr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Na Protektorat, 3fache Bedrohung, Trickreich und was man eben dringend braucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hmmm, hört sich gut an. Da würde ich durchaus bei entsprechender Gelegenheit mitmachen. Mir fehlen Kills aus der Hängestellung, ein paar mit diesen Gasflaschen und zwei drei andere Sachen, falls ich mich recht erinnere.... Klappt das eigtl. gut mit Verabreden und boosten bei Uncharted2? Habe wie gesagt bislang (Rang 58 oder 59, weiß gar nicht mehr, wo ich damals aufhörte) nur normal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja doch, wenn die beiden Gruppen sich finden und die meisten ein Headset haben geht das eigentlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 War schon immer der Meinung: wer boosten will sollte ein Headset haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 jo wir haben ja eigl. genug leute zusammen das problem ist nur das wir n Termin finden müssen an dem alle zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, ich suche immer noch zwei Mitstreiter für Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". [Online-Koop-Trophäe] Bei Intresse einfach eintragen, dann können wir einen Termin ausmachen. 1. djmmmec 2. 3. PS: Theoretisch würde einer reichen der müßte aber genauso gut sein wie ich. Gruß djmmmec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wegen dem Termin...wie issen mit Montag um 14 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wegen dem Termin...wie issen mit Montag um 14 Uhr? Ja, der Termin ist Montag 14:00 Uhr. Ich denke, dass dann die meisten Leute online sein werden und wir dann hoffentlich 10 zusammen bekommen. mfg Uno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bräuchte noch die Trophy Sie rennen, ich schieße, also 10x Protektorat. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja, der Termin ist Montag 14:00 Uhr.Ich denke, dass dann die meisten Leute online sein werden und wir dann hoffentlich 10 zusammen bekommen. mfg Uno Ich werde da sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts