BlitzRRRR Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 UPDATE: 1.nshero 2.marcus-magnus93 3.Tim_Drake 4.BlitzRRRR 5.Titan_klumar136 6.Speznaz36 7.greekman_1 8.Nin0__L7 9. 10. Termin: Samstag 27.03.2010 13:00Uhr. Bitte alle im Chat-Raum "Uncharted 2 DLC-Trophies" von Nin0__L7 einfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 UPDATE:1.nshero 2.marcus-magnus93 3.Tim_Drake 4.BlitzRRRR 5.Titan_klumar136 6.Speznaz36 7.greekman_1 8.Nin0__L7 9. 10. Termin: Samstag 27.03.2010 13:00Uhr. Bitte alle im Chat-Raum "Uncharted 2 DLC-Trophies" von Nin0__L7 einfinden. Perfekt Blitz wenigstens habe ich einen an meiner Seite der mich unterstützt Falls Dich jemand addet lädst einfach in Chat ein wenn die wegen UC2 Samstag dabei sind .. Dank Dir für die Mühe. Gruß Nin0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mir essen wir samstags zwischen 14 uhr und 15 uhr immer zu mittag ich hoffe doch dass keiner zicken macht wenn ich für 15 mins afk bin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 jetzt kannst mich wieder adden Titan_Klumar136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Welche Trophys macht ihr denn am samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Schade bin bei hertha würde Gern mit machen! Aber mal ne andere Frage bei mir im psn stehen noch 100% woran liegt das also die dlc trophies werden mir nicht angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi don start mal das spiel mit dem neuen dlc bei mir waren die gleich da bei den trophys ganz unten da is immer so ein + dabei 12 sind es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey cool danke werd das nachher mal ausprobieren! Vllt kommt man mal zusammen zum zocken! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ey Leute ich wär auch dabei...hab probleme mit Hattrick Medailien Welcher Chatraum???Klärt ich mal bitte auf. Wie kann man sich denn eignentlich im Spiel treffen???Das wird doch immer zufällig zugelost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bei mir essen wir samstags zwischen 14 uhr und 15 uhr immer zu mittag ich hoffe doch dass keiner zicken macht wenn ich für 15 mins afk bin oder? Das wird schon in Ordnung gehen, ich organisier das jetzt ja alles (mit BlitzRRRR), dass wird wohl kein Problem sein dass wir alle kurz 15 Minuten Pause machen, jeder isst kurz was oder geht auf Klo. Von meiner Seite aus kein Einwand Welche Trophys macht ihr denn am samstag? Die Hattrick Trophy & die Barbeque Trophy, der Rest ist alles alleine machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ey Leute ich wär auch dabei...hab probleme mit Hattrick MedailienWelcher Chatraum???Klärt ich mal bitte auf. Wie kann man sich denn eignentlich im Spiel treffen???Das wird doch immer zufällig zugelost. nino ist der organisator er lädt uns alle in einen psn-chatraum ein, sodass die 2 teamleader (ingame) gleichzeitig auf start game drücken können, nachdem es im psn-chatraum einen countdown gegeben hat (so stelle ich mir das vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nino ist der organisatorer lädt uns alle in einen psn-chatraum ein, sodass die 2 teamleader (ingame) gleichzeitig auf start game drücken können, nachdem es im psn-chatraum einen countdown gegeben hat (so stelle ich mir das vor) Greekman besser hät ich es auch net erklären können, aber sag mal hast die Trophäe noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Kann man eigentlich die UC2 Stats irgendwo online anschauen? so wie bei Killzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nino ist der organisatorer lädt uns alle in einen psn-chatraum ein, sodass die 2 teamleader (ingame) gleichzeitig auf start game drücken können, nachdem es im psn-chatraum einen countdown gegeben hat (so stelle ich mir das vor) Perfekt getroffen greek genauso wird es gemacht @ coHeed: Jaa kann man da steht im Online Menü dann i-wo Trophäen dann siehst du wieviel % du von den DLC Trophies hast & was dir noch fehlt zB. 17/20 Barbeque Trophies usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Perfekt getroffen greek genauso wird es gemacht @ coHeed: Jaa kann man da steht im Online Menü dann i-wo Trophäen dann siehst du wieviel % du von den DLC Trophies hast & was dir noch fehlt zB. 17/20 Barbeque Trophies usw Ich meinte jetzt eher am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich meinte jetzt eher am PC Uhh da fragste mich was ich meine ich habe mal bei Uncharted 2 beim Online starten gelesen auf naughtydog.de oder .com kann man seine Statistiken angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ja das hab ich auch gelesen aber ich finde es nirgends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hier gibts die Statistiken. https://www.naughtydog.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 es geht auch wenn nin0 und wir alle in einer gruppe sind und nin0 nach einem match sucht!!! nur halt nich über eigenes spiel sondern normal suchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 UPDATE: 1.nshero 2.marcus-magnus93 3.Tim_Drake 4.BlitzRRRR 5.Titan_klumar136 6.Speznaz36 7.greekman_1 8.Nin0__L7 9. 10. Termin: Samstag 27.03.2010 13:00Uhr. Bitte alle im Chat-Raum "Uncharted 2 DLC-Trophies" von Nin0__L7 einfinden. gut, also samstag um 13 uhr und nach dieser reihenfolge richtig?..hab nämlich kein bock schon wieder so lange zu warten..natürlich bleib ich weiter da, wenn ich die trophies hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts