Caramba Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich kann so um 14:15 Uhr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hat sich erledigt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich kann so um 14:15 Uhr wieder von welchen Trophies sprecht ihr? bräuchte noch die Goldrausch-trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich brauch noch Protektorat Hattrick Koop - Schwer - Das Dorf Koop - Sehr Schwer - Alle Drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich brauch noch ProtektoratHattrick Koop - Schwer - Das Dorf Koop - Sehr Schwer - Alle Drei koop Schwer das dorf kann ich wohl mit dir machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke Hansi hat super geklappt! Können wir gerne wiederholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke Hansi hat super geklappt!Können wir gerne wiederholen! Mit zwei N, wenn ich bitten darf=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighteroftheDark Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie wärs mit heute um 16-17 Uhr, Caramba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich wäre dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie wärs mit heute um 16-17 Uhr, Caramba? Ich bin während der Woche immer erst so gegen 17:30 Uhr zuhause. Kann heute abend erst gegen halb neun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich brauch eig. alle koop trophäen hab noch sogar den normal mod lol wer würde ab den 1. Juni gegen abend mit mir spielen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Koop Trophies Extrem Schwer. Heute abend, 22:00 Uhr. Wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich und mark machen das dorf mit dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 super!!! Dann bis zehne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich steh als Ersatzspieler bereit. Falls ihr mich braucht einfach pn Bescheid geben! :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wollte mich hier nochmal bei allen Beteiligten für die sehr erfolgreiche und gut koordinierte Boosting-Nacht bedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wollte mich hier nochmal bei allen Beteiligten für die sehr erfolgreiche und gut koordinierte Boosting-Nacht bedanken. dem kann ich mich nur anschließen ... es waren coole leute, es hat fun gemacht und war effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DobbieF Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wollte mich hier nochmal bei allen Beteiligten für die sehr erfolgreiche und gut koordinierte Boosting-Nacht bedanken. Danke ebenfalls! Mal schauen, wann ich die restlichen 7 Grillhähnchen brutzel... Vielleicht geht mal wieder was, falls nicht probier ichs mal im Deathmatch aus. Frag mich nur, was sich die Naughtydog-Leute bei der Protektorat-Trophy gedacht haben. Sogar beim boosten hat das ja ewig gedauert und da haben wir die Leute abkassiert wie an der Supermarktkasse. Hab übrigens auf Tipp von Jekyll hin die Einstellungen am Router verändert und gehe jetzt von erleichtertem Beitritt in die Gruppen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wollte mich hier nochmal bei allen Beteiligten für die sehr erfolgreiche und gut koordinierte Boosting-Nacht bedanken. Ja, many thanks auch von mir. Hat viel Spaß gemacht. Viele verschiedene Dialekte und Sprachfärbungen, viele Trophies. So soll es sein!! Freue mich, euch demnächst wiederzusehen. z.B. bei Koop - Extrem Schwer. Bis denne Aksak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bedank mich hir auch nochmal, obwohl mein head-set im arsch ist , war es richtig lustig z.b. der countdown THX JUNGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts