Siraldos Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so bin ab so fort online. Würde aber gerne mal wissen wie man denn die einzlenen Trophies boostet? Hab sowas noch nie gemacht bin jetzt bei 72%(online) ohne einmal geboostet zu haben aber jetzt sind trophies offen die ich nie alleine hinkrieg, wenn mir einer das mal erklären könnte wie das geht mit den boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so bin ab so fort online. Würde aber gerne mal wissen wie man denn die einzlenen Trophies boostet? Hab sowas noch nie gemacht bin jetzt bei 72%(online) ohne einmal geboostet zu haben aber jetzt sind trophies offen die ich nie alleine hinkrieg, wenn mir einer das mal erklären könnte wie das geht mit den boosten. du holst dir erstmal spieler bei den jeder sein lvl un seine wunschtrophies angibt.... so dann werden 2 gruppen gegründet mit min bzw ideal 3 leuten pro gruppe ( je mehr leute desto weniger bekommt jeder) so dann spricht man sich über den textchat ab und versucht halbweqs zeit gleich in ein ranglistenspiel zu gehen WICHTIG hierbei ist dass ALLE spieler unter optionen,spielvermittlung : DOWLOAD-INHALTE eingestellt haben. hat dies auch nur 1 person nich wird man sich auch nie in dem ranglistenspiel begegnen..... so un dann muss man nur noch sehr viel geduld haben wenn man sich nach 20versuchen ned findet würde ich mir erst sorqe mache lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich bin auch jederzeit für alles zum boosten bereit addet mich unter Farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Edit: Kriegt man die Koop Schwierig Trophäe auch, wenn man alle drei Maps nur auf Extrem Schwierig durchgezockt hat? Würde extrem viel Zeit sparen Nein, bekommt man leider nicht.. Du musst die 3 Maps jeweils auf schwierig und extrem schwierig absolvieren, um die beiden Trophys zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moinsen..suche auch noch Leute zum boosten für die Trophiey Protektorat und hattrick....und vllt auch noch 2 leute für die co-op missionen auf extrem schwer..einfach Gigaflare85 mit betreff adden ...thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, wer versucht mit mir heute um 19:00 Koop extrem Schwierig Das Dorf Zuflucht. mit Headset (ohne wirds nochmal extrem schwieriger....) Brauche noch 2 Mitspieler. Einfach hier melden, oder adden mit UC2 als Text. Würd mich freuen Aksak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 und vllt auch noch 2 leute für die co-op missionen auf extrem schwer..einfach Gigaflare85 mit betreff adden ...thx im voraus Giga, haste heute abend Zeit für Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 leute muss noch die ganzen koop trophäen und die die mediallen sammeln, wovon einige schwierig zu kriegen sind wer würde mit mir morgen ein bissl online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obbes86 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo zusammen! Bräucht jemandem der mit mir die online Kumpel Trophy macht. Dauert ja nicht lange. Wär Zeit und Lust hat bitte mit Betreff adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 bin für alles zu haben, brauche auch noch die Goldrausch trophy...spiele auch koop extrem schwer..habe aber leider kein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ahoi, ich suche auch jemanden für die KoopTrophie. Bin heut noch online. Und bitte keine Gegenleistungen die man gemeinsam erspielen kann für dieses Spiel. Ich bin ausschließlich nur an dieser Trophie interessiert. Gruß Andü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Guten Abend, ich bin zum boosten gerne bereit, wenn noch irgentwo jemand gebraucht wird. Suche selber auch noch Leute zum Trophäen holen für die Trophäen: Nicht zu stoppen, Tausendassa und Sie rennen, ich schieße. Bei Interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Da es gestern nicht geklappt hat, vielleicht heute: Wer hat Lust und Zeit, heute abend die Koop Trophy extrem schwer Das Dorf Zuflucht zu machen. Bitte melden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hallo zusammen bin ab jetzt on und für alles offen. Also Koop, boosten usw. Wer mich braucht einfach edden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So wer hat heute um 15uhr zeit und lust zum boosten von den online Trophys? Ich und ein kuppel wären dabei also bräuchten wir jetzt noch 8 leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich habe heute Lust die Trophäe Nicht zu stoppen, also die Koop Trophäe wo man die Karten auf extrem schwer schaffen muss zu machen. Wer Zeit und bock hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich würde auch mitmachen brauche grillhänchen (oder so) raffiniert trickreich tausendsassa und koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Tag, ein kumpel und ich suchen Mitspieler (Gerne mit HS). Spielen fast immer Teamdeathmatch sind lvl 65,68. Wer bock hat soll sich bei mir ihm PSN melden. ID: kingknife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche immer nach netten leuten die coop spielen wollen oder Boosten oder irgendwas anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich möchte mich mal bedanken bei Siraldos, Pinhead und ItachiSaix für die tollen KoopMaps auf Extrem Schwierig. Hat super viel Spaß gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts