Gigaflare Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Oy oy..sorry Leute das ich letztens plötzlich weg war aber i wer oder i was hatte den Televerteiler im Haus geschrottet und habe erst seit gerade eben wieder I net..hoffe ihr nehmt es net krumm...ganz großes sorry lg Gigaflare85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 brauch auch noch die maps auf schwer und extrem schwer würde mich über hilfe sehr freuen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bedank mich hir auch nochmal,obwohl mein head-set im arsch ist , war es richtig lustig z.b. der countdown THX JUNGS Ja, Hanns liebt den Countdown. Immer schön von 5 runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja, Hanns liebt den Countdown. Immer schön von 5 runter.... bei 2 oder 1 ist mein Chat immer abgeschmiert, deshalb hat es immer gestockt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hi leute ich würde auch gern mal bei einer boosting runde bei euch mitmachen! Bei mir würds an einem sonntag ab mittag immer gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey, brauche unbedingt die Trophäe mit den Ziel-Spielen. Mir fehlen nur noch 9 Stück, aber wenn man zu zweit oder dritt ist geht es natürlich schneller. Headset habe ich auch, würde euch dann ebenfalls bei Trophäen helfen Einfach adden: Buddle23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wir suchen noch eine 3 spieler für die kop trophies auf schwer und extrem 1. Buddle23 2.City6541 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wir suchen noch eine 3 spieler für die kop trophies auf schwer und extrem1. Buddle23 2.City6541 3. wenn ihr mir bei der Goldrausch trophy helft, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Da mach' ich doch gerne mit 1. Buddle23 2.City6541 3. Kurajamino Wann soll die Sache steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 coole sache, bei mir siehts dieses we schlecht aus aber ab montag kann die sache starten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Brauche noch alle online trophys hab bisher den online Modus nur just for fun gezockt möchte aber endlich wieder die 100% da stehen haben hab noch rein gar nichts auser ein paar kills und so. Bitte meldet euch hab hs und oft Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hat mal bitte jemand kurz Zeit für die Koop Tropphy? Wäre echt super! Einfach unter laube09 oder hier melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich brauch auch noch n paar trophys zB. Protektorat oder auf die knie vor Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shurik214 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich benötige noch die koop trophy. einfach shurik214 adden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dustinsipod Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Suche ein paar leute die bei der protektorat trophäe helfen. hab sonst schon alle würde aber auf jeden Fall bei anderen Trophäen mithelfen !!! Einfach hier oder im PSn unter dustinsipod anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wäre toll wenn sich jemand für die schwer und sehr schwer koop trophy finden würde. haribo9589 adden, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wäre toll wenn sich jemand für die schwer und sehr schwer koop trophy finden würde. haribo9589 adden, mfg sags nochmal, ich helfe gerne, in Gegenzug brauche ich Hilfe bei der Goldrausch trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So ich werde die ganzen Leute mal adden die noch Trophäen brauchen. Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit und würde Koop sowie alles andere spielen und natürlich auch anderen helfen. Allgmein wäre gut wenn man so 3-5 Leute hätte, Headset wäre auch nicht schlecht. Könnt mich einfach adden oder hier melden, damit wir eine Uhrzeit ausmachen könnten Edit: Kriegt man die Koop Schwierig Trophäe auch, wenn man alle drei Maps nur auf Extrem Schwierig durchgezockt hat? Würde extrem viel Zeit sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasonicspeed Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so bin auch ab 13 uhr online hätte zeit für die Protektorat trophie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also wenn ihr noch welche habt oder ihr noch jemanden brauchen könnt,kann mich gerne adden.barcu nur noch 2 mal protektorat für 100% also pls adden mit inhalt uncharted 2 das reicht sahcon schonmal danke im vorrraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts