Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 2 Among Thieves


Recommended Posts

So, ich mache dann mal eine Liste von den Teilnehmern:

1. UNO-WESTEN

2. City6541

3. Gigaflare85

4. Pinhead01

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wenn ich jemanden mit reingeschrieben habe, der doch nicht dran teilnehmen möchte, kann sich hier per Nachricht wieder austragen.

Wie Pinhead schon geschrieben hat, ein Headset ist sehr von Vorteil.

Es wäre sehr gut, wenn ein Großteil oder am besten eben alle eines hätten, weil man sich damit viel schneller verständigen kann.

Wer sich sonst noch beteiligen möchte, kann gerne die Liste kopieren und sich reinschreiben. Ein Termin wird am besten vereinbart, wenn wir 9-10 Leute gefunden haben. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen :D

mfg Uno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier ich melde mich auch mal für die Gruppe.

Ich habe ein Heatset wie Pinhead01 auch bestätigen kann, denn wir haben schon öfter zusammen gezockt.^^

1. UNO-WESTEN

2. City6541

3. Gigaflare85

4. Pinhead01

5. Siraldos

6.

7.

8.

9.

10.

Wer noch was online braucht, kann mir ne Psn Nachricht schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. UNO-WESTEN

2. City6541

3. Gigaflare85

4. Pinhead01

5. Siraldos

6. G1987Money

7. Buddle23

8.

9.

10.

Habe drei Leute ja bereits und Headset habe ich auch.

Wer heute Lust hat ein bisschen Plündern zu spielen sll sich melden, brauche nämlich noch die Erwischt Medallien, außerdem bekommt dort gut Trickreich und Dreifache Bedrohung.

Mache auch mal ein Gruppe auf, da es besser zu 3-5 Leuten geht als zu zweit oder alleine.

Plündern:

1. Buddle23

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Plündern muss man die Protektoriat und die Trophäe mit den erwischt Medallien machen. Die anderen kann man auch woanders machen. Saint-Fall würde auch noch mitmachen. Also haben wir 10 Leute. Vielleicht wäre ein Ersatzspieler nicht schlecht für den Fall das jemand fehlt. Einen Termin müssten wir auch mal vereinbaren. Am besten dann, wenn ihr Zeit habt. Ich schlage mal Freitagabend vor. Wenn jemand dann nicht kann, dann kann der Tag auch verlegt werden. Ihr könnt ja auch mal Vorschlåge machen wann ihr könnt. mfg Uno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. UNO-WESTEN

2. City6541

3. Gigaflare85

4. Pinhead01

5. Siraldos

6. G1987Money

7. Buddle23

8. HejaBVB-Ricola

9. TheGamer263

10.ultrasonicspeed

11. kingknife

Ich springe als ersatz ein es wird bestimmt einer weg fallen oder so... habe auch ein HS und brauche auch die trophäe protektorat dann hab ich 100 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...