ItachiSaix Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 dito ich hab jetzt die trophäe Nicht zu stoppen durch euch beiden ich brauche jetzt partner für goldrausch angriffswelle unter belagerung 3mal schiwerig koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich sag auch mal danke an alle die mit mir gespielt haben macht echt laune und wer noch coop trophys braucht oder jemanden zum boosten oder spass haben einfach fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 an ms123: Kann heute leider doch nicht mitspielen. Beim nächsten Termin bin ich aber dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich sag auch mal danke an alle die mit mir gespielt haben macht echt laune und wer noch coop trophys braucht oder jemanden zum boosten oder spass haben einfach fragen^^ Ich bräuchte noch die Goldrausch trophy, schaff die einfach nicht über Mitspielersuche ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ditoich hab jetzt die trophäe Nicht zu stoppen durch euch beiden ich brauche jetzt partner für goldrausch angriffswelle unter belagerung 3mal schiwerig koop ich brauch auch noch die Goldrausch trophy, werd dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich brauch auch noch die Goldrausch trophy, werd dich mal adden und da hat er sie auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 und da hat er sie auch schon ja Mann, das ging ratzefatze, war wirklich saugutes teamwork, vielen dank an die beteiligten nochmals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 vielen dank an alle die mir geholfen haben hab jetzt alle koop trophäen jetzt müsste man diese dummen medaillen kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab noch nie mp gezockt, fang aber jetzt an, wenn wir nen Trupp zum boosten zusammen stellen wollen einfach MSG im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 brauch noch nepal auf schwer und extrem schwer bitte melden id: City6541 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Tag, ein kumpel und ich suchen Mitspieler (Gerne mit HS). Spielen fast immer Teamdeathmatch sind lvl 65,68. Wer bock hat soll sich bei mir ihm PSN melden. ID: kingknife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Suche jemanden der mit mir die "Kooperativ Mehrspieler" Trophäe holt. Einfach adden : chil94 Mit Betreff : Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich bedanke mich bei Itachisaix, Haribo und City, dank denen ich jetzt die Koop-Trophäen habe. Jetzt suche ich noch Leute zum Boosten von den Protektoriat Medallien und den dreifache Bedrohung Medallien. Selbstverständlich könnten in sofern, wenn Leuten noch die Hattrick Medallien fehlen oder sonst noch Trophäen fehlen, die in diese Richtung gehen, diese auch gemacht werden. Einfach hier melden, wer sich bereit erklären würde daran teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javaanse Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Benötige einen Mitspieler für die ONLINE KUMPEL thropäe! bitte einfach Javaanse79 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta712 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wer hat bock uncharted 2 online mit mir zu spielen , bin levl 57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 uno ich bauch auch noch protektoriat und hattrick, wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hi leute brauche jemanden für die trophies Nervenkitzelsucher und Onlinekumpel, dann hab ich meine Platin endlich. Wer Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen einfach adden und im betreff uncharted 2 schreiben. Bin fast jeden abend on. vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Für platin brauchste die onlinetrophies net Suche auch noch ne Truppe für Hattrick und Protektorat..pls adden oder mir hier ne massage schreiben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn ihr zuverlässig seit adde ich euch morgen wenn nicht fliegt ihr gleich wieder aus der Liste wir sind schon zu 3 und dann bekommen wir 10 auch noch zusammen. Hs ist aber pflicht sonst wird's echt kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreakCheck Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Addet Mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts